Jump to content

Kinky Partys… Interessant oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Mußte erstmal nachlesen was das für eine Party ist… 

„Eine Kinky Party zeichnet sich aus durch außergeöhnliche Outfits und ein aufgeschlossenes, tolerantes Partypublikum. Was alle Gäste eint, ist die Freude am Feiern mit freizügigen, aufgeschlossenen Menschen. Eine Kinky Party ist keine Orgie!“ 

Also würden die „altmodischen“ von uns es wohl eine Kostümparty oder Kostümball nennen. 
 

Mit den richtigen Leuten, können solche Partys wirklich lustig sein. 
 

Kann aber auch sehr aufwendig werden, je nach Kostüm. 
 

Meine Partnerin ist mit mir mal auf einem Kostümball, bei der sie Marie-Antoinette und ich als König Ludwig war. 
Obwohl wir Hilfe von Freunden hatten, dass Ankleiden hat locker 3h gedauert!!! 
Kein Wunder das die früher den halben Hofstatt brauchten, um sich an und auszukleiden! 

 

 

So sehen wir das auch... 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb David1986Ka:

Wie steht ihr zu kinky Partys und mögt ihr die Stimmung dort?

Die Party geht hinter mir ab, also mit dem Rücken zur Party.

HansDampf77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

In Hamburg googelst Du das Catonium. Und siehst Dir vergangene Kinky Partys an und weisst was Dich bei einer erwartest.

Habe mir die Seite von Denen mal angeschaut… Sind die Partys hauptsächlich auf Sexuelles ausgelegt oder kann man da auch einfach so seinen Spaß haben? 

Geschrieben
Nee danke. Ich bin altmodisch. Eine Party (?) buchen mit "Veranstalter"?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

Eine Party (?) buchen mit "Veranstalter"?

Genau genommen ist jede Party so, auch das Schützenfest vom Nachbardorf. 

So eine Trachtenveranstaltung wäre übrigens für mich echt "kinky".

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Nee danke. Ich bin altmodisch. Eine Party (?) buchen mit "Veranstalter"?

:dr_love:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb David1986Ka:

Wie steht ihr zu kinky Partys und mögt ihr die Stimmung dort?

Die Leute die sowas mögen können sich da gern austoben , ich hab daran kein Interesse .

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was ist denn das kinky
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

So eine Trachtenveranstaltung wäre übrigens für mich echt "kinky".

Eine Ex wollte mit mir zu einer Karnevalsparty, bei der ihre Mutter Veranstalterin war. 
 

Ich habe direkt abgewunken, da ich keine Lust auf eine traditionelle Karnevalsparty hatte! 
 

Sie meinte zu mir das es eher ein Ball wäre und hat mich überredet mitzukommen. 
 

Ich habe mich nicht verkleidet und habe nur ein Anzug getragen. 
Als wir dann den Saal betraten… 😳😳😳… es war eine traditionelle Karnevalsparty, mit Uftata und Trallala…🤬🤬🤬

Mein Gesicht sprach wohl Bände, worauf mich meine Ex mich nur verschmitzt anlächelte… 

Ich wäre am liebsten wieder gegangen, doch kam Ihr Mutter direkt angelaufen, um uns zu begrüßen… 

Aus Anstand bin ich geblieben, habe meiner Ex aber gesagt, „in spätestens 1h sind wir hier weg!!!“ 

Was soll ich sagen… nach einer Stunde stand ich an einem Tisch, eine Oma links eingehakt, ihren Mann rechts eingehakt und schunkelten von Links nach Rechts…🙈😂😉

Später habe ich die Oma, die nicht gut laufen konnte, auf dem Arm und habe einige Runden mit Ihr übers Paket gedreht…🙈😂😉

Hätte man mir es vorher gesagt, hätte ich nur gelacht, doch war es ein schöner Abend…🤷‍♂️

Geschrieben
Ich leide tatsächlich an Missverständnis. Begreife das nicht ganz
Organisierte Partys bei denen es freizügig wird oder was?
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Yenna:

Danke, das wäre dann schon von der Musik her nicht meins. Für mich müsste man das dann vielleicht mit Industrial Metal stattfinden lassen. 😁

Gibt's auch mit Industrial 👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Klaudina:

Ich leide tatsächlich an Missverständnis. Begreife das nicht ganz
Organisierte Partys bei denen es freizügig wird oder was?

