Jump to content

Penis Länge/Dicke Und Verhalten


St****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb BigBoy_81:

So lang und dick wie möglich.

Das wäre schlecht, denn dann muss man erstmal die 0,1% der Frauen finden die darauf stehen, bzw. es überhaupt zulassen und die sollten einem dann noch gefallen… 

Mal abgesehen davon das man dann  auch keine passenden Kondome bekommt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Er sollte sich überzeugend verhalten und immer den passenden PenisAvatar im Gepäck haben: Dick, lang, dünn, kurz 🧳
Geschrieben

Schwanzus longus...

An der Nase, oder den Händen solle man bekanntlicherweise Rückschlüsse ziehen könne auf den Johannes....auf das Körperteil, das aus Zweibeinern Dreibeiner macht, zum MITglied werden lässt und in den unpassenden Situationen plötzlich sein Eigenleben und Willen entwickelt...

Ich habe meine etwas eigenwillige Theorie zu Größe im Verhältnis zu Automarke und Fahrverhalten entwickelt und möchte euch diese heute hier vorstellen:

DerFahrer...

Bereise ich unser wunderschönes Heimatland bin ich gerne etwas sportlich, ambitioniert unterwegs, Frau will schließlich auch mal ankommen...

Daraus kann sich die eine oder andere anonyme Verpartnerung entwickeln....man düst so fröhlich vor sich hin und hat einen entspannten Hintermann, der mit passsendem Abstand eben das gleiche tut, einfach vor sich hindüsen. Bei Gelegenheit lässt man ihn vorbeiziehen, er ist ähnlich motorisiert und etwas potenter und man schwimmt ab jetzt in seinem Kielwasser. Netter Nebeneffekt, wenn man die Hinterfrau ist, er kassiert die Punkte und meine Wenigkeit hat noch die nötigen Sekunden zum Abbremsen....bei diesen Herren mache ich mir keine Gedanken, wie es in ihrer Hose bzw. um ihre Bestückung steht. Alles fit im Schritt und eben entspannt...

Mir ist es auch schon passiert, dass mir ein Streckenbegleiter zur Tankstelle gefolgt ist. Parkplatzdate? Weit gefehlt....ich bekam einfach ein Kompliment dafür, dass ich für eine Frau einen sehr souveränen Fahrstil hätte...
Jungs, passiert euch das auch? Oder bin ich einfach nur verpeilt und lasse lüsterne Männer mit ihrer saftigen Errektion an Tankstellen verdursten?


Die Rakete und ich sind ein eingespieltes Team, immer in bestem Zustand unter der Haube und was Bremsen und Reifen angeht, anders lässt mich mein Racingteam nicht auf die Menschheit los, haben wir jetzt gemeinsam in kurzer Zeit über 200.000 km hinter uns gebracht...ich bin wirklich viel in anderen großen Städten, eher im Norden und Westen von Deutschland, aber auch regelmäßig in Berlin und im Süden, falls ihr Stuttgart und Nürnberg gelten lasst...
Egal wo, wenn es fährt, dann entspannt....
Außer ich näher mich meiner Homebase, dem Rhein-Main Gebiet. Ungefähr eine gefühlte 50 bis 100 km magische Grenze rund um das Ballungsgebiet lässt alle aggressiv werden...
Da wird geblinkt, gelichthupt, gedrängelt und geschoben, dass man an dem Geisteszustand der Hintermänner zweifelt...
Ok, es ist der Nabel von Deutschland, ein paar der wichtigsten Verbindungen treffen hier aufeinander, aber so...
Zu meiner Theorie ergänze ich noch, da es auffällig oft die gleichen Autotypen sind - das Rhein-Main-Gebiet ist ein Wirtschaftszentrum und viele Pendler suchen uns heim....wer fährt schon gerne Sonntagabends oder Montags in der Früh zur Arbeit und hat das Wissen, er kommt erst am Freitag wieder nach Hause...

Liebe HäusLEbauer aud dem LändLE in euren Geschäftsgeleastenkombis, ehemalige Mantahelden aus dem Pott...Münchnerschickifuzzies und Hamburgermöchtegernkiezgrößen, ich behaupte hier einfach mal ganz frech und ohne Besitzerin eines dritten Beins zu sein, in eurer Hose stimmt was nicht, wenn ihr eure Autos als Potenzmittel braucht...

Gott, jetzt bin ich auch noch in die Off-Topicowska Nebenstraße abgebogen...aber wenn es geholfen hat...immer wieder gerne...

HorridoB|

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steffen096:

... Was zieht euch denn mehr an

Ähnliche Themen sind doch hier alle 2, 3 Tage, aber ich verrate Dir trotzdem: könnte ich mir einen schnitzen, wäre er wohl so 13/3,5 :yum:

Du kannst Deinen nicht ändern, warum fragst Du also sowas überhaupt?

Stimmt Wellenlänge nicht, Charme, Humorlevel, sonstige Optik, Alter, Status, Entfernung, Vorlieben etc. nutzt der tollste Penis nix!

Dass alle Frauen nicht gleich sind, sollte auch klar sein; also gibt es auch kein Patentrezept für Verhalten.

Ich rate Dir aber, schau mal hier im MAGAZIN, da sind einige Tipps bzw. Anregungen zu Profil, Erstnachricht, Fotos usw.

Viel Glück!

