Jump to content

Ist ein Gangbang für euch geil?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Weil ne Gruppe Lesben mit mir sicher nich ins Bett steigen würde. 😜😂 

Es sei denn die haben alle echt viel Humor. 🤔 

🤪

Es reicht doch, wenn die Hetero wären? Du bist doch ein Mann? 

Meine Leitung ist heute wohl extrem lang. Hab nen langen Tag. 🙈😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_63:

Gar keinen, ich möchte gar nicht in einer Schlange stehen oder andere Zuschauer dabeihaben. Ich bin da bei der Sex mit einer Person Fraktion. Gang Bangs sind nicht mein Interessengebiet.

Orrrr....da steht K E I N E R in der Schlange...wo kommt nur dieses Mythen und Märchen Dingbums her...

Ich kann es fast nicht glauben...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Etwas, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, natürlich fallen mir Gründe ein, die es für andere aufregend machen können.

Ich kann aber weder den Mann verstehen, der in Anführungsstriche Schlange steht, noch die Frau, die sich zur Verfügung stellt.

Vielleicht verratet ihn mal, was ihn geil für euch macht, ob er besser ist als nur Sex mit einer Person, was ist der Reiz an einem Gangbang für euch?

Also ein klassischer Gang Bang, bei der die Frau nur die willige Schlampe ist, an der die Kerle sich der Reihe nach abarbeiten, finde ich auch mehr als unerotisch... aber in einer Abwandlung, mit der Frau im Mittelpunkt als Objekt der Begierde, kann - vor allem mit den richtigen Männern - durchaus reizvoll sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pixeldust:

Allein die passende Kandidatenauswahl verschlingt schon unendlich Zeit und ist alles andere als ein Selbstläufer. Man könnte über so ne Gesamtplanung und auf was man alles achten sollte locker ein Buch füllen.

Das hält mich wohl auch davon ab, in diese Richtung aktiv zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Orrrr....da steht K E I N E R in der Schlange...wo kommt nur dieses Mythen und Märchen Dingbums her...

Ich kann es fast nicht glauben...

Schau hier in die Videos - da gibt es etliche, die genau so ablaufen. Und die sind ganz sicher nicht gestellt ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pixeldust:

Allein die passende Kandidatenauswahl verschlingt schon unendlich Zeit

Ich find grad den Gedanken reizvoll, dass es unpassende Kandidaten sind. 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Schau hier in die Videos - da gibt es etliche, die genau so ablaufen. Und die sind ganz sicher nicht gestellt ;) 

Ich rede hier auch nicht von Amateur-Gang Bangs...wo die leute sich die Beine in den Bauch stehen, wie Montag früh 7.00Uhr bei Aldi...kann man machen, muß man aber nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Ich rede hier auch nicht von Amateur-Gang Bangs...wo die leute sich die Beine in den Bauch stehen, wie Montag früh 7.00Uhr bei Aldi...kann man machen, muß man aber nicht...

Wo ist dabei der Unterschied? Eine Gruppe Männer wartet darauf eine Frau zu pimpern. Und bei den Amateueren bekommt man nix vorgemacht - wie in den Profi-Filmchen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Das hält mich wohl auch davon ab, in diese Richtung aktiv zu werden. 

Bei deiner Fantasie kommt im Prinzip ausschließlich eine rein private Veranstaltung in Frage, von der nur diejenigen wissen die du dir ausgesucht hast. Von der Variante, einfach mal in nem x-beliebigen Forum n Termin mit Ort zu schalten ist da absolut abzuraten, denn dann kommen Hinz und Kunz und es wird für ein erstes Mal ratzfatz zu viel oder zu unübersichtlich. Nur mal so ganz grundlegend als klitzekleines Beispiel zur geneigten Beachtung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Wo ist dabei der Unterschied? Eine Gruppe Männer wartet darauf eine Frau zu pimpern. Und bei den Amateueren bekommt man nix vorgemacht - wie in den Profi-Filmchen.

Nein bitte nicht....ich rede auch nicht von Profifilmchen...diesen Scheiß kann man stecken lassen...und nein, in der Regel wartet da kein Mann drauf, einen weg zu stecken...hatte ich schon erklärt...nicht nochmal Erklärbär...wenn es eh keiner liest oder versteht...

Ich geb's auf...ich setze Dich gleich untern Pflaumenbaum...wenn Du mich verkackeiern willstB|

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Orrrr....da steht K E I N E R in der Schlange...wo kommt nur dieses Mythen und Märchen Dingbums her...

Ich kann es fast nicht glauben...

Glaub mir, ich habe schon Männer sich dafür angestellt, sehe nur, weil du etwas noch nicht gesehen oder erlebt hast, kann es das doch geben oder bist du der Allwissende.

Geschrieben

Da hab ich weder für mich noch für andere darüber nachgedacht, was daran schön ist...aber 

Apropos 

Wat macht deine Bastelei aus den ganzen Glücksbringern, haste uns die, in dem Fred dazu, schon gezeigt?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kismet60:

Glaub mir, ich habe schon Männer sich dafür angestellt, sehe nur, weil du etwas noch nicht gesehen oder erlebt hast, kann es das doch geben oder bist du der Allwissende.

