Jump to content

Wie oft habt ihr Sex am Tag oder in der Woche?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Footloveer:

Wie oft habt ihr in einer Beziehung Sex am Tag oder in der Woche?

Wir  haben 2 bis 3 mal am Tag Sex.  Lecken, blasen, Hand-Footjob fingern zählt da mit.

Ich bin mit meiner Frau in einer Beziehung in der es leider keinen Sex am Tag gibt. Meine Frau ist Asexuell. Hochgerechnet auf die Woche sind das genauso oft.

Wenn ich das hier lese bin ich total unterfordert. 

Geschrieben
Naja, von 6 Uhr bis 19 Uhr und länger unterwegs 😉 da ist nicht viel Raum für 2/3x am Tag.
Wir haben 1x die Woche, alle 2 Wochen oder halt mal erst wieder nach 3/4 Wochen 🤷🤔 wir haben halt noch andere Dinge im Kopf, ein anderes leben
Geschrieben
Und ich frage mich, wo ihr die Zeit her nehmt. Das wären bei normal-arbeitenden Menschen ja maximal Quickies. Da hätte ich nicht wirklich was von.
Geschrieben
Respekt! ☺️ Wie haltet ihr das abwechslungsreich? Wenn ich in die Vergangenheit schaue, hat mich sowas nach wenigen Wochen immer schon gelangweilt. 🫣😇
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Peppermint7:
Nicht oft genug !

🔥💋❤️‍🔥💯 das ist eine gute Einstellung das Leben muß man genießen in all seinen Facetten geben und nehmen 💋

Geschrieben
Mit mir? Fast täglich. Mit dem 🦄? Viel zu selten.
Waschbärbauch78
Geschrieben

Im Kopf 2-3 mal 

real🤷

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb QueenSakura:

Am Tag Respekt das ist ja dann schon arbeit🤣🤣🤣

Das stimmt 

Aber ich hätte gerne mehr 😁 

Geschrieben

Nackt kuscheln täglich, kuscheln und bumsen 2 x die Woche. Haben feste Bumstage, beruflich bedingt.

Im Urlaub auch öfter und spontan.

Geschrieben

Also für die 5 Minuten am Tag, sollte man sich schon Zeit nehmen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Openmind76:

Also für die 5 Minuten am Tag, sollte man sich schon Zeit nehmen. 

Wenn man sich damit zufrieden gibt 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:
Mit mir? Fast täglich. Mit dem 🦄? Viel zu selten.

Das ist schade sag ihm das du mehr willst und nehmt euch die Zeit für Zweisamkeit das ist so wichtig für die Bindung in einer langen Beziehung und gut zum Stress Abbau aber das weißt du ja schon 🌹🌹🌹

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Footloveer:

Das ist schade sag ihm das du mehr willst und nehmt euch die Zeit für Zweisamkeit das ist so wichtig für die Bindung in einer langen Beziehung und gut zum Stress Abbau aber das weißt du ja schon 🌹🌹🌹

Danke für die Anweisung. Er wusste es vor dir. Er ist was lang, aber soooo lang isser nun auch nicht, dass er bis hierher, wo ich arbeite, reichen würde... 

Geschrieben
😂OK sorry für die Formulierung ich wollte dir keine Anweisungen Geben ich mag dein Humor und deine bissigkeit.
Geschrieben

Ist unterschiedlich! Anfangs fast täglich….und nun nach 16 Jahren vielleicht 1-2x alle 2 Wochen…könnte schon mehr sein ☺️

Geschrieben
Bin in keiner Beziehung also von daher habe ich auch keinen Sex
Geschrieben

4 x im Jahr. Ich bin ein Quartalsbumser :jumping:

Geschrieben

Also am Anfang der Beziehungen war es wirklich täglich. Ging aber nicht von mir aus. Meine Partnerin hat mir Buchstäblich die Hose vom Körper gerissen. Einzig in der Meno Pause konnte ich mal verschnaufen. Hat sich aber später etwas beruhigt.  War aber „geil“ 

 

HansDampf77
Geschrieben

Zwei drei Mal am Tag oder mehr, kommt schon mal vor, doch meist haben wir dafür nicht die Zeit und auf Dauer hätte ich darauf keine Lust. 
 

Ansonsten ist es völlig unterschiedlich, je  nach Zeit, Lust und Laune. 
Es gibt Wochen in denen wir kein Sex haben und Wochen da haben wir jeden Tag Sex, im Durchschnitt würde ich sagen, 4-5 mal die Woche. 

vor 13 Stunden, schrieb Openmind76:

Also für die 5 Minuten am Tag, sollte man sich schon Zeit nehmen. 

Dann muss man sich nicht wundern, wenn Frauen auf Dauer keine Lust mehr auf Sex haben… 

Highlander2016
Geschrieben

Zwei bis fünf mal im Jahr. Irgendwas ist halt immer (Zitat). 

 

Geschrieben
so eine frau brauche ich die 3 mal am tag will 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.
wo hast du die her?🤣🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...