Geschrieben

Gesamtpaket;):clapping:

Naja also es kommt ja eher auf die Technik und Ausdauer am und ob der jenige auch vieles machen möchte.

Normal bis sehr Gut bestückte Männer es gibt nie eine Garantie Welcher besser ist, aber optisch sollte Er mir gefallen.

Sich Zeit nehmen einfühlsam und keine Outdoorgeschichten beim kalten Wetter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauxxx:

Gesamtpaket;):clapping:

Naja also es kommt ja eher auf die Technik und Ausdauer am und ob der jenige auch vieles machen möchte.

Normal bis sehr Gut bestückte Männer es gibt nie eine Garantie Welcher besser ist, aber optisch sollte Er mir gefallen.

Sich Zeit nehmen einfühlsam und keine Outdoorgeschichten beim kalten Wetter.

Dankefür diese Vorlage 🤣 "aber optisch sollte Er mir gefallen" einfach geil.

Meiner war schon fotomodel und war die Vorlage zu den Dildo's 🤣

Geschrieben

Das männliche Glied ist doch eh nur ein soziales Konstrukt. a057.gif

 

23adaf33-9e6a-4dd3-94f7-7595c5ed11c2_text.gif

Geschrieben
Oh jeh Steffen du bist ja schrecklich notgeil, ich finde das abstossend!
Geschrieben
Man muss schon mit lesen "guter Sex findet im Kopf statt" hhmmm
Könnte als lieb gewordene Einbildung gedeutet werden.
Es konnt noch nie nach gewiesen werden. Das jemand(eine) vom Geist gefickt wurde.
Selbst wenn der Geist direkt vor ihr steht, wird Sie es nicht erkennen (upps ist ja zwei deutig)
Ist ja wie Sie sieht die Nase und weiß aufanhieb was sie erwartet.
Irgend jemand wird sowas in die Welt gesetzt haben und alle nehmen es auf, ahhh wie geil.
Naja der glaube macht es wohl wahr. Die Macht ist mit mir. 🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mirabel78:

... Wie sind da die Verhaltensunterschiede zwischen dicken kurzen oder langen dünnen Penissen? 🤔

... Und was ist eigentlich mit den kurzen dünnen und den langen dicken und den ganz normalen durchschnittlichen? :scream:

Geschrieben
In erster Linie muss die Sympathie stimmen und die Person muss mich optisch ansprechen. Wenn das ned gegeben is, kann man(n) wegen mir einen aus Gold haben. Juckt mich dann relativ wenig
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HarzerJung-2135:

Komischer weise, wenn du auf Dates bei Poppen gehst , suchen 80% ein XL , hier wird komplett das Gegenteil geschrieben

Immer erst vergewissern, ob das wirklich alles Frauen sind die sowas "wünschen"  :-))

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... Und was ist eigentlich mit den kurzen dünnen und den langen dicken und den ganz normalen durchschnittlichen? :scream:

Fragen über Fragen und wie immer bekommt man keine Antwort 🥺

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skysurfer50:

Dankefür diese Vorlage 🤣 "aber optisch sollte Er mir gefallen" einfach geil.

Meiner war schon fotomodel und war die Vorlage zu den Dildo's 🤣

😅 Sarkasmus kickt ,)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauxxx:

😅 Sarkasmus kickt ,)

Ist kein Sarkasmus..... und die Wahrheit tut halt weh 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Ist kein Sarkasmus..... und die Wahrheit tut halt weh 🤣🤣

Nö, interessant ist es. 

Gerade eben, schrieb GeileSauxxx:

Nö, interessant ist es. 

Deine Angaben 2cm und 2cm breit ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauxxx:

Nö, interessant ist es. 

Ist ja überraschend 🙂 aber sehe du hast Humor.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Nicht der Schwanz ist entscheidend, sondern der Mann. 🙄
Und wer so fragen muss und denkt, eine Frau überzeugen zu müssen, ist schon zum Scheitern verurteilt. 🙈

Wie kann dich denn überzeugen 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Wie kann dich denn überzeugen 😁

?

Geschrieben
Einfach eine hohe Affinität zum Würfeln eines 6er Paschs besitzen. Es gibt wenig was eine Frau besser vom Sex überzeugt.
Geschrieben

Überzeugen, oh mein Gott.

Ich glaube der Kreis der Frauen, die mit dir Sex wollen, wird mit jeder Leserin kleiner :) .

Geschrieben
Wie würde dich denn eine Frau überzeugen, die absolut nicht dein Typ ist, dass du mit ihr vögelst? Merkste was?
Geschrieben

Er muss so lang sein, dass er oben wieder raus kommt und so dick, dass er zeitgleich auch aus den Ohren kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Umso dicker und ausgelutschter die Frau, umso länger und dicker muss er sein. Mit meinem, ich würde es nennen "Durchschnitt" hatte ich schon des Öfteren das Problem, dass er für die ein oder andere schon zu groß war und man nicht voll zustoßen konnte. 

Für beide Parteien also unbefriedigend. 

Die Frau muss zum Schwanz passen oder anders rum. 

Dicke Frauen mit einer Speckmuschi brauchen ja allein schonmal 5 cm bis er überhaupt im eigentlichen Loch ankommt. Natürlich muss er dann im Gesamten auch etwas länger sein. 😉

bearbeitet von Smuji
×
×
  • Neu erstellen...