Jump to content

Fingern oder lecken lassen

ge****

Empfohlener Beitrag

altergerd75
Mai 12, schrieb Mika0901:

Geil lecken und danach sie geil Fingern bis sie vor Geilheit einige male kommt 

finde ich auch geil

• 3 Wochen später...
Am 11.5.2026 at 14:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Am liebsten hart gefingert werden nach dem ersten Orgasmus nach dem Lecken

Weiss Jemand was aus Lucatina geworden ist !?

• 2 Monate später...

Das was zaubethände94469 geschrieben hat ist gebau sobrichtig .Und wad dss geniessen betrifft kann mann js auch beides geniessen .

Manche Dame fingert zuerst die Pommes aus der Schale und leckt sich die Finger danach.

Ich steh auf beides! Fingern ist hot und Lecken, wenn der Duft mir so richtig die Sinne benebelt. Das ist ein Traum. Gerne auch beide Türchen, wenn Frau mag. :relaxed:

Lecken mag ich nicht gerne. Ich mag fingern gerne mit g spot

(bearbeitet)

Erst (vor-)lecken, weil sonst zu trocken - danach flutscht der Finger auch besser rein.Aber trotzdem weiter lecken während sie gefingert wird.

Und wenn sie kommt, dann bums sie.Dann geht es richtig ab......:sweat_drops:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
  • 3 Wochen später...
Am 23.1.2024 at 11:49, schrieb mariaFundtop:

Da die allermeisten mit denen ich zu tun habe leider völlige Grobmotoriker waren ... ausschließlich lecken bitte. Die Fingerei turnt nur ab.
Wenn jemand nicht gut leckt tut es wenigstens nicht weh.

Selbst das lecken, tut irgendwann bzw ist sehr unangenehm. Man(n) sollte eins von beiden gut können. Damit es für sie nicht unangenehm wird.

Ich bin eher Team fingern.

Anonymes-Mitglied-2

Ich persönlich mag beides nicht als Frau. Ich mag auch Männer nicht die stundenlang lecken und 10 Minuten mir irgendwas reinstecken wollen. Dann muss ich ja schon beim lecken kommen, sonst hab ich nichts davon. Danke nein meine Liebhaber haben andere Fähigkeiten

vor 17 Stunden, schrieb Sommerkind1974:

Selbst das lecken, tut irgendwann bzw ist sehr unangenehm. Man(n) sollte eins von beiden gut können. Damit es für sie nicht unangenehm wird.

Ich frag mich da oft, wie's manche Frauen aushalten, wenn Er die ganze Nacht braucht bis er endlich mal kommt. Wenn Er stundenlang auf ihr rum turnt.

Noch dazu bei Frauen, die evtl. ansonsten schon bei 10 Minuten spazieren gehn schon komplett am Ende ihrer Kräfte sind...

Aber anderes Thema.

Gut können ist halt immer auch so eine Sache.

Ich glaub schon, dass da auch jede Frau so ihre Eigenheiten hat und es manchmal auch kein totales Versagen ist, wenn sie evtl. auch mal sagt wie sie's denn gerne hat.

Evtl. fällt ihr da auch kein Zacken aus der Krone.

Zumal ja auch sie was davon hat.

Bei Frauen ist's ja umgekehrt auch nicht wirklich anders, wenn man sie nicht für ein zweites Mal bedrängt...(nicht dazu zwingt!!!)

Also wenn Mann nicht so ziemlich alles versucht möglichst viele Wiederholungen bei ihr zu ergattern, ist's ja eigentlich auch nur Zeichen davon, dass sie's halt einfach nicht kann.

Und, dass sie ziemlich beliebig austauschbar ist, für den wirklich erfahrenen, echten und besonders erfolgreichen Mann;-)

Am 11.9.2026 at 23:50, schrieb Sommerkind1974:

ich kann beides gut

• Neu erstellen...