Jump to content

Verhalten beim Date


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten so wie du es von deinem gegenüber auch erwartest. Was für eine Frage 🙄
Geschrieben
Einfach normal und sich nicht verstellen, man sollte einfach man selber sein.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich lese mal mit, wird bestimmt spannend....🤯🤯
Geschrieben
Du möchtest Sex? Dann sprich es an! Dann bekommt Mann ab und an schneller Sex als nen Hexenschuß ☝️😄
Geschrieben
Puuuuuuhh... tja... ich suche nach zarten Worten: Die wenigsten Frauen stehen drauf, wenn.sie nur mal eben zum... Druckabbau benutzt werden sollen. Vielleicht solltest Du Deine Einstellung überdenken. Alternativ gibt es hinterm Hauptbahnhof für wenig Geld eine Schnellentspannung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrSuits:

Wie wäre es mit einem Mann der klar formuliert was er möchte?! Von hinten durchs Auge hat sicherlich eher geringe Aussicht auf Erfolg...ich persönlich nehme ja gerne den Weg über Humor ins Höschen...wenn viel gemeinsam gelacht wird ist es das beste Zeichen für die passende Chemie...der Rest kommt dann von allein

Da ist was dran, wenn beide einen ähnlichen Humor haben vereinfacht das Vieles.

Geschrieben
Er sollte so sein wie er ist und nichts vorgeben, nur damit die Frau die Hosen runter lässt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Du möchtest Sex? Dann sprich es an! Dann bekommt Mann ab und an schneller Sex als nen Hexenschuß ☝️😄

Dabei kann man sich allerdings auch einen zuziehen in unserem Alter. :clapping:

Geschrieben
Wenn man von Anfang an klar kommuniziert das man nur Sex will! Sind doch die Fronten geklärt! Ich finde es nur doof wenn man ein Date hat und sich eigentlich nur kennenzulernen will aber im laufe des Gesprächs merkt, das der gegenüber nur Sex will und auf biegen und brechen versucht sich zu verstellen 🙄
Geschrieben
🧠Am besten erstmal das Hirn einschalten 😜😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

1) Ich nehme mir immer frei und buche eine Traumreise in den Pazifik, zu den Cock Islands.

2) Am besten gefiel den Frauen bisher immer, dass sie nichts bezahlen mussten.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harz01:

Ähm.. Hattest du schon mal Sex?

Ich glaube nicht, hier wird mal wieder eine Schablone für Frauen gesucht. Das mit dem "sie anquatschen, einen lustigen Spruch abgeben und sie schnell zum Date einladen, bevor sie merkt, dass man potthässlich ist", funktioniert nur bei Adam Sandler.

Manchmal denke ich, wie habe ich es ohne Internet nur geschafft, Frauen kennen zu lernen. Der TE geht straff auf die 30 zu und könnte ja mal seine Eltern fragen, wie die das früher hinbekommen haben, immerhin ist er das Ergebnis ihrer Lust, Informationen aus erster Hand sozusagen. 

vor 6 Minuten, schrieb reinsch200:

Am besten so wie du es von deinem gegenüber auch erwartest.

Das ist ein wirklich sehr guter Tipp, aber wenn man vom Gegenüber "nur" Sex erwartet, kann das schon mal kritisch werden.

Geschrieben
Frauen und Männer verstehen sich ja nicht so richtig und reden aneinander vorbei. Am Besten, du legst gleich die Kondome auf den Tisch. Das gibt keine Missverständnisse. (Wenn du ein AO Freund bist, tust du nur so als ob du sie verwendest...)
-
Am einfachsten ist es aber, wenn du eine Prostituierte datest. Die versteht direkt, was du möchtest.
-
Vielleicht können die Frauen das ja mal bestätigen. (Gerne auch in einer PN an mich...)
-
*Ironie-off
-
Ich denke, du datest dich mit den falschen Voraussetzungen und Zielen. Gehe doch lieber locker drauf los und genieße die Zeit. Egal was passiert bzw. wie weit ihr kommt.
Geschrieben
überlegen was ich da gerade von mir gebe,wenn du das beim ersten date machst wirst wohl selber hand anlegen müssen
Geschrieben
Wie wäre es mit normalen verhalten?! Wenn es schon zum date kommt besteht ja schonmal Interesse und der Rest ergibt sich ja meistens von allein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

Am besten gleich nach dem Aufeindertreffen den Lümmel auspacken und Propellern, da stehen ALLE Frauen drauf. 🙈

Deshalb wurde im nächsten Thema gleich nach dem perfekten Lümmel gefragt, quasi der Universalschlüssel für jedes Schloss, dass es zu knacken gilt. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78:
Am besten gleich nach dem Aufeindertreffen den Lümmel auspacken und Propellern, da stehen ALLE Frauen drauf. 🙈

Was den Frauen am besten gefällt kann ich nicht sagen, denn man mag es nicht glauben, aber wir haben keinen kollegtiven Geschmack. Ich mag es lieber, wenn Mann nicht notgeil wirkt. 🤷🏻‍♀️ Ich tippe auch mal stark, dass es ein paar anderen Frauen ebenfalls so geht.

Mirabel78, bei dir würde ich auch mal gerne Propellern, der wehre garantiert gleich hart... 👅🔥

Geschrieben
Mann sollte Portemonnaie bereit halten und zu einer Professionellen gehen und nicht zu einem Date. Wenn du unbedingt garantiert Sex willst musst du auch dafür blechen. Date heisst TREFFEN und nicht mehr.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Er sollte dafür ganz einfach bezahlen.

Manchmal der Frau persönlich und direkt, ein andermal evtl. indirekt indem Er's möglichst unkompliziert für die Frau gestaltet.

Wenn's ausschließlich um Sex geht, ist dies die einfachste und unkomplizierteste Sache und den meisten, oder zumindest sehr vielen Frauen gefällt das auch.

Er muss großzügig, spendabel sein, keinesfalls geizig.

Wenn's um Sex geht!

×
×
  • Neu erstellen...