Jump to content

Penis Länge/Dicke Und Verhalten


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb SabineAusPB:
Mit der Keule eins über den Schädel ziehen und an den Haaren gezogen in die Höhle ziehen!! 👍👍 Kurzer Prozess, wozu lang quatschen! 😉😂😂

Werde ich mir merken vielen Dank 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich steh auf groß (lang/breit) 😅😋
Geschrieben
ich staune immer wieder wie viele Typen sich hier zum Affen machen:-(((
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb derdieneue:
Wo werden diese Fragen erstellt?

In der KI 🤣

Geschrieben
Frag alle Frauen und du erhältst wahrscheinlich lauter verschiedene Meinungen. Sei du selbst...bei der einen passt es bei der anderen nicht. Das ist normal. Wenn du anfängst sie überzeugen zu müssen hast schon verloren. Du musst sie locken so dass sie dich von allein wollen. Dann wird's was.
Geschrieben
SORRY!
Du scheinst nicht HIER Hilfe zu brauchen!
Du brauchst SELBSTVERTRAUEN!
Aus Deinen Diskussionen lese ich heraus,dass Du noch eine Jungfrau (was nicht schlimm ist) bist!
Bei Deinen Themen geht es nur darum zum Sex zu kommen!
Geschrieben
ZITAT:
Landvogel
Landvogel ich staune immer wieder wie viele Typen sich hier zum Affen machen:-(((
PS.. ICKE STAUNE TÄGLICH MIT UND LACHE .... EINIGE SIND JA BEI MIR AUF IGNO :-D
Geschrieben
du hast ein problem mit dir selbst in der birne so schaut es aus entweder sie will oder nicht da glaube ich ist ihr die grösse länge oder umfang scheiss egal
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Immer diese ewig gleichen Fragen ...

Immer wieder die ewig gleichen Bemerkungen, wenn einem etwas nicht in den Kram passt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nicht der Schwanz ist entscheidend, sondern der Mann. 🙄
Und wer so fragen muss und denkt, eine Frau überzeugen zu müssen, ist schon zum Scheitern verurteilt. 🙈
Geschrieben
Komm mit dem klar was du hast, nicht was die frau gern hätte. Im Normalfall hast du das gewünschte eh nich. Manche Frauen wollen dies, andere das.
Geschrieben
Wenn du hier eine Frau für Sex finden willst, solltest du weniger dumme Fragen stellen. Du schießt dich hier gerade unwiederbringlich ins Aus. Da hilft dann nur noch ein neues Profil.
Geschrieben

Im Hintern sind alle zu groß und zu dick.

Schmecken muss er! 🤣

 

@Ersteller Dieser Frage,  YOU made my day

Geschrieben
Oh gott alleine schon der letzte Satz... wie könnt ihr eigentlich selber auf Klo gegen?...
Geschrieben
Was heute so auf die Welt losgelassen wird ist nur noch zum Kopfschütteln ... Bleib am besten an Mamas Rockzipfel hängen und verschone die Frauenwelt mit solchen Fragen!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube die meisten Frauen legen mehr wett darauf wo der Pimmel dran hängt....Wen du es nicht schaffst Frau zu überzeugen wen du einfach du bist bringt verstellen auch nix Frauen sind nicht dumm die merken wer sich verstellt.
Geschrieben
Oh je, weißt du das nicht? Dann tust du mir leid. 😁
Ich bin der Meinung, der Mann sollte mit seinem Schwanz gut umgehen können, der Rest kommt von alleine. Und beim "überzeugen " wäre ich raus.
Geschrieben
Komischer weise, wenn du auf Dates bei Poppen gehst , suchen 80% ein XL , hier wird komplett das Gegenteil geschrieben
Geschrieben
Nun stell dir mal vor die Damen stehen auf dünn und kurz .... Schneidest du dann was ab oder bist du so einer 😂
Geschrieben
Auf jeden Fall finden Frauen dieses fragen hier im Forum super anziehend und sehr geistreich 👌😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich mag es etwas dicker. Aber ab 18 Länge kann es an die Gebärmutter stoßen, vor allem, wenn der Sex härter ist. Und das schmerzt, und die Lust ist weg. Also 15-17/5-6 ist schon sehr geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Heiratsantrag könnte auch funktionieren. 🤔

Wie klein muss die Ausstiegsklausel sein, damit die Überlesen wird?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffen096:

Hey das geht an die Frauen eher:D

Was zieht euch denn mehr an eher Dicker und länger oder Dünner und kürzer würde mich gern mal Interessieren.

 

Und wie sollte sich ein Mann am besten verhalten wenn er eine Frau überzeugen möchte zum Sex ?

siehe meinen Beitrag in deinem anderen Tread

×
×
  • Neu erstellen...