Jump to content

Wie oft habt ihr Sex am Tag oder in der Woche?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
anne-007
anne-007 Herrlich wie sich einige hier gegenseitig überbieten! Bitte weiter.....:-)
PS.: GENAU :-D ICKE LACHE OCH MIT UND GEBE APPLAUS :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Ich finde es sehr amüsant, das sich bei solchen Themen immer die angesprochen fühlen die man sonst eher im News-Feed antrifft ... 

Siehste....Studien kann man hier machen....Wahnsinn!:grimacing:

Geschrieben

Partnerschaft ist lange her.

Sex immer dann, wenn einer Lust hat, weil die Lust dann auf den Anderen überspringt. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anne-007:

Siehste....Studien kann man hier machen....Wahnsinn!:grimacing:

Ja unbedingt und dann wechseln die im Handumdrehen ihre Vorlieben ... es ist schon ein Mysterium ... ich glaub so ein Zusatzstudium nebenbei sollte mindesten 2 Punkte in der Masterarbeit geben 😁

Geschrieben

Wenns gut läuft, kaufe ich zwei Bettpfosten die Woche....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja unbedingt und dann wechseln die im Handumdrehen ihre Vorlieben ... es ist schon ein Mysterium ... ich glaub so ein Zusatzstudium nebenbei sollte mindesten 2 Punkte in der Masterarbeit geben 😁

Mindestens! :thumbsup: Jede Soziologie Vorlesung ist ein Dreck gegen manch geistigen Ergüsse hier. 

Geschrieben
Fein, möchtest du jetzt ein Fleißsternchen?
Geschrieben
Manchmal 3-4 mal in der Woche, manchmal nur 1 x, manchmal 2 x am Tag.. Je nach Lust, Laune und Zeit. Im Urlaub definitv öfter als in einer stressigen Berufswoche. Aber 2-3 mal am Tag und das jeden Tag, wäre mir persönlich schon lästig. Da würde weder bei meinem Mann noch bei mir noch Lust aufkommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Ich schließe mich an ... noch wer ?

WIllst du witzig sein, oder was?

Geschrieben
Vielleicht sollte ich besser mal in Jahren zählen? 🤔🤪
Geschrieben
Nicht in Größenordnungen mit denen ich mich hier brüsten könnte. Auch Mitleid brauche ich nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Whistler65:

....das sich bei solchen Themen immer die angesprochen fühlen die man sonst eher im News-Feed antrifft ... 

....geh da wech!

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Klingt nach "endlich Urlaub" 🤔
Jo, war bei mir in jungen Jahren auch so. In den letzten Jahren hatte ich sogar mehr Zeit und ..noch mehr Sex! 👍
PS.: AJOA :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
Ich esse so 2x am Tag,also komme ich quasi so 14x in der Woche
Geschrieben
Ich esse so 2x am Tag,also komme ich quasi so 14x in der Woche
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Footloveer:

Wir  haben 2 bis 3 mal am Tag Sex.  Lecken, blasen, Hand-Footjob fingern zählt da mit.

Soviel Zeit haben wir gar nicht!

Geschrieben
Ihr seid ja alle so cool 🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤮🤮🤮
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Selene09:

Soviel Zeit haben wir gar nicht!

Wir nehmen uns die Zeit ist ja nicht immer Sex im klassischen Sinne manches geht auch schnell 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Wir von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich hing auch sehr mit ihrer Lust zusammen und vielen anderen Faktoren. Ist das nicht auch eigentlich egal wie andere das handhaben?
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Footloveer:

Wie oft habt ihr in einer Beziehung Sex am Tag oder in der Woche?

Wir  haben 2 bis 3 mal am Tag Sex.  Lecken, blasen, Hand-Footjob fingern zählt da mit.

Das kommt auf die Woche an... aber was hat das mir Beziehung zu tun?

Geschrieben
für 2-3x am Tag hätte ich die Zeit gar nicht, da ich noch arbeiten muss ;-)
Da ich mit meiner Frau aber auch schon um die 29 Jahre zusammen bin sinds bei uns noch so 3-4x im Monat - was uns vollkommen reicht ;-) Kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität.
Zudem erfüllen uns ganz andere Dinge die wir zusammen machen, da spielt der Sex keine übergeordnete Rolle mehr
Geschrieben
Wir sind seit 17 Jahren glücklich und guter Sex gehört einfach dazu das ist natürlich nicht alles in einer Beziehung
×
×
  • Neu erstellen...