Jump to content

Penis Länge/Dicke Und Verhalten


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dick, dünn, lang, kurz. Egal, man(n) sollte damit umgehen können und schmecken sollte er der Lady 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mike5555:

Dick, dünn, lang, kurz. Egal, man(n) sollte damit umgehen können und schmecken sollte er der Lady 😉

Wie funktioniert das mit dem "richtig umgehen können?"

Geschrieben
Bin nun keine Frau,aber ich vermute Sie ziehen sich selber an,da es unter normalen Umständen kein Schwanz kann
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffen096:

Hey das geht an die Frauen eher:D

Was zieht euch denn mehr an eher Dicker und länger oder Dünner und kürzer würde mich gern mal Interessieren.

Mich zieht ausschließlich der Mann an, der am Penis drangehängt.  Gefällt mir der, dann gefällt mir auch sein Penis.

Ich habe nämlich Sex mit einem Menschen und nicht mit einem Körperteil.

Geschrieben
Oder?????... Bei nur diesen Auswahlmöglichkeiten ziehe ich den Vibrator vor.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mutabor:

Wie funktioniert das mit dem "richtig umgehen können?"

Wenn du das bis jetzt noch nicht weißt, dann wirst du es nie lernen 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike5555:

Wenn du das bis jetzt noch nicht weißt, dann wirst du es nie lernen 😅

Deswegen frage ich ja, weil ich es nicht weiß!

Was habe ich darunter zu verstehen?

 

 

Geschrieben
Einer mit Charakter. Alles andere passt dann, meistens, auch ganz gut. Wer bei mir mit seinem Gehängsel Punkten will hat schon verloren. Zum Sex überzeugen? Natürlich gar nicht. Das sollte schon alles freiwillig und ohne Überredenskünste geschehen...
Geschrieben
Die Geschmäcker, was Penisse angeht, sind sicher so mannigfaltig wie die Geschmäcker, was Brüste angeht. Ich muss nen Penis hübsch finden. Dazu gehört eine gewisse Größe und Dicke, aber auch eine gewisse Form, besonders der Eichel und eine gewisse Beaderung. Nicht jeder große Penis ist automatisch schön anzusehen.
Und genauso ist es doch, was die Sexfreudigkeit angeht... der Typ muss attraktiv sein, das gewünschte etwas vermitteln. Die eine sucht eher den Kuschelbären und die andere den Gauner mit den Schalk in den Augen.
Ich würde sagen, Aufmerksamkeit zieht immer. Denn dann merkst du, worauf sie anspricht, wie du dich verhalten solltest.
Good luck!
Geschrieben

Unser täglich Pimmelthread gib uns heute! 🙏

Dein Dödel ist schnurzpiepegal, wenn du keine anderen Qualitäten hast... zum 3.975.322.086sten Mal. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffen096:

Hey das geht an die Frauen eher:D

Was zieht euch denn mehr an eher Dicker und länger oder Dünner und kürzer würde mich gern mal Interessieren.

 

Und wie sollte sich ein Mann am besten verhalten wenn er eine Frau überzeugen möchte zum Sex ?

Geh in einen Sexshop und frag welches der meistverkaufteste Dildo ist, dann hadt Du ne Vorstellung, was Frauen gern für Maße hätten... 

Und "überzeugen" solltedt Du Frauen überhaupt nicht! Sei gepflegt, ansehnlich und ein interessanter Gesprächspartner. Wenn die Frau dann Lust auf Dich hat, wird sie es Dich wissen lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Steffen096:

Hey das geht an die Frauen eher:D

Was zieht euch denn mehr an eher Dicker und länger oder Dünner und kürzer würde mich gern mal Interessieren.

 

Und wie sollte sich ein Mann am besten verhalten wenn er eine Frau überzeugen möchte zum Sex ?

Kurz und dick. 

Wenn du eine Frau zum Sex überzeugen willst, musst du dich wie ein Macho verhalten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldhasen:

Kurz und dick. 

