Jump to content

Neue Frau - Ex wieder da


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ISSN Test, ob Du wirklich 'bereit' bist.
Außerdem: aufgewärmt schmeckt nur Gulasch
Jetzt bist für Deine ex interessant, was, wenn se Dich wieder hat.
Ich hätte die Situation oft, ich würde sagen: Blick nach vorn, nicht zurück
Geschrieben
Ich kenne das nur zu gut und denke "wenn das Neue aktuell besser läuft als das alte zuletzt kann das alte nicht mehr funktionieren, also bei mir war die Entscheidung für das neue Eindeutig klar: ich bleibe dabei" "(ist mittlerweile auch vorbei aber ich Klingel trotzdem nicht mehr bei der Ex davor...)
MfG aus München 🙂 🤟
Geschrieben
Ja das kennt glaube ich fast jeder.
Und du nimmst jetzt welche? Den Lückfüller oder die unsterbliche Liebe? 🤔🙄
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Alois888:

Ja kenn ich, ficke zur Zeit Beide. 

Und erzählst beiden du seist Single? Tolle Leistung.

Geschrieben
Trennung einseitig oder hatten Beide keinen Bock mehr ? Ist es nur in deinem Kopf oder auch real ? Wenn real dann hast du ein Problem , alles Andere sind nur dir Erinnerungen die in deinem Kopf sind .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MolliPassion:

Und du nimmst jetzt welche? Den Lückfüller oder die unsterbliche Liebe? 🤔🙄

???

Hilf mir mal bitte weiter, was hat deine Fragestellung mit dem EP zu tun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Und erzählst beiden du seist Single? Tolle Leistung.

Wer sagt das ? Wir ficken zu Dritt, und fahren auch zB. in Urlaub gemeinsam. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Loeschi:

... kurios wenn die Ex ausgerechnet dann auftaucht,allerdings gibt es auch viele Menschen denen erst bewusst wird was Sie verloren haben,wenn dieser Mensch wieder anfängt glücklich zu sein.

Habe sowas auch schon 2 x mitbekommen. Da muss man sehr aufpassen! Kann sein, dass es nur das verletzte Ego ist und alles darangesetzt wird, das neue Glück zu zerstören. Kann nicht gut gehen sondern bringt ein noch viel tieferes Loch als bei der 1. Trennung :persevere:

vor 4 Stunden, schrieb Supersoftpaar:

... Bin zu meiner Frau zurück .War vielleicht ein Fehler !

:flushed: Das wird sie sehr freuen, wenn sie das hier liest oder schreibst Du von früherer Frau???

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Immer der gleiche Zirkus. Nicht in der Lage seine Altlasten abzuarbeiten dann muss ne andre dafür herhalten. Ja die muss schuld sein jetzt. Ich glaub nicht das die Ex der toxische Pol hier war.

Dem ist schlicht nicht so. Die Situation die ich beschrieben habe ist sinnbildlich zu verstehen. Es sind geht nicht um die Altlast loszuwerden (Das geht nicht, es bleibt immer alles Teil von dir) sondern darum mental damit richtig umzugehen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VersauterDomi:

Dann lernt man jemand kennen wo sexuelle Präferenzen und das Gesamtpaket super passt.

Halte dir das lieber fest, sowas ist selten genug!

Assassins84
Geschrieben
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Spätestens nach einem halben Jahr, wie hier beschrieben, juckt mich keine ex mehr. Warum auch. Sie geht halt ihren Weg und ich meinen. Hinterhertrauern bringt auch nichts. Vorbei ist vorbei, das Leben geht weiter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Habe sowas auch schon 2 x mitbekommen. Da muss man sehr aufpassen! Kann sein, dass es nur das verletzte Ego ist und alles darangesetzt wird, das neue Glück zu zerstören. Kann nicht gut gehen sondern bringt ein noch viel tieferes Loch als bei der 1. Trennung :persevere:

Klar,auch in diese Richtung ist es möglich.
AUsschließen kann man nichts,da man weder Ihn,noch Sie kennt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VersauterDomi:

Was will der Kopf mir damit sagen?

noch nicht ganz abgeschlossen, aber das wird schon mit der Zeit. Bei mir dauert so was ca. 2 Jahre, dann ist auch der Kopf frei

Geschrieben
Nimm halt beide ... wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ja das kennt glaube ich fast jeder.
Und du nimmst jetzt welche? Den Lückfüller oder die unsterbliche Liebe? 🤔🙄

Lückenfüller ist hart.....aber wahr

Geschrieben
Da hilft es dann nur, sich zu entscheiden oder den beiden eine polyamore Beziehung vorzuschlagen.
Geschrieben
Nope. Ich brauche wesentlich länger nach einer Beziehung. 2 Jahre minimum.
Geschrieben
Allgegenwärtig in deinem Kopf oder vor der Haustür?
Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!!!!
Geschrieben
ist die frage, wer die frau ist, in die mann unsterblich verliebt ist, die neue oder die alte.... sieh es als zeichen, dass du die sache eben noch nicht so verarbeitet hast, dass du offen für neues bist.
×
×
  • Neu erstellen...