Jump to content

Verhalten beim Date


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Taug

Egal, ich will Witwenrente kassieren.. dat wird passend  gemacht 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Egal, ich will Witwenrente kassieren.. dat wird passend  gemacht 

Für Witwenrente mußte ja n Angelockten von hier erstmal im Atelier um die Ecke bringen und verscharren. Wat dat ne Arbeit is...

Geschrieben
Boha, jetzt quillt dein Postfach über,du hast dich gerade ins Aus bei den Frauen geschossen, wenn du nur Sex willst geh ins Freudenhaus😜🫣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Wat dat ne Arbeit is...

Ich hab Akku Säge, Schredder, Hochbeet ........ das geht bei Vollmond flugs 

Geschrieben
Mann sollte der Frau auf jeden Fall nicht das Gefühl geben, dass er nur auf Sex aus ist. 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich werde es ja nie müde Omas alten Satz zu betonen: für jeden Topf gibts auch hier den passenden Deckel...

Mal 'ne Frage Professorin 🙋‍♂️

...was hatte deine Omi für einen hilfreichen Satz parat, wenn Männer nur mal kurz eine Dose tuppern möchten?

Geschrieben
Wenn ich sowas lese, dann bin ich froh in den 70/80er Jahren aufgewachsen zu sein. Ohne Internet, mit sozialen und persönlichen Kontakten. Da wussten die Jungs/Männer noch wie man ein Mädchen/Frau erobert. Heute scheinen viele Männer dafür zu blöd zu sein.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich hab Akku Säge, Schredder, Hochbeet ........ das geht bei Vollmond flugs 

Könnt dir bei den schwereren Körperteilen behilflich sein... für n kleines feines Schäferstündchen. Witwenrente kannste behalten. Ich käm dann einfach ab und an mal ganz unverbindlich vorbei...😁😋

Geschrieben
Natürlich bleiben, halt so wie man ist, da es einen sonst später einholt. Wenn das nicht reicht soll es auch nicht sein.
Geschrieben
Da fällt mir spontan ein, höflich, zuvorkommend, redegewandt, ruhig, zurückhaltend, usw.
Bei Frau findest Du das raus was Sie mag.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Er muss "IHN " aus "Pretty Woman " perfekt  verkörpern 

Wie jetzt? Keinen Schalter fahren können? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Mal 'ne Frage Professorin 🙋‍♂️

...was hatte deine Omi für einen hilfreichen Satz parat, wenn Männer nur mal kurz eine Dose tuppern möchten?

Zu der Zeit gab es noch keine Tupper(Dosen), aber lass mir Zeit, ich mach dann gleich noch eine Umfrage in der Firma...

Huiii, ich höre schon die Pause-zu-ende-Glocke läuten....melde michB|

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich hab Akku Säge, Schredder, Hochbeet ........ das geht bei Vollmond flugs 

Na komm, wat is. Hab ich den Honigkuchenpferdgrinsesmily und den schwülstigen Züngelsmily jetzt umsonst verbrettert..!?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist und was gefällt den Frauen am Besten ?

Am besten wie hier auf poppen verhalten und den Gürtel öffnen. 😁

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Den Tipp "Mann soll nicht notgeil wirken" finde ich am besten :jumping:

Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen aber wie oft habe ich es schon erlebt, dass es die Damen gar nicht erwarten können, sich "hinzugeben". Irgendwann schreibe ich ein Buch :clapping: oder mache einen Podcast :)

Geschrieben
am besten wäre wohl, dann zu einer nutte zu gehen, wenn mann sex als pflicht sieht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Du solltest dich so verhalten wie sonst auch sei einfach du selbst wrn es zum Sex kommen soll passiert es so oder so. Allerdings denke ich bei so einer frage das du dich bur gut verhällst um vögeln zu können und das sonst nicht tust.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steffen096:

Wie sollte sich der Mann denn am besten verhalten wenn er auf Sex aus ist

Zuerst solltest du dich in erster Linie nur mit Frauen daten, die auch auf Sex aus ist. Das reduziert Fehlschläge. Ansonsten sei einfach du selbst und locker, falls sich das nicht widerspricht.

vor 3 Stunden, schrieb Steffen096:

was gefällt den Frauen am Besten ?

Wenn dir das unklar ist, empfehle ich dir, dich erst mal nur mit einer Frau gleichzeitig zu treffen. Dann kannst du das mit ihr ganz individuell abklären.

 

Frauen funktionieren leider immer noch nicht nach Schema F. Doch das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.

Geschrieben
Am besten gar nicht beim Date erscheinen, wenn er nur auf Sex aus ist. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Zu der Zeit gab es noch keine Tupper(Dosen), aber lass mir Zeit, ich mach dann gleich noch eine Umfrage in der Firma...

Die hatten damals aber Einmachgläser. ☝️

Geschrieben
Ich mach mir Gedanken erst wenn ein Date in Frage kommt.
Geschrieben
traurig wenn du andere fragen musst wie du dich verhalten sollst
Geschrieben
Einfach man selbst sein und wenn es der Dame mit dir gefällt, kann es durchaus passieren, dass SIE dich fragt, ob du heute schon was vor hast. Oder sie sagt dir eindeutig "nicht beim ersten Date, aber lass uns mit dem zweiten nicht lange warten." Hauptsache, dass erste Date ist schön und ihr beide fühlt euch wohl. Scheißegal, ob es gleich sofort Sex gibt oder nicht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Den Tipp "Mann soll nicht notgeil wirken" finde ich am besten :jumping:

Ich kann natürlich nur aus meiner Erfahrung sprechen aber wie oft habe ich es schon erlebt, dass es die Damen gar nicht erwarten können, sich "hinzugeben". Irgendwann schreibe ich ein Buch :clapping: oder mache einen Podcast :)

Wers glaubt,alles willige Damen 🤭

×
×
  • Neu erstellen...