Jump to content

Fingern oder lecken lassen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist ok sich lecken zu lassen und dabei die Finger zwischen durch leicht die genetalle Bereiche massieren zu lassen und etwas massieren die besten Voraussetzungen für eine tolle Zeit langsam bekomme ich wieder Lust und komme grade aus der Dusche Hops jemand nochmal mit mir Rhein hihihi
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:51, schrieb gandoline:

Na...beides vereint,dann ist das squirting eigentlich ein Kinderspiel..... vorausgesetzt,der ,der mich fingert und leckt ist geschickt darin...

Würde dich gerne mal zum Suiten bringenden. Frei nach dem Motto wer gut bläst wird auch gut geleckt u. gefingert 😝

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:45, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Dir genau auf dieser Weise Lust zu geben wäre ein Traum 😘

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:13, schrieb geifi:

Fingern oder lecken lassen? Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?

Kommt drauf an.

Beschreibe uns hier doch mal wie du es umsetzt und wie gut du darin bist.

 

Geschrieben
Gehört das nicht zusammen? 😅
GladbachER75
Geschrieben

Ich liebe Beides! Vor allem in Kombination...aber auch beim GV die Klitoris stimmulieren haben meinen Partnerinnen immer sehr gefallen.
Beim Lecken zählt, wer es kann kommt auf seine Kosten. Das Gleiche auch beim Fingern.
Wenn es kein wildes "rumgestochere" gibt wird die Dame deiner Wahl sehr dankbar sein!

Hopfenluder
Geschrieben

Alles zu seiner Zeit, denn heute mag ich vielleicht lieber geleckt werden.

Morgen vielleicht gegingert. 

Wenn wir ehrlich zu uns selbst ist es tagesabhängig. Selbst lecken oder Fingern kann so viele verschiedene Vacetten haben. 

Jeder Sex ist wie ein Unikat immer eine wenig anders und dadurch einzigartig. 

 

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 12:08, schrieb CAT-IS-BACK:

🤔Ich sag ma so ...😁Ist wie, als wenn in der Schüssel noch die Reste vom frisch angerührten Pudding ist....gehst de auch erst mit dem Finger rein zum probieren und der Rest wird aus der Schüssel geleckt 🤣🤣🤣

Sehr schön beschrieben.

Geschrieben
Das kommt doch immer darauf an, was man gerade tagesaktuell möchte. Du möchtest ja auch nicht jeden Tag Kartoffel essen. 
Geschrieben

Ich finde beides gleichzeitig geil. Wenn’s erfolgreich war, gibt es sogar eine Überraschung :sweat_drops: :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb InFlames69:

Ich finde beides gleichzeitig geil. Wenn’s erfolgreich war, gibt es sogar eine Überraschung :sweat_drops: :clapping:

Es ist schön, dass hier doppelte "Arbeit" :point_up_2::stuck_out_tongue_closed_eyes: auch doppelt entlohnt wird!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Beides ist geil, das gerne bei der Löffelstellung.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Beides ist geil, das gerne bei der Löffelstellung.

Geschrieben

mit der Zunge spielen, mit dem/den Finger unterstützen ... man merkt es doch, welche Frau es mag und genießt und welche eher nicht .... 

Geschrieben
Beides gleichzeitig, vermutlich! 🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:45, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Ohja , jum jum

Geschrieben

Ich bin Team Schwanz, für alles andere würde ich keinen Mann benötigen, das bekommen Frauen einfühlsamer und geiler hin

Geschrieben
Am 23.1.2024 at 11:13, schrieb geifi:

Fingern oder lecken lassen? Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?

Denke die Kombi aus beidem….. anschließend die Überraschung genießen 💦💦💦💦

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...