Jump to content

Fingern oder lecken lassen


ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Beim lecken und auch beim französisch ohne Kondom kann man Syphilis bekommen da die meisten aber das hier so treiben werden die meisten Damen sich auch gerne lecken lassen, aber mit Kondom Geschlechtsverkehr treiben , das ist der Irrsinn---dahr4 - mit Kondom f***** aber gefährlich lecken lassen- und da kommt der Spruch zu gute Sex hat etwas mit intellektualität zu tun und die breite Masse hat es wahrscheinlich nicht also die lassen sich lecken ohne intimfolie und blasen ohne Kondom zumindestens die meisten ausnahmen sind ausgeschlossen
Geschrieben
Was bringen Dir die Antworten von fremden Frauen, die Du niemals treffen bzw. Sex haben wirst?
Über meine Vorlieben und Tabus spreche ich ausschließlich mit meinem Partner.
Geschrieben
Die Kombi macht der Dame den Orgasmus.
Geschrieben (bearbeitet)

Briefmarkensammler können besser oral. Briefmarkensammlerinnen mögen lieber oral.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Me-321:

Niemals. Ist wie im Handwerk, Stümper gibts überall;)

😂 bei zehn mal ist 6 mal gut. Mit der Quote könnte ich auch leben.😁

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Und das beste ist ich habe zehn Finger für Dich einer schöner als der andere plus Schw... 😘🌹👅

Geschrieben
PS.: JEDE FRAU MAGS ANDERS UND MANCHE BEIDES GLEICHZEITIG :-D .....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strafftaeter:

😂 bei zehn mal ist 6 mal gut. Mit der Quote könnte ich auch leben.😁

Naja, solange es da draussen Herren gibt die das mit Absicht machen nur um Frauen die Sexualität zu zerstören sind wir natürlich sehr wählerisch. Das heisst 1 von 10 ist mies und das weiss dann auch das Gericht. 

Geschrieben
Möglicherweise sowohl als auch oder auch weder noch… vielleicht sieht das auch jede Frau anders und die Meisten ändern ihre Meinung je nach Tagesform und abhängig davon, WER das WIE macht.
Womit ich sagen will: Alberne Frage. Doktor Sommer lebt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geifi:

die Dame

Wer ist das? Sollte man die kennen?

Mir isses wurscht was sie lieber oder gar nicht mag.

Geschrieben

Ich meine es kommt immer auf die Situation und den Grad der geilheit an. Erst dann kann ich versuchen Sie auf verschiedene Weise zum spritzen zu bringen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Das ist geil, darf ich?

OralGeilerBln
Geschrieben
🤔 also nur vom leckeren bin ich eigentlich noch nie gekommen. 😂
Geschrieben
... welch simples Thema...
... welch überraschende Erkenntnis! 😃
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist individuell, von Frau zu Frau unterschiedlich.
Der Wunsch danach ist auch meist personen- und Know-How abhängig, d.h. es wird einige geben, die niemals, unter keinen Umständen zum Zug 🚆 kommen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pixeldust:

 beim lecken fällt mir zu leicht das Gebiss raus.

:clapping: Ich geh kaputt! Warum habe ich nur so eine lebhafte Phantasie...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

Das ist individuell, von Frau zu Frau unterschiedlich.
Der Wunsch danach ist auch meist personen- und Know-How abhängig, d.h. es wird einige geben, die niemals, unter keinen Umständen zum Zug 🚆 kommen.

Und abhängig von der Handpflege! Damit meine ich nicht, dass sie gewaschen sein müssen, sondern auch frei von Nietnagel und Riss.

Geschrieben
Am besten den Finger ablecken...dann fingern.. Bäämm
Geschrieben (bearbeitet)

Warum glauben hier so viele Männer, dass jemand ihre Ansichten lesen will, wenn niemand sie danach gefragt hat.

bearbeitet von Bratwurstbieger
×
×
  • Neu erstellen...