Jump to content

Neue Frau - Ex wieder da


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puuuuh wirklich sehr schwierige Situation für dich!

Kommt auch drauf an wie ihr euch getrennt habt oder ?
Denn meist lernt man ja nach einer Trennung dazu , versteht einige Sachen besser , kann diverse Sachen aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Und meist wenn man das getan hat , dann würde das sicherlich auch mit deiner ex wieder besser klappen , oder ?
Denn in der lernt man mit einer Trennung ja auch dazu.
Geschrieben
🤔Am besten den beiden 'nen Dreier vorschlagen und durchziehen.
Da hat man dann das Beste aus beiden Welten
Geschrieben
Da wäre ich mega skeptisch und hätte 10 Ausrufezeichen über meinen Kopf! Vorsicht!! Sie wird sich nicht geändert haben in dem halben Jahr und eure Probleme werden wieder kommen.
Geschrieben
Nee, kenn ich nicht. Aber denk immer daran, die Trennung hatte ihren Grund!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das du die Pubertät noch nicht abgeschlossen hast.
Geschrieben
Was ist daran zum verzweifeln ? Frag dich nochmal weshalb es nicht funktioniert hat, dann erübrigt sich der Rest von ganz allein.
Geschrieben
Kenne ich nicht. Es gab Gründe für die Trennung. Sei ehrlich mit der neuen Partnerin, dass sie sich einem Mann zuwenden kann, der die alte Beziehung abgeschlossen hat. Du wärst für mich reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Würde mein Ex wieder vor mir stehen, kann er mich gerne mal zum Kaffee einladen...mehr aber auch nicht. In der Regel hat es ja einen Grund warum Schluss ist 😉 weil es irgendwo nicht gepasst hat 🤷
Geschrieben
Deswegen fange ich nichts neues an wenn das alte nicht aus dem Kopf ist. Dann ist die die Ex nämlich ziemlich schnuppe!
Geschrieben
Das ist das Rachel-Syndrom. In der TV-Serie Friends interessierte sich Rachel wieder für Ross, sobald er eine Andere hatte.
Aber bei Dir geht es ja nur um den eigenen Kopf. Dann erinnere Dich daran, warum das vorbei ist. Meist gab es gute Gründe, die mit der Zeit verblassen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VersauterDomi:

Was will der Kopf mir damit sagen?

Nun ja, vermutlich hast du mit der Ex-Beziehung noch nicht abgeschlossen und bist noch nicht bereit für was Neues.

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Theodor_spontane:
was jetzt..Gulasch oder Sauerkraut???

Sauergulasch 🤪

Geschrieben
  • man muss sich von Männer,  die an ihrer EX hängen,  fernhalten , sagt mir das, bringt nix
Geschrieben
Vorbei ist vorbei! Wenn es nicht klappt wird es auch beim 2x nichts. Wenn du eine neue hast kann es auch sein das deine Ex sie ausstechen möchte.....
Geschrieben
Danke für die Kommentare. Sie ist nicht real wieder da, das ist aus und auch nicht weiter erstrebenswert es nochmal zu versuchen. Nur der Kopf der sich meldet und Achterbahn veranstaltet. War eher eine toxische Geschichte, glaube der Kopf zündet Nebelkerzen, weil ihm das Dopamin der Verzweiflung fehlt oder so ähnlich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer der gleiche Zirkus. Nicht in der Lage seine Altlasten abzuarbeiten dann muss ne andre dafür herhalten. Ja die muss schuld sein jetzt. Ich glaub nicht das die Ex der toxische Pol hier war.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alleine für die Unverschämtheit ne neue zu suchen und dann ernsthaft mit sowas anzukommen nur weil sie wahrscheinlich schlechter im Bett oder finanziell nich sooo taugt ...unmündig!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb VersauterDomi:

Sie ist nicht real wieder da,

Das wäre nun erstmal meine Frage gewesen . Sie ist in deinem Kopf , das bedeutet das du noch nicht ganz abgeschlossen hast denke ich . 

Sei offen zu der anderen Frau , erzähle ihr von deinen Gedanken und auch das du denkst das sie , die Neue, die richtige für dich wäre, dich aber die Gedanken ein wenig durcheinanderwirbeln . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb VersauterDomi:

Was will der Kopf mir damit sagen? Kennt das noch jemand?

Im Dom brennt noch ein Licht 🙄

Geschrieben

Es gab Gründe für die Trennung. Ich denke, wenn man sich wieder auf die Ex einlässt kehrt man wahrscheinlich früher oder später in alte Verhaltensmuster zurück und ist wieder an dem Punkt, über Trennung nachzudenken.

Wenn eine neue Partnerin im Spiel ist, mit der alles passt, würde ich die Vergangenheit hinter mir lassen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Spicy_:

Im Dom brennt noch ein Licht 🙄

Lach ..und ich dachte ne Kerze 🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...