Jump to content

Penis Länge/Dicke Und Verhalten


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er muss so Dick wie ein Ofenrohr sein und die Länge von mindestens 26cm.. Darauf stehen doch alle Frauen oder damit geben doch hier sehr viele Männer an dass sie so einen großen haben. Und nnun weiß ich auch, warum ich hier keine Frau für Sex finde, weil ich keine Größenangabe im Profil habe.:sweat_smile:

Geschrieben
Unter 30x10 darfst Du gar nicht mitspielen.
Wo war nochmal dieses Emoji, dass sich die Hand an die Stirn haut?
Golddiamant71
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen Durchblick hat, auch einen wundervollen Charakter besitzt uuuuuuuuund gaaaaanz viiiiel Humor vorhanden ist. 🥳🥳
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Homeoffice...verstehe🙄
Geschrieben
Ich als Frau muss da mal ganz direkt feststellen, das er dringend sein Marketing- und Kommunikationsmodell hier überarbeiten sollte.
Geschrieben
Gähn... der gefühlt 100. Thread zu diesem Thema, was nützt es Dir Du hast eh nur das was Du hast.
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Unter 30x10 darfst Du gar nicht mitspielen.
Wo war nochmal dieses Emoji, dass sich die Hand an die Stirn haut?

Letztens wollte jemand das Emoji mit dem Brett vor`m Kopp. die nehmen Vorschläge an.

Geschrieben
Oh je.....er könnte einem schon fast Leid tun😏
Geschrieben
Wahrscheinlich eher jemand, der damit gut umzugehen weiß 😂😂😂
Geschrieben
Wieder sehr individuell die Antworten. Kannst auch fragen: mögt ihr Regen mehr als Schneesturm?
Geschrieben
Wenn du Frauen überzeugen musst, ist das schon sehr traurig und da ist die Form und das Gewicht deines Willis eh' egal...
Geschrieben
Du musst im Forum rumtrollen, dann kommen die Frauen zu dir
Geschrieben
muss ich mir keine gedanken drum machen,bei 7cm länge und 2cm durchmesser drückt nichts kitzelt nur
Geschrieben
Ist das eine Studie für revolutionäre Prothese?
Geschrieben
Im Zusammenhang mit dem anderen Thread sehe ich das hier nur als Eigenwerbung und auf sich aufmerksam machen, nachdem er sich ins Aus gestellt hat durch die Aussage Date nur zum Sex...
Geschrieben
"Überzeugen" ist schon mal ganz schlecht.
Geschrieben
...mir ist das egal. Wieviel Donats drauf passen will ich wissen...🤣🤣🤣
Geschrieben
Eindeutig dünn und kurz. Oder haste vor lauter Geilheit in deinem eigenen Thread was verwechselt und hattest eigentlich dick und kurz oder dünn und lang gemeint..!? Hihi, kann schonmal vorkommen im Eifer des Gefechts...
Geschrieben
Überzeugen wird sich wohl kaum eine Frau lassen. Entweder sie will Sex mit dir oder eben nicht
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hotwitch6969:

Dicke. Länge, Blut oder  Fleisch 😮 bin noch nicht lange hier, aber das ist mir aufgefallen : es wird hier sehr viel und fast 

jeden 2 Tag über des Mannes bestes Stück geschrieben. Ich frag mich nun echt Warum?

Weil das neben Schuhe auf mein Kärtchen kaufen alles ist, was euch Biester an nem Kerl interessiert😋

Geschrieben
Gehirn zieht an .
Überzeugen?
Entweder will sie, oder eben nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen096:

Und wie sollte sich ein Mann am besten verhalten wenn er eine Frau überzeugen möchte zum Sex ?

Er sollte über Hegel und Kant philosophieren,  während er den Raub der Sabinerinnen probt 

×
×
  • Neu erstellen...