Jump to content

Fingern oder lecken lassen


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich mich für eines entscheiden MÜSSTE, dann würde ich auf das lecken verzichten. Ohne fingern geht gar nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Na geübt geht auch beides zusammen oder Spielzeug dabei.... macht Spaß und gibt die Möglichkeit Ihre Lust zu kontrollieren

 

Geschrieben
Lieber bißchen rumstochern... beim lecken fällt mir zu leicht das Gebiss raus.
Geschrieben
Wenn bei beides die Erfahrung mies sind dann wird sie auf beides gerne verzichten wollen.
Geschrieben
Bin immer für beides lecken und dabei fingern....
Geschrieben

Ich finde diese Fragen immer kontraproduktiv, das kommt doch immer auf das individuelle Empfinden der jeweiligen Person an und nicht auf die allgemeine Masse. Beides macht Spaß und ich mache beides, wenn ich das Gefühl habe,  dass es gerade der richtige Zeitpunkt dafür ist, mal zusammen, mal jeweils einzeln und halt auch mal gar nicht. In den meisten Fällen wird aber mit Zunge, Mund und Fingern zusammen verwöhnt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Das solltest du die Frau fragen mit der du intim wirst doe Antworten hier werden dir wenig bringen den mit den meisten hier wird es garnicht erst dazu kommen und Außerdem sind Frauen individuell was der Mehrheit hier gefällt muss nicht suf jede Frau zutreffen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Das kann ich aus Sicht des Mannes nur als ebenfalls sehr erregend bestätigen….😍

Geschrieben
Kann ich die Antworten von hier dann der nächsten Dame unter die Nase halten und ihr sagen,sie habe sich bitte nach der Mehrheit zu richten?!
Geschrieben

Ich Liebe es die Frau zu verwöhnen mit der Zunge und den Fingern...

So lange bis es bei der Frau langsam rausläuft und dann sanft saugen😍

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Selky:

Fingern.....und das gerne tief und ausgiebig 😇

Das kannst du gerne haben😉

Geschrieben

Meist kann man nur eines von beidem vernünftig. Diese vernünftige Variante wähle ich dann gern.

Herrlich wieviel Männer antworten 🤣

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Amüsant, da wird eine Frage gestellt und gefragt wie es die Dame findet, dann lese ich teilweise Leckangebote/Fingernangebote und dirty Talk Antworten von Typen! 🥸

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Na Beides gleichzeitig natürlich! Habe gestern Abend meine zuckersüsse filigrane Gespielin anal gefingert und gleichzeitig ihre Fut so intensiv mit meinem Mund behandelt, dass sie gar nicht anders konnte, als mir ihren Saft ins Gesicht zu spritzen. Fantastisch!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Wenn bei beides die Erfahrung mies sind dann wird sie auf beides gerne verzichten wollen.

Niemals. Ist wie im Handwerk, Stümper gibts überall;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geifi:

Fingern oder lecken lassen? Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?

Was erwartest Du jetzt als Antwort? Daß alle Frauen sagen, daß sie lieber geleckt werden wollen? Oder daß alle Frauen sagen, dass sie lieber gefingert werden wollen?

×
×
  • Neu erstellen...