Angestellt wird sich gerne am Bodyhole oder am Gynstuhl... aber eher nicht wie ne Entenfamilie. Der kluge Mann wartet aber gemütlich ab bis der schlimmste Andrang vorüber ist😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nein bitte nicht....ich rede auch nicht von Profifilmchen...diesen Scheiß kann man stecken lassen...und nein, in der Regel wartet da kein Mann drauf, einen weg zu stecken...hatte ich schon erklärt...nicht nochmal Erklärbär...wenn es eh keiner liest oder versteht...

Ich geb's auf...ich setze Dich gleich untern Pflaumenbaum...wenn Du mich verkackeiern willstB|

Deine Definition ist deine Vorstellung von einem GB. Die hat aber nicht viel mit der allgemeinen Praxis gemein. ;)

 

Ich liebe es, von unten aufs Pfläumchen zu gucken! :hearts_around:

Geschrieben

Ich mag Wikipedia

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (englisch), für den eine Überzahl dominanter bzw. aktiv-penetrierender Teilnehmer und die abwechselnde Penetration weniger submissiver bzw. passiv-rezeptiver Teilnehmer charakteristisch ist. Dagegen sind bei einem Reverse Gangbang die empfangenden Teilnehmer in der großen Überzahl. Übt der empfangende Teilnehmer Fellatio an einer größeren Gruppe penetrierender Teilnehmer aus, ohne vaginal bzw. anal penetriert zu werden, ist von einem Blowbang die Rede.

Der Begriff Gangbang ist von englisch gang („Bande“, „Gruppe“, umgangssprachlich auch „Rudel“, daher auch „Rudelbums“ genannt) und bang (vulgär für „koitieren“) abgeleitet und bezeichnete ursprünglich eine Gruppen***igung.

 

Damit einige es nicht mit einem Dreier verwechseln.

Geschrieben
Ich frage mich gerade, was sich am Ende am Verständnis ändern soll, wenn TE es nicht nachvollziehen kann, den Reiz für andere als sie aber durchaus erkennt...
Geschrieben
Ich muss sagen, dass ein GB mich schon reizen würde. Allerdings nicht mit fremden Männern. Und ja, ein muntetes durcheinander mit 5, 6 oder noch mehr, wäre schon spannend. Ich muss sagen, das 1 oder auch mal 2 Männer mir immer noch nicht "lange genug können". Und ich würde einen GB bevorzugen, wo ich der Mittelpunkt bin und die Männer um mich herum verteilt. So in der Reihe stehen, wäre total abturnen. Doch ist es schon schwer einen vernünftigen Mitspieler zu finden, da brauch ich gar nicht an einen GB denken 🤷‍♀️🙈🙈😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Deine Definition ist deine Vorstellung von einem GB. Die hat aber nicht viel mit der allgemeinen Praxis gemein. ;)

 

Ich liebe es, von unten aufs Pfläumchen zu gucken! :hearts_around:

Doch hat es...glaub mirB|

Ich weiß doch, dass Du das magst:P

vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Glaub mir, ich habe schon Männer sich dafür angestellt, sehe nur, weil du etwas noch nicht gesehen oder erlebt hast, kann es das doch geben oder bist du der Allwissende.

Bin ich nicht und mit Sicherheit gibt es das auch, aber das ist nicht die Art von Gang-Bangs, die ich meine oder meinst Du, dass es nur Gang Bangs mit anstellen gibt?

Es gibt nichts, was es nicht gibt (keine Frage)...und die Kehrseite von ''anstellen'' mal zu erklären, war mir wichtig...alles andere wäre zu einfach...

 

Geschrieben
Gangbang hatte ich noch nicht, wüsste aber auch nicht wirklich ob mich das reizen würde. Aber MMF das reizt mich enorm aber da habe ich mehr Gewissheit und Kontrolle und kann trotzdem "nach ihm". Aber es scheint eben viele Damen und Herren zu geben die das favorisieren. Die Frage nach dem warum stelle ich oft einfach nicht da ich sie manchmal selbst nicht beantworten kann außer mit dem dem Satz, weils geil ist.
Geschrieben
ICh kann mir vorstellen, dass es die Kombination aus völlig entfesselter Lust und absoluter Hemmungslosigkeit ist.
ICh verstehe aber auch, dass daswirklichnicht jedermanns Sache ist. Egal ob w oder m.
Wie so vieles im Leben, geschmacksache.
Ich stelle mir weiterhin vor, dass das für alle Beteilgten auch kein Normalzustand ist, sondern eine gelegentliche Lust, mal öfter, mal weniger, oder auch nur einmalig.
Dazu kommt vermutlich noch, dass ab einem gewissen (mittleren?) Alter die Neugierde auf Extremes gößer wird. Und im fortgeschrittenen Alterman vielleicht wieder etwas ruhiger wird.
Und in meinem Alter brauche ich das alles nicht mehr. Eine für allesreicht mir aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Solltest du auch...ließ die Überschrift

Das ist DEIN Problem. Du liest einfach immer nur die Überschrift und nicht den Text darunter. Machste nix dran ... schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Doch hat es...glaub mirB|

Ich weiß doch, dass Du das magst:P

Bin ich nicht und mit Sicherheit gibt es das auch, aber das ist nicht die Art von Gang-Bangs, die ich meine oder meinst Du, dass es nur Gang Bangs mit anstellen gibt?

Es gibt nichts, was es nicht gibt (keine Frage)...und die Kehrseite von ''anstellen'' mal zu erklären, war mir wichtig...alles andere wäre zu einfach...

 

In einem Bus können auch nicht alle vorne sitzen und dabei kann nicht jeder der Ersten sein.

×
  • Neu erstellen...