Jump to content

Kinky Partys… Interessant oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreemer:

In Stuttgart gibt’s die Kinky gallore. Da werde ich hin gehen. Schau im JC oder Insta bei Jan Ehret. Die schwarz ist echt schwierig

Ich lebe in der Eifel! Wat soll ich in Stuttgart? 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb burg61850:
Also sind Kinky Partys quasi Gang Bang Partys mit Lack und Leder ? 😅

Kann es da geben, ja

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Ich lebe in der Eifel! Wat soll ich in Stuttgart? 

Tripp nach Stuttgart 😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Muse1969:
Eine Kinky Party zeichnet sich aus durch außergeöhnliche Outfits und ein aufgeschlossenes, tolerantes Partypublikum. Was alle Gäste eint, ist die Freude am Feiern mit freizügigen, aufgeschlossenen Menschen. Eine Kinky Party ist keine Orgie!
Erlaubt sind nur Kinky-Outfits – also sei sexy, wild, verrucht, bunt, freizügig! Bei KINKY CIRCUS darf es bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄 Schwarze Lack-, Leder- und Latexoutfits sind aber auch möglich. Wichtig: Mit Alltagskleidung erhältst du keinen Einlass!

Eine Kinky Party zeichnet sich aus durch außergeöhnliche Outfits und ein aufgeschlossenes, tolerantes Partypublikum. Was alle Gäste eint, ist die Freude am Feiern mit freizügigen, aufgeschlossenen Menschen. Eine Kinky Party ist keine Orgie!
 Erlaubt sind nur Kinky-Outfits – also sei sexy, wild, verrucht, bunt, freizügig! Bei KINKY CIRCUS darf es bunt, schrill und farbenfroh sein 🦄 Schwarze Lack-, Leder- und Latexoutfits sind aber auch möglich. Wichtig: Mit Alltagskleidung erhältst du keinen Einlass!

Uuuuuiii , das hört sich ja aber auch sehr interessant an!
Danke für deine Erklärung!!

Dann ist doch quasi in Berlin das Berghain eine Kinky Club oder ? Weil da kommt man ja mit Alltags Klamotten auch nicht rein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb burg61850:

Uuuuuiii , das hört sich ja aber auch sehr interessant an!
Danke für deine Erklärung!!

Dann ist doch quasi in Berlin das Berghain eine Kinky Club oder ? Weil da kommt man ja mit Alltags Klamotten auch nicht rein

Dit kann ick Dir nich‘ sagen!

Berlin is‘ nich‘ meen Kiez 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So eine Party mit Frauen in Windeln wäre was für mich! :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hallo_Windelfrau:

So eine Party mit Frauen in Windeln wäre was für mich! :-)

Das ist Fetisch und nicht Kinky

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Das ist Fetisch und nicht Kinky

Ach... Meine Windelmami hat immer gesagt, ich sei so herrlich kinky. Und meine Mami hat immer Recht! :-)

Geschrieben
Ich war bis zu Corona gerne mal Montags im Kitty (Berlin).
Da war immer Electric Monday....war immer suuuuuper, leider war der Poolbereich montags nicht geöffnet.
Geschrieben
Willst du es edel und exklusiv, dann lohnt sich ein Besuch im Schoss Milkersdorf bei Berlin.
Geschrieben
Hatte damit bisher noch keine Berührungspunkte, wäre grundsätzlich schon mal daran interessiert.
Realistisch betrachtet wird es dazu aber wohl nie kommen
Geschrieben
An Weiberfastnacht ist KitKat Club im Bootshaus in Köln. Das ist immer sehr gut.
DerLustvolle22
Geschrieben
Uninteressant zumindest für mich
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht 😎
Geschrieben
Also für die "Partys, auf denen Orgien und sexuelle Fantasien - also Kinks - ausgelebt werden können. Sei es ein Dreier, vierer, fünfer oder Rollenspiele oder Fesselspiele… auf einer Kinky Party darf und kann alles sein, aber nichts muss. Stichwort: sexpositiv."
Nun Für die Sexpositiven, die man wohl bei poppen.de Mangelware ist 🤣🤣😜
Geschrieben
Ich gehe seit letztem Jahr auf KinkyPartys, wie schon oben jan ehret erwähnt oder auch die Wasteland. Keiner wird angefasst, alle haben spass, man tanzt freizügig oder im besonderen Dresscode. Inzwischen liebe ich diese Partys und warte auf die nächsten Termine❤️
Invisible_Man
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Yenna:
Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen und sag einfach mal nein.

Cocktails, elektronische Musik und Techno in einem Nachtclub im rauen, industriellen Stil, der Raum für kreative Kunst bietet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Cocktails, elektronische Musik und Techno in einem Nachtclub im rauen, industriellen Stil, der Raum für kreative Kunst bietet.

Danke, das wäre dann schon von der Musik her nicht meins. Für mich müsste man das dann vielleicht mit Industrial Metal stattfinden lassen. 😁

Geschrieben

Hat seinen Reiz, wenn du jetzt sowas meinst wie das Kitkat in Berlin.

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Danke, das wäre dann schon von der Musik her nicht meins. Für mich müsste man das dann vielleicht mit Industrial Metal stattfinden lassen. 😁

Wir haben ja auch den Techno Guru Sven Väth scheint jetzt Kinky zu sein 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wir haben ja auch den Techno Guru Sven Väth scheint jetzt Kinky zu sein 🤣

Wahrscheinlich mehrheitlich für Jüngere. 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wir haben ja auch den Techno Guru Sven Väth scheint jetzt Kinky zu sein 🤣

Echt? Der lebt noch?

×
×
  • Neu erstellen...