Wenn du eine Frau zum Sex überzeugen willst, musst du dich wie ein Macho verhalten. 

So wie Assi-Toni

Der wusste Bescheid 

Geschrieben
Groß, dick und frisch geduscht so muss er sein.
Geschrieben
Hat schon gute Gründe, warum ich meinen hier noch nicht zeige. Wer hat schon Lust, tagelang auf Nachrichten zu antworten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Deswegen frage ich ja, weil ich es nicht weiß!

Was habe ich darunter zu verstehen?

 

 

Hallo, versteht doch jeder.

Geschrieben
Ein jeder Hammer hat seinen Zweck. Mal klein, mal groß, mal gebogen, mal lang. Doch hast du zwei linke Händen, dann ist selbst der größte Hammer nicht von Belang.
Geschrieben
Warum kommt es auf irgendwelche Größen, Formate, etc an, wenn von dem Besitzer das Gehirn das Teil nicht den Spaß gönnt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb harz01:

Na hier will Frau doch meistens 26x6 und mehr.. Steht jedenfalls oft in den gesuchen.. xl.. xxl.. xxxl.. Alles drunter ist ihnen oft zu klein

Da ist man(n) Mann. Lässt diese Frauen links liegen und bemüht sich um andere. Wissend, dass die Männer, die sich dann bei ihr melden zu 99.99 Prozent nicht gemessen, sondern geschätzt ( sich überschätzt) haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steffen096:

Hey das geht an die Frauen eher:D

Was zieht euch denn mehr an eher Dicker und länger oder Dünner und kürzer würde mich gern mal Interessieren.

 

Und wie sollte sich ein Mann am besten verhalten wenn er eine Frau überzeugen möchte zum Sex ?

Wenn ich meinen Traummann zeichnen würde, hätte er einen dicken Schwanz, weil er für mich mehr Gefühl verschafft als ein dünner. Und weil dick und kurz nicht so gut aussieht, also auch noch lang.

Aber das ist das, was man sehen kann, viel wichtiger ist, dass ein richtiger Mann keinen großen oder dicken Schwanz braucht und dass ein Sixpack nie Humor ersetzen kann.

Positive Gefühle in seinem Gegenüber zu wecken ist viel wichtiger, und das kann alleine weder ein dicker noch ein dünner Schwanz.

Also sorry an alle XXL, guter Sex findet im Kopf statt und um den mit einem Mann haben zu wollen, muss er meinen Kopf befriedigen können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Steffen096:

Hey das geht an die Frauen eher:D

Was zieht euch denn mehr an eher Dicker und länger oder Dünner und kürzer würde mich gern mal Interessieren.

 

Und wie sollte sich ein Mann am besten verhalten wenn er eine Frau überzeugen möchte zum Sex ?

Hier bitte, gern geschehen.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich möchte als Mensch und Mann wahrgenommen werden und nicht reduziert auf ein für den Sex sicherlich wichtiges Körperteil. Im Bewusstsein eigener Durchschnittlichkeit im Äußeren habe ich als Mensch und Mann Qualitäten die Frauen manchmal  motivieren mich interessant genug zu finden. Ich bin freundlich, bleibe authentisch, muss nicht nicht Jede "überzeugen", sondern gefalle - oder auch nicht.

Geschrieben
Wenn du eine Frau davon überzeugen willst, mit dir Sex zu haben, solltest du mal versuchen, ihr zu zeigen, wie großartig dein Gerät ist. Wenn das nicht funktioniert, da zu klein oder groß, hast du die Antwort auf den ersten Teil der Frage...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Überzeugen zum Sex ?! 🙄
Mich ziehen Männer an die sich nicht über ihren Schwanz definieren und um das was ihnen von der Natur gegeben wurde, so ein Gewese machen.

"ÜBER"zeugen geht ja eigentlich nicht - oder kann man seit neuestem "schwanger" steigern? XD

×
×
  • Neu erstellen...