Kinky Paryts sind Partys für aufgeschlossene, tolerante Menschen die mal aus dem gesellschaftlichen Alltag flüchten wollen. Es kann ein Motto geben, es gibt aber kein Ziel. Ausgelassen Spaß haben, egal wie der aussieht. Alles inkludiert, nichts ausgeschlossen. Der platte Spruch : "alles kann, nichts muss" kann hier angewendet werden.

Geschrieben
Keine Ahnung ob ich das mag. Ich würde an sowas nicht teilnehmen. Interessiert mich nicht.
Geschrieben

Wie ich schon erwartet habe, schreiben hier mal wieder ganz viele Leute mit ganz wenig Ahnung, die noch nie auf so einer Party waren. Ich war 3 mal auf Kinky Galore by Jan Ehret. Also zuerst mal zur Auskunft, es gäbe die in Stuttgart. Stimmt, aber auch Frankfurt, Freiburg, Zürich und vielen anderen Städten.

Dann zur Party selber: Stuttgart Friedas Pier ist schon eine besonders tolle Location, ein ehemaliges Frachtschiff, dessen Laderaum nun PArtyraum ist. Man kommt zum Eingang, dort steht die "Doorbitch", die hat das letzte Wort. Wer nicht passend gekleidet ist, kommt nicht rein. Also Dresscode beachten!

Dann wird man von Jan Ehret persönlich empfangen, als würde man sich ewig kennen. Dazu gibt es einen Welcome-Drink. Und dann geht es los, es ist Techno-Party. So wie jede Techno Party in anderen Clubs (wie z.B. U60 Frankfurt (gibts leider nicht mehr), Romy S. in Stuttgart o.Ä. Mit dem Unterschied, daß alles sexuelle erlaubt ist, solange es einvernehmlich passiert. Wer auf Rudelbumsen hofft, wird wohl enttäuscht werden, das PArtytreiben mit abtanzen macht den allergrößten Teil der Party aus. Ab und an findet sich ein Paar oder ein paar LEute und es geht dann auch mal richtig zur Sache. Dazu gibt es auch noch einen kleinen Playroom, in den man sich zurückziehen kann. Altersmäßig ist alles vertreten, ich war in Stuttgart wohl eher einer der Ältesten, aber mit meinem Alter nicht alleine. In Frankfurt war das Publikum eher jünger, da dürfte ich mit Abstand der Älteste gewesen sein. Aber es ist OK, ich hate nicht den Eindruck, daß sich da jemand daran störte. In Swingerclubs passiert fast nur Hetero Sex, hier gab es relativ viel Bi und Homo.

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 12:53, schrieb David1986Ka:

Wie steht ihr zu kinky Partys und mögt ihr die Stimmung dort?

Kommt ja stets auf Laden und Veranstaltung an.

Letztes Mal waren wir mit der gesamten WG im Jails in Mannheim. War eine Royal Kink Party Nacht für die Schönen und uns Nerds 😂

Ja, der Abend hatte unfassbaren Karneval.

Geschrieben

Heutzutage ist die Definition was eine "Kinkyparty" Ist sehr breit gefächert^^  mittlerweile auch oft auf Techno Rave's ... Was außer dem Dresscode         🤦🏽‍♂️ 👉🏽"Sexismus nicht geduldet wird"👈🏽 🤷🏽‍♂️  überhaupt nichts mit zu tun hat. Leider seit so riesen Hype um das Berghain in Berlin gemacht wird 😂  Scheinbar weil die Hälfte da nicht an der Tür vorbeikommt 🤣😂🤣 

Geschrieben
Flowers&Bees in Essen ist immer wieder schön, wenn man Karten ergattern kann. Hier bei mir in Neuss sind die 6 und die Einmalig empfehlenswert aber auch die Schwarz in Köln ist immer einen Besuch wert.
Die Wasteland in Amsterdam ist natürlich next Level aber da wird es mich wohl auch wieder hin ziehen.
Die Stimmung ist immer super und entspannt und ich besuche nur noch wenige Partys außerhalb des Kinky Bereichs.
×
×
  • Neu erstellen...