Jump to content

Kinky Partys… Interessant oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die paar Mal, die ich Lust drauf hatte, waren Klasse
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dazu müsste man erstmal wissen was Kinky sein soll. Ich kenne bloß Pinky and the Brain.
Geschrieben
Kinky heißt übersetzt so was wie verdreht, verrückt, neben der Spur...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kann man dazu dann nicht einer verrückte Party sagen? Woher sollen ältere Mitbürger das denn wissen?

Geschrieben
Also falls was stattfinden sollte, sagen wir mal "Peaky Blinders" Thema - ich bin dabei 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Die Stimmung dort ist nur ausgelassen geil und kinked beim Thorty in resonanter WeltbeziehungsTeilnahmeImmersion, wenn möglichst viele sex-positive Snowflakes der Marke »GenZ« anzutreffen sind, denn diese berechtigterweise zu quälen, sollte ein Anliegen eines jeden empathischen und macht-hungrigen Menschen sein, der sich den Werten der Aufklärung und der GemeingutRatio verpflichtet fühlt!
#NachholenWasDieElternVersaeumtHaben

Oder man sagt einfach Kommune 1...... in den 67 er.

wer 2x mit dem selben pennt, gehört schon zum Establishment

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb waldkater1701:

Oder man sagt einfach Kommune 1...... in den 67 er.

wer 2x mit dem selben pennt, gehört schon zum Establishment

In Bezug auf die anarchische Lust, antiauthoritär zu sein, geben sich die beiden kinky kontrastierten Sozialbezüge nich' viel!

Geschrieben
Ich gehe regelmäßig auf Kinky Partys in Köln, Düsseldorf oder im Ruhrgebiet. Tolle offene Leute klasse Outfits, gute Musik zum abtanzen und was passiert, das passiert.
Geschrieben
Nun kinky Partys kann man unterschiedlich sehen...
Der meiste Gedanke wohl der...
Jeder mit jedem, Kreuz und quer... 🤨
Wir machen auch unterschiedliche private Partys...
Und ich würde jegliches Motto von uns als kinky bezeichnen...
Mit Stil und Gentleman like feiern, dem Alltag entfliehen und einfach ausgelassen schön feiern...!
Das hat nicht wirklich was mit ficky ficky Partys zu tun...!
Mit Freunden und Gleichgesinnten Spaß haben... 👍 ✌️
Geschrieben
Ich bin ja vielleicht blöde. Erklärt mir vielleicht Jemand, wie solche Partys entstehen ? Aus dem "Nichts" Ausgesuchte Einladung. Clubs, Bin nur neugierig.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaudina:
Ich bin ja vielleicht blöde. Erklärt mir vielleicht Jemand, wie solche Partys entstehen ? Aus dem "Nichts" Ausgesuchte Einladung. Clubs, Bin nur neugierig.

Es gibt auf Joy Gruppen oder Veranstalter, die diese Partys professionell organisieren. Da meldet man sich dann normalerweise auch an

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb David1986Ka:

Es gibt auf Joy Gruppen oder Veranstalter, die diese Partys professionell organisieren. Da meldet man sich dann normalerweise auch an

 

vor 2 Minuten, schrieb David1986Ka:

Es gibt auf Joy Gruppen oder Veranstalter, die diese Partys professionell organisieren. Da meldet man sich dann normalerweise auch an

Aber wozu? Sinn und Zweck verstehe ich leider nicht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaudina:

Aber wozu? Sinn und Zweck verstehe ich leider nicht

Teilweise geht man frivol feiern, lebt einen Fetisch aus, tanzt einfach nur oder hat Sex

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb auslebenpur:

Je nachdem wer der Veranstalter ist und welches Klientel sich dort aufhält. 

Genau DAS ist der Punkt und das war er schon immer. Deshalb ist mir der schwammige Oberbegriff zu allgemein, zu nichtssagend sogar. Also Veranstaltungen, die nicht mehr bieten, als sich dieses Mäntelchen umzuhängen. Sinn und Tiefe sind echt sexy :)

Geschrieben

Wir waren da schon öfters, einfach schön feiern, und vieleicht etwas mehr. 

Geschrieben
Noch nicht erlebt
Geschrieben
Ich würde mal ganz kinky in den unverschämten Zug, aber habe so schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht. Mich darauf sehenden Auges einzulassen kommt einer BDSM Session gleich. Man weiss es kann nur scheisse werden und macht es dennoch.
Geschrieben
Wo gibt es die bzw. wäre gern mal dabei
Geschrieben
Kinky ist nicht gleich Kinky.
Ab wann ist Kinky für dich Kinky?
Geschrieben
Ich kene nur "Two In The Pinky And One In The Stinky"...
Geschrieben
Völlig authentisch. Da wird freie Welt gelebt, "Veranstalter" 🤣
Geschrieben

Wenn ich mir so die pflichtschulungen von meinen Auftraggebern angucke... dat ist kinky genug..

HansDampf77
Geschrieben

Mußte erstmal nachlesen was das für eine Party ist… 

„Eine Kinky Party zeichnet sich aus durch außergeöhnliche Outfits und ein aufgeschlossenes, tolerantes Partypublikum. Was alle Gäste eint, ist die Freude am Feiern mit freizügigen, aufgeschlossenen Menschen. Eine Kinky Party ist keine Orgie!“ 

Also würden die „altmodischen“ von uns es wohl eine Kostümparty oder Kostümball nennen. 
 

Mit den richtigen Leuten, können solche Partys wirklich lustig sein. 
 

Kann aber auch sehr aufwendig werden, je nach Kostüm. 
 

Meine Partnerin ist mit mir mal auf einem Kostümball, bei der sie Marie-Antoinette und ich als König Ludwig war. 
Obwohl wir Hilfe von Freunden hatten, dass Ankleiden hat locker 3h gedauert!!! 
Kein Wunder das die früher den halben Hofstatt brauchten, um sich an und auszukleiden! 

 

 

Geschrieben
In Hamburg googelst Du das Catonium. Und siehst Dir vergangene Kinky Partys an und weisst was Dich bei einer erwartest.
×
×
  • Neu erstellen...