Jump to content

Neue Frau - Ex wieder da


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VersauterDomi:

Kennt das vielleicht noch jemand. Man hat sich getrennt, es ist ein gutes halbes Jahr vorbei. Man öffnet sich neuem. Dann lernt man jemand kennen wo sexuelle Präferenzen und das Gesamtpaket super passt.

Und plötzlich ist die Frau in die man sich unsterblich verliebt hatte wieder allgegenwärtig - Echt zum verzweifeln!

Was will der Kopf mir damit sagen? Kennt das noch jemand?

ich denke mal doof ausgedrückt. du meinst der kopf erinnert plötzlich an die EX. dann haste dich noch nicht völlig von ihr gelöst.

Geschrieben
habe ich gehabt solche Frauen gibt's genug
rainbow_1954
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VersauterDomi:

Und plötzlich ist die Frau in die man sich unsterblich verliebt hatte wieder allgegenwärtig - Echt zum verzweifeln!

Es ist ja schon schlimm genug, wenn einer von zwei Beteiligten nicht weiß, was er vom anderen will.

Aber zwei von der Sorte auf einem Haufen stelle ich mir als die Hölle auf Erden vor.

Geschrieben
Der Kopf sagt Dir damit, dass Du noch lange nicht abgeschlossen hast. Und genau solche nicht abgeschlossenen Dinge mögen viele Frauen nicht. Ich als Mann bei einer Frau auch nicht. Denn dann ist die Person nicht in der Gegenwart sondern hängt immer noch in der Vergangenheit. Ein Zeichen dafür, dass jemand nicht weiß was er will.
Geschrieben
Ja klar, das sind wir Männer, wir können nur schwer loslassen , es hängt uns ewig nach …. Männer eben …..
Die Frauen haben uns meist schnell vergessen und orientieren sich schnell
was Neues anzuschaffen, so sind Sie , das schwache Geschlecht , ganz stark
Geschrieben
Anschaffen......tut man sich ein Haustier 😉
Geschrieben
#
Ich hatte schon einige Autos, die besser, schöner, schneller waren, aber der Capri MK1 2300 GT bleibt für immer heimlich meine große Liebe.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb VersauterDomi:

Kennt das vielleicht noch jemand. Man hat sich getrennt, es ist ein gutes halbes Jahr vorbei. Man öffnet sich neuem. Dann lernt man jemand kennen wo sexuelle Präferenzen und das Gesamtpaket super passt.

Und plötzlich ist die Frau in die man sich unsterblich verliebt hatte wieder allgegenwärtig - Echt zum verzweifeln!

Was will der Kopf mir damit sagen? Kennt das noch jemand?

Eine ex ist eine ex und zwar nicht ohne grund...bei mir würde das garnicht passieren, ich habe schon immer nach einer Trennung den Kontakt auf ein Minimum reduziert, Kontakt gab es nur wenn es notwendig war... so vermeidet man genau solche Situationen... ganz nebenbei, man sollte erst mit der Vergangenheit komplett abschließen, bevor man sich auf neue Dinge einlässt...denn jeder der die Vergangenheit nur verdrängt, wird neue Dinge, nie die Beachtung schenken die sie eigentlich bekommen müssten... somit wird die Vergangenheit der Zukunft immer im Weg stehen...

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon vorgekommen, doch habe meist ich mich von Partnerinnen getrennt, nicht ohne Grund, selbst wenn ich noch Gefühle für die Frauen hatten. 
 

Aber auch bei den zwei Frauen die sich von mir getrennt haben, habe ich das nach einem halben Jahr verarbeitet und dann hätte sie keine Chance mehr bei mir gehabt, erst Recht wenn ich schon eine neue Partnerin habe. 
 

Ich halt auch bin kein Jo-Jo! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

???

Hilf mir mal bitte weiter, was hat deine Fragestellung mit dem EP zu tun?

Anonymen wird hier nicht geholfen.

Nicht mal lesen könnt ihr.

Steht doch da, seine unsterbliche Liebe will Kontakt.

vor 12 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

Lückenfüller ist hart.....aber wahr

Wer die Ex unsterbliche Liebe nennt, kann wohl nur Lückenfüller beherbergen. Wie kann man sowas sagen, wenn man sich auf was neues eingelassen hat? Einfach nur abartig sowas zu schreiben.. 

 

Und am Ende ist der kleine versaute Domi hier als Single angemeldet. 🤣🤣🤣🤣

Also nix hart, realistisch finde ich den Begriff Lückefüller,  an dieser Stelle. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Lass es.. Es hat einen Grund warum es die Ex ist
Geschrieben
Dein Kopf sagt dir das du nicht bereit bist für einen neuen Partner. Aber was weiß der schon... Ich finde den Begriff Lückenfüller erst dann passend wenn man auch bewusst so handelt und das ist scheiße aber es passiert. Ehrlich sein und erstmal klarkommen.
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 10:53, schrieb VersauterDomi:

Kennt das vielleicht noch jemand. Man hat sich getrennt, es ist ein gutes halbes Jahr vorbei. Man öffnet sich neuem. Dann lernt man jemand kennen wo sexuelle Präferenzen und das Gesamtpaket super passt.

Und plötzlich ist die Frau in die man sich unsterblich verliebt hatte wieder allgegenwärtig - Echt zum verzweