Jump to content

Kinky Partys… Interessant oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Wahrscheinlich mehrheitlich für Jüngere. 😀

Ja ich bin zufällig am 24. Dez. daran vorbei gelaufen, hätte den Durchschnitt glatt gesprengt.

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Graf_Figgo:

Echt? Der lebt noch?

Ja nur der Cocoon Club hat es nicht überlegt.

Geschrieben
Wir sind ab und zu auf "diesen" Partys. Demnächst kinky galore im Zoom Frankfurt. Da ist's ausgelassen aber der Sex steht nicht im Mittelpunkt.
Geschrieben

Das Insomnia, in Berlin,  vor corona, war auch nicht schlecht,  nur extremer Parkplatz Mangel 

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb mobi06:
Wir sind ab und zu auf "diesen" Partys. Demnächst kinky galore im Zoom Frankfurt. Da ist's ausgelassen aber der Sex steht nicht im Mittelpunkt.

Das ist ja der ehemalige Cocoon Club

Geschrieben
Total uninteressant.
Geschrieben
ich würde gern ma wissen wann un wo eine ist... 🤷
Geschrieben
Wir haben schon sehr spannende erlebt ...sind aber keine Szenegänger.
Es kommt ..wie überall...immer auf die Leute an....egal wie das "Motto" ist.
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MaxAusDarmstadt:
ich würde gern ma wissen wann un wo eine ist... 🤷

8.03. im oben erwähnten Zoom

Geschrieben
Jep...die leute sind das A und O.
Mit den richtigen Leuten kann alles sehr geil und lustig sein.

Würde sehr gerne mal wieder....
Assassins84
Geschrieben
Ich war jetzt schon ein paar mal, leider immer ohne meine Frau (hat sich nicht ergeben), ich selbst bin doch sehr positiv angetan. Je nach Location gibt es natürlich Verbesserungungen.
Geschrieben

Ich musste erstmal googeln was das ist und habe festgestellt, das ist gar nichts für mich. 

Geschrieben
Perverse Partys?? Das sagt mir zu wenig aus, dass ist doch ein recht breites Sprektrum. Nur ein englischer Name alleine ändert nichts daran.
Geschrieben
Und in der Schublade ist immer noch der gleiche Inhalt, egal wie oft ich das Schild aussen ändere.

Ich war früher einfach feiern, habe mir dabei weder ein Schild "sexpositiv" umhängen müssen, noch hatte die Feier es nötig sich ein Prädikat zu verleihen.
Und dennoch bin ich nicht selten mit wildfremden Frauen aufm Klo gelandet, wahlweise zum Pudern oder halt zum Pudern. Frauen freuten sich darüber angesprochen zu werden und auch wenn es kein vertraglich ausformuliertes Regelwerk gab, war irgendwie nahezu jedem klar wie weit man bei seinem Gegenüber gehen durfte oder nicht, Körperkontakt war kein Tabu und Frauen hatten den Arsch in der Hose auch mal an bspw. meinen selbigen zu fassen. Nach Begutachten der Täterin war mir das nicht immer willkommen, aber auch kein Grund sich damit lange aufzuhalten. Alles war nonverbal geklärt und einvernehmlich, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Verdammt...und ich hab gedacht, ich lad mir ein paar Leute ein, geb denen Maureroutfits und die klinkern mein Haus feddich....mach auch Radio Bollerwagen an...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Neuer Name für einen alten Hut. Es muß halt heute für Generation  (Buchstabe frei wählbar) alles irgendwie schriller, lauter, bunter sein. Meine Güte, das hatten wir schon, da waren die meisten heutigen Teilnehmer noch nicht mal Feenstaub oder Einhornfurze.

Die Frage ist, ob du es interessant findest bzw fandest und nicht wie lange es solche Veranstaltungen bereits gibt. 😉😎 

 

Für meinen Teil finde ich es teilweise spannend und aufregend. Je nachdem wer der Veranstalter ist und welches Klientel sich dort aufhält. 

Geschrieben
was ist schon pervers!
das ist dermaßen relativ!
Geschrieben
Man lernt nie aus, aber muss ich nicht haben
Geschrieben
Bei Dingen wo ich wegen ihrer Bedeutung googeln muss, habe ich festgestellt, das sie nicht in meinem Vorliebenregister vorkommen.
×
×
  • Neu erstellen...