Jump to content

Fingern oder lecken lassen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Und abhängig von der Handpflege! Damit meine ich nicht, dass sie gewaschen sein müssen, sondern auch frei von Nietnagel und Riss.

Stimmt ...Davon gehe ich ganz groß aus.

Niemand will von Reibeisen oder Schmirgelpapier gefingert werden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

Fingern oder lecken lassen? Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?

Traust du dich nicht, die Dame, mit der du Sex hast, persönlich zu fragen?

Geschrieben
Wieso "oder"? Wie wär's denn mit beidem gleichzeitig?
Ich z. B. finde es unheimlich erotisch mit den Fingern zu spüren, wie sich beim Küssen, Lecken und Saugen ihre Möse anfühlt, die Innenwände ganz fest werden, wenn sie kurz davor ist zu kommen und danach wieder ganz weich werden.
Das ist einfach wunderschön, und hinterher das Handgelenk wieder gängig zu massieren nehme ich dafür nur zu gerne in Kauf.
Geschrieben
Ich bevorzuge schönes tiefes fingern
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Beim lecken und auch beim französisch ohne Kondom kann man Syphilis bekommen da die meisten aber das hier so treiben werden die meisten Damen sich auch gerne lecken lassen, aber mit Kondom Geschlechtsverkehr treiben , das ist der Irrsinn---dahr4 - mit Kondom f***** aber gefährlich lecken lassen- und da kommt der Spruch zu gute Sex hat etwas mit intellektualität zu tun und die breite Masse hat es wahrscheinlich nicht also die lassen sich lecken ohne intimfolie und blasen ohne Kondom zumindestens die meisten ausnahmen sind ausgeschlossen

Des wegen halte ich mich auch von Swingern fern. Wenn es bereits im Profil steht oder unter Interessen "Clubbesuche" auftaucht, kommt diese Person gleich auf meine Ausschlussliste. Beim Gedanken "Swinger Club" wird mir ganz schwindelig. 

Geschrieben
Finger lecken vor oder nach dem fingern😇😇😇
WirsindPureLust
Geschrieben
weder noch! Ficken bitte!! aber das bekommen wohl die wenigsten herren noch vernünftig hin
Geschrieben

Eine gesunde Mischung aus beiden ist meiner Ansicht nach der Schlüssel. Und zum guten Schluss ein talentierter, standhafter und beweglicher Schwanz zum verwöhnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WirsindPureLust:

weder noch! Ficken bitte!! aber das bekommen wohl die wenigsten herren noch vernünftig hin

Echt? 

Nicht, dass ich mich bei Euch bewerben wollte; aber was bekommen die Herren denn nicht hin? 

Ich bin ja nicht neugierig. Aber wissen möchte ich es schon. 😁

- Bisschen off Topic -

 

WirsindPureLust
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GrayC:

Echt? 

Nicht, dass ich mich bei Euch bewerben wollte; aber was bekommen die Herren denn nicht hin? 

Ich bin ja nicht neugierig. Aber wissen möchte ich es schon. 😁

- Bisschen off Topic -

 

die meisten Männer und das egal welche altersklasse bekommen wenns drauf ankommt keinen hoch, oder aber spritzen nach 1 minute

 

 

Geschrieben
Von welcher Dame genau möchtest Du das denn wissen. Nur weil Du so gezielt nach DER Dame fragst?
Solltest Du vllt. klar stellen.
Geschrieben

Also falls Bedarf ist lecken kann ich sehr gut und auch lange 😃 und im  fingern bin ich auch ganz gut 

Geschrieben

Bei der Frau gerne beides! Nacheinander oder zusammen. 😉

Geschrieben
Lach Beides Abwechselnd 😊
Geschrieben
Ich mag das Geschlabbere an mir überhaupt nicht, Fingern empfinde ich intensiver.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geifi:

Fingern oder lecken lassen? Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?

Die mir bekannten Damen und Herren inklusive meiner selbst stehen auf Beides.

Geschrieben
Gerne beides aber nur wenn man es kann .
Geschrieben
Immer dieses vor die Wahl stellen
Gib mir das ganze Menü
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anna86_22:

Gerne beides aber nur wenn man es kann .

Welch Glück, dass es dafür keinen Führerschein gibt *g*

×
×
  • Neu erstellen...