Jump to content

Fingern oder lecken lassen

ge****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Aber es stimmt natürlich schon. Mit Finger oder Zunge habe ich einfach auch mehr Kontrolle, was auch ganz schön sein kann.

Ich weiß, Frauen stecken sich da so ziemlich alles vorstellbare und unvorstellbare rein, es ist ganz offensichtlich ein unverzichtbares Stück Fleisch, dass manche Frauen in sich drin brauchen um befriedigt zu sein. Oder halt Plaste oder Gemüse oder was weiß ich noch alles..

Ja, je älter und unbeweglicher Mann wird, je öfter setzt er auf seine Finger und Zunge ;)

Da wird jeder Stellungswechsel für ihn zur Qual 

Und was das reinstecken betrifft, es landen deutlich mehr Männer in der Notaufnahme um eingeführtes operativ wieder entfernen zu lassen :clapping:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, je älter und unbeweglicher Mann wird, je öfter setzt er auf seine Finger und Zunge ;)

Da wird jeder Stellungswechsel für ihn zur Qual 

Und was das reinstecken betrifft, es landen deutlich mehr Männer in der Notaufnahme um eingeführtes operativ wieder entfernen zu lassen :clapping:

Unbeweglichkeit war schon immer mein Problem, ich war nie so der Gymnastiktyp.

Selbst als ich 4 Tage die Woche Leichtathletik trainiert habe. Ich sage nur Hürdensitz...:-))))

Aber Finger und Zunge hysbe ich trotzdem schon immer gerne eingesetzt.

Um ne Frau von hinten oder von vorne zu vögeln, muss man auch kein T***zkünstler sein.

Es gibt ja Frauen die stehn total auf "Doggy" (irgendwie süß). Ich glaub, dass man dazu jetzt nicht grade allzu beweglich sein muss. Selbes gilt für Analsex.

Und wie gesagt...bis etwa zu meinem 50. hatte ich's nie nötig z.b. hier drin oder sonst auf Datingplattformen zu suchen.

Und ich hatte auch nie Frauen, die keinerlei Lust auf Wiederholung hatten. Also kam meine Vorliebe auch für fingern oder Oralsex durchaus an.

Was nicht alle Frauen umgekehrt von sich behaupten können, deren Männer sich nach einem Mal nicht mehr melden- obwohl sie doch eigentlich wahre Sexgöttinnen sind und so ziemlich alles hingehalten haben, wo Er eintauchen konnte...

Und über das mit der Notaufnahme habe ich mir da noch nie Gedanken gemacht.

Ich bin aber auch der Letzte, der bezweifelt oder leugnet, dass sich manche Menschen einfach extrem dämlich anstellen und einfach nur dumm sind.

bearbeitet von Zauberhände94469
Ferrismachtblau
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann dieses ständige nur lecke und fingern wollen nicht ab

Da frage ich mich wozu Mann einen Schwaz hat wenn er ihn nicht beutzen will

Meist wollen ja nur die Männer ständig lecken und fingern deren Schwanz nicht so will wie Frau es gerne hätte ;)

Endlich mal eine Frau, die das ausspricht, was ich mir schon häufig gedacht habe. Insbesondere bei Frauen, die bewusst mehrere Männer zu einem Date einladen.... das machen sie ja, um ausgiebig gefickt zu werden. Und die schwachelnden Kerle, die sich vor das Loch legen und krampfhaft wichsend alles blockieren, sind nervig und fast zum Fremdschämen 

• Neu erstellen...