Jump to content

Wie oft habt ihr Sex am Tag oder in der Woche?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben auch Minimum 2x am Tag Sex 😁😁
Geschrieben
Wenn beide Urlaub haben, ja ok..aber...wir arbeiten beide im Schichtsystem, manchmal unterschiedlich, haben sogar noch Kinder unter 4 🤷🏻‍♀️ Elternfeierabend ist 19:30, vorausgesetzt wir haben beide frühschicht. Die Prioritäten haben wir anders gelegt. Keine Quantität, aus dem Alter sind wir offenbar raus, besser Qualität. ,,Heiß machen" ist natürlich was anderes,das geht öfter. Wir legen sehr viel Wert auf abendliche Zweisamkeit und gemeinsame Hobbys. 3-5 Tage Abstinenz steigern das Lustempfinden ungemein. Der Orgasmus wird dadurch viel intensiver erlebt und gelebt, wie ein Vulkanausbruch. Das ist für uns genau das richtige 😊
Geschrieben
Die Frage ist ganz o.k.,aber die Behauptung hättest du stecken lassen können.
Geschrieben
Ich kann beantworten, wann ich ausnahmsweise mal keinen Sex habe:
Wenn ich kacken geh', unterbreche ich nämlich das Treiben notgedrungen, da der Platz um den gleichmachenden HausThron und dampfenden HerrschaftsSitz leider nicht ausreicht! 😪
(Das wird nach erfolgter Renovierung besser werden!)
Geschrieben
Sex mehrmals am Tag wenn sich ergibt kein Muss bei ist so wenn ich dusche und rauskommt um mich abzutrocknen und geil bin und Frau es sieht da überlegt sie nicht lange sofort anfassen und blasen den Rest ergibt sich
Geschrieben
Ich würde dann mal folgendes sagen...
1.scheint ihr kein Berufsleben zu haben,da sonst diese Angaben nie und nimmer zutreffen können
2.habt ihr keine Kinder
3.finde ich solche Aussagen wie 2bis3 mal täglich an den Haaren herbeigezogen
Klar gibt es immer mal nen Tag (wenn alles passt)das man 2-3 mal Sex hat...aber täglich??🤣
Geschrieben
Die ersten drei Jahre sehr Bonobonös bis zu 6-7x am Tag.
Jetzt nach 5,5 Jahren sind es noch 1-2x am Tag und erst gestern hatte ich den geilsten Orgasmus meines Lebens!
Kann mich nicht beklagen.
Geschrieben

Ich habe täglich einmal Sex ohne dass ich mich in einer festen Partnerschaft befinde. In der Woche schlafe ich mit sieben unterschiedlichen Frauen, damit ich jeden einzelnen Wochentag eine andere Frau beglücken kann, die Abwechslung gegeben ist und es einfach nicht langweilig wird. Ich bin sogar trotz dieser Frauen noch am überlegen, mir die Auszubildende auf der Arbeit für Sex zu klären, weil sie verdammt hot ist. 

Meines Erachtens ist konstanter Sex sehr wichtig und hilft mir enorm, den alltäglichen Stress abzubauen. 

CAT-IS-BACK
Geschrieben
🤔 Ich sage nix ohne meinen Anwalt 😇🤣🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Havefun7789:
Ich würde dann mal folgendes sagen...
1.scheint ihr kein Berufsleben zu haben,da sonst diese Angaben nie und nimmer zutreffen können
2.habt ihr keine Kinder
3.finde ich solche Aussagen wie 2bis3 mal täglich an den Haaren herbeigezogen
Klar gibt es immer mal nen Tag (wenn alles passt)das man 2-3 mal Sex hat...aber täglich??🤣

Dazu möchte ich noch sagen.. Warum sucht man ,wenn man täglich 2-3 mal Sex hat noch alleine nach Sexdates bei Popcorn🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Havefun7789:
Ich würde dann mal folgendes sagen...
1.scheint ihr kein Berufsleben zu haben,da sonst diese Angaben nie und nimmer zutreffen können
2.habt ihr keine Kinder
3.finde ich solche Aussagen wie 2bis3 mal täglich an den Haaren herbeigezogen
Klar gibt es immer mal nen Tag (wenn alles passt)das man 2-3 mal Sex hat...aber täglich??🤣

Wir gehen beide arbeiten und haben Kinder und nehmen uns die Zeit dafür um Stress ab zu bauen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Einfach zwischen den Zeilen lesen, dass muß man bei mir unbedingtB|

Bin nur ein Mann 🤪 während ich Versuch zu lesen / schreiben springt immer ein Auge auf dein Profilbild und bringt mich aus dem Konzept 😂🤣 da nützen mir auch die Zwei Gehirn Hälfte nix 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

WinterIsHere
Geschrieben
Wo nehmt ihr denn die Zeit her für 2-3x am Tag???
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Footloveer:

Wir  haben 2 bis 3 mal am Tag Sex.  Lecken, blasen, Hand-Footjob fingern zählt da mit.

Habt ihr keine Arbeit die Ihr nachegen müsst

Geschrieben
Herrlich wie sich einige hier gegenseitig überbieten! Bitte weiter.....:-)
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ICKE-1968:
PS.. GENUG :-D :-D :-D

P.P.S.: Musst'e selber lachen, nä! :-D :-D :-D

Geschrieben

Ich sehe schon, es trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen. 🙈🤷‍♀️

Und die die verzweifelt eine Frau suchen zeigen mal wieder ihre unendliche Fantasie zu paulanern ...

@italiamarco sucht ja auch schon länger ( Zitat von ihm selbst )

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Rudimetal:

 da nützen mir auch die Zwei Gehirn Hälfte nix 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Stimmt ... wenn sie nicht verbunden sind 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Schnecke11:

der Wahnsinn was hier so geschrieben wird ! aber ich frage mich, was sucht ihr dann Alle hier ? die Meisten haben lt. eigenen Angaben mehrmals am Tag Sex und sind scheinbar immer noch auf der Suche bei poppen...... wir wohnen getrennt und sehen uns nur am WE, wir freuen uns dann sehr aufeinander und haben richtig guten langen Sex, das ist wunderbar !

Wir suchen einfach noch mehr Sex. Höher, weiter und besser lautet das Motto. 

Spaß beiseite. Im Internet wird einfach nur unfassbar viel gelogen. 😆🤣😜🙈

Hier kannst du sein, wer du willst. 

bearbeitet von AlphaArschloch
Zu sexy für mein Shirt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anne-007:

Herrlich wie sich einige hier gegenseitig überbieten! Bitte weiter.....:-)

Ich finde es sehr amüsant, das sich bei solchen Themen immer die angesprochen fühlen die man sonst eher im News-Feed antrifft ... 

Geschrieben
ZITATR:
ThortyDogt
ThortyDogt Ich kann beantworten, wann ich ausnahmsweise mal keinen Sex habe:
Wenn ich kacken geh', unterbreche ich nämlich das Treiben notgedrungen, da der Platz um den gleichmachenden HausThron und dampfenden HerrschaftsSitz leider nicht ausreicht! 😪
(Das wird nach erfolgter Renovierung besser werden!)
PS.. JA KLAR LACH ICKE ÜBER GEWISSE KOMMENTARE :-D :-D :-D UND PROST MILCHKAFFEE :-D
×
×
  • Neu erstellen...