Jump to content

Verhalten beim Date


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HexHex52:

Wers glaubt,alles willige Damen 🤭

...na da fühl ich mich ja direkt wieder wohl und bleib doch noch n bißchen... mal gucken ob das auch wirklich stimmt so wasde da sagst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

...na da fühl ich mich ja direkt wieder wohl und bleib doch noch n bißchen... mal gucken ob das auch wirklich stimmt so wasde da sagst...

Viel Spaß weiterhin 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HexHex52:

Viel Spaß weiterhin 

Du weißt doch wie Menschen sind... selbst in aussichtslosesten Lagen glauben sie noch an die große Wende.

Geschrieben
Da hilft nur miteinander zu sprechen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Einfach ne Frau anlecken und schon gehört Sie dir und dann kannst du alles mit ihr machen was du willst....

 

 

es gilt nicht umsonst der Spruch: "alles was ich angeleckt habe, ist meins"  :tongue:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er sie abfüllt, darf er sie vielleicht abfüllen. 🤭

Er muss nur den richtigen Wein dafür mitbringen… 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Pixeldust:

Könnt dir bei den schwereren Körperteilen behilflich sein... für n kleines feines Schäferstündchen. Witwenrente kannste behalten. Ich käm dann einfach ab und an mal ganz unverbindlich vorbei...😁😋

Hach.....dattttt issss ja nen Angebot 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wie jetzt? Keinen Schalter fahren können? :D

Reicht ja, wenn ich ,  also die Frau an sich, es kann......schulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
Lass sie zappeln. Sex oder sexuelles nicht erwähnen. Sex passiert automatisch,früher oder später. Sympathie zieht an und aus 😁
Geschrieben
Na zum Glück kläre ich das (bezogen auf ein 1.Date) vorher, somit ist es völlig wurscht ob er möchte oder nicht, es gibt da keinen Sex. Im Gegenteil , versucht er es trotzdem, gibt's nicht mal ein 2. Date wo er vielleicht zum Zuge käme.
Geschrieben
Respektvoll und Rücksichtsvoll sollte er sich verhalten,wenn er zwar will,aber die Frau nicht möchte
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Er muss nur den richtigen Wein dafür mitbringen… 

Haben wir den nicht erst danach getrunken? 😇

Geschrieben
Wie sollte man sich Verhalten beim Date, wenn man aber keine Date's hier hat ?
Die Frage war wohl theoretisch gemeint. 🤣
Ahhja hier ist doch sowieso nur virtuell angesagt. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

🤣🤣 Am besten so, als wenn er NICHT auf Sex aus ist. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

🤣🤣 Am besten so, als wenn er NICHT auf Sex aus ist. 

Sex was ist das, hat sie mich gefragt, kuscheln hab ich ihr gesagt :hearts_around:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadySchatten:

🤣🤣 Am besten so, als wenn er NICHT auf Sex aus ist. 

Wobei sie sich dann bei schwer verständlichen Menschen fragt "Was will der eigentlich von mir?" 😆

Geschrieben
Wenn ich zu nem Date geh bin ich grundsätzlich auf Sex aus... dafür mach ich mir schließlich den ganzen Aufwand. Wenn ich einfach nur bißchen sinnloses Zeug machen und dabei Spaß haben will fahr ich lieber mit meinen Buddies zum Fußball.
Geschrieben
Ahhsoooo "so, als wenn er NICHT auf Sex aus ist" das ist eine Info Dank ...
Aber ihr wollt ja kein Sex hier oder ? Wegen sowas hat man sich ja hier nicht angemeldet.
Wäre ja mal toll wenn Frau auf Sex aus wäre. 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA:

Nur Ananassaft trinken. Die Brust- und Bauchbehaarung so ausrasieren, dass die Reste den Markierungen einer Landebahn gleichen. Alle Wege führen zum Schwanz. Vielleicht noch ein leicht gefälschtes Lineal auf die Innenseite des Oberschenkels tätowieren, um die 20cm noch glaubhafter vermitteln zu können. Auf dem Schulterblatt würde ich diverse durchgestrichene Namen tätowieren lassen. Jene die man all den verschlissenen Masturbatoren gegeben hat. Duschen, Ohren sauber machen und Mutti nochmal die Finger- und Fussnägel schneiden lassen. Bonuspunkte fürs Nachfeilen. Auf die andere Schenkelinnenseite die Telemetriedaten vom bisherigen Bestfick. Stöße pro Minute, Stoßkraft in Newtonmeter (für Extrapunkte bei Physik-Afficionados) statt in Kilo und die Dauer (+ drei Minuten im Sinn - "kopulatische Viertelstunde"). Dann wird es bestimmt unvergesslich. Zumindest für eine beteiligte Person.

Allein um das zu sehen... Wer ist er? Ich will ein Date! 😁🤭🤭🤭

Geschrieben
Ein zu einem Profi grhen und die Damenwelt hier verschonen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Haben wir den nicht erst danach getrunken? 😇

Stimmt 😎

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TecTron:

Wobei sie sich dann bei schwer verständlichen Menschen fragt "Was will der eigentlich von mir?" 😆

Ach komm, wenn eine Frau, die Du hier kennengelernt hast, mit Dir trifft, weiß sie, dass Du grundsätzlich Sex willst. Das musst Du dann nicht noch extra erwähnen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

kennengelernt hast, mit Dir trifft, weiß sie, dass Du grundsätzlich Sex willst.

Sehr gewagte These 

×
×
  • Neu erstellen...