Jump to content

Verhalten beim Date


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schließ immer die Wohnungstür doppelt ab und zieh den Schlüssel ab, sobald sie in der Hütte ist...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Am besten von vornherein ehrlich die Absichten kommunizieren. Dann kann Frau für sich entscheiden, ob sie sich darauf einlassen möchte oder ob es lediglich Zeitverschwendung ist 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist bloß los mit einigen Menschen, jetzt wird schon gefragt wie man sich verhält.

Also wenn das so manche Frau liest, stellt sich ihr wahrscheinlich die Frage, was bekommt er den überhaupt hin wenn es schon an den einfachsten Dingen scheitet.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Der Frau gefällt am besten Zurückhaltung. Die wenigsten Frauen sind auf Sex aus, beim ersten Treffen.
Geschrieben
Beim Ersten Date? 😅 Das entscheidet nicht der Mann. Wenn es eine Frau will, dann wird Sie es einen schon signalisieren. Also ist die wirkliche Frage. Wie verhältst du dich, wenn du merkst das die Frau auf deinen Date Sex mit dir haben will?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Er muss "IHN " aus "Pretty Woman " perfekt  verkörpern 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dabei kann man sich allerdings auch einen zuziehen in unserem Alter. :clapping:

Bei manchen Zeitgenossen hatte ich den Eindruck sie warten geradezu darauf, weil das Abchecken der No-Go-Liste vor der Beschlussfassung so unendlich viel Zeit beanspruchte und oft in der Resignation endete 😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cmx1100:

Was ist bloß los mit einigen Menschen, jetzt wird schon gefragt wie man sich verhält.

Also wenn das so manche Frau liest, stellt sich ihr wahrscheinlich die Frage, was bekommt er den überhaupt hin wenn es schon an den einfachsten Dingen scheitet.

Es sind Ferien,  de Buben  aus der Oberprima wollen eben auch in den Ferien  LeistungsKurse buchen. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er sie abfüllt, darf er sie vielleicht abfüllen. 🤭

Guter Tipp , ähm hast du Lust was drinken zu gehen? 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Nach ner Bedienungsanleitung fragen steht in der Liste wohl eher weiter hinten.
*denk ich mir ma so🤷*
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Es sind Ferien,  de Buben  aus der Oberprima wollen eben auch in den Ferien  LeistungsKurse buchen. 

Manchmal kommt es mir hier aber so vor, als wären nur noch Dauerferien.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es sind Ferien,  de Buben  aus der Oberprima wollen eben auch in den Ferien  LeistungsKurse buchen. 

Na komm, als wären sie paar Tage später als Erstsemester reifer... wär mir irgendwo mal aufgefallen wenns so wäre...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cmx1100:

Manchmal kommt es mir hier aber so vor, als wären nur noch Dauerferien.

Schulabbrecher mit erfolgloser Jobsuche...schulterzuck 

Gerade eben, schrieb Pixeldust:

reifer

Es sagte niemand,  das der LK bestanden wird 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Es sagte niemand,  das der LK bestanden wird 

Ja, is schon nit so easy, in dem Haifischbecken hier was zu reißen... da brauch man schon dicke reife Eier für...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pixeldust:

dicke reife

Die helfen am wenigsten,  denn dann ist's  Oberstübchen zur Klassenfahrt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Die helfen am wenigsten,  denn dann ist's  Oberstübchen zur Klassenfahrt 

Wir sind doch nit zum Heiraten hier. Pure ***ische Geilheit ist gefragt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Wir sind doch nit zum Heiraten hier. Pure ***ische Geilheit ist gefragt.

Wat du machst iss ma schnuppe.....ICH schon...soooo

Geschrieben
SORRY,wenn ich jetzt mal wieder KLARTEXT rede!
Was soll denn so eine sch… Frage?
Sei höflich und sei Du selbst!
Und wenn Du zu 100% Sex bekommen willst,geh zu einer Nutte!
ABER erwarte bei einem normalen Date nicht sofort Sex!!!
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn er sie abfüllt, darf er sie vielleicht abfüllen

Jawattdenu?🙄

...bisher dachte ich immer, erst wenn es zu keiner Nummer kimmt, man Alkohol aus Kummer nimmt.

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Invisible_Man zitiert: ❝Dabei kann man sich allerdings auch einen zuziehen in unserem Alter. ❞
Bei manchen Zeitgenossen hatte ich den Eindruck sie warten geradezu darauf, weil das Abchecken der No-Go-Liste vor der Beschlussfassung so unendlich viel Zeit beanspruchte und oft in der Resignation endete 😜
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-D AJOA :-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wat du machst iss ma schnuppe.....ICH schon...soooo

Hat doch allet kein Taug. Hasse doch gesehn gestern, oder hasse nimmer gekiekt... zehn Minütchen nach meinem hoffnungsvollen Aufruf ging die Zofferei wieder los wie bei den Kesselflickern.

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 ...was macht der heuballen hier, egal hose runter und rein das ding ;))
PS.. NA DANN DIR VIEL ERFOLG :-D :-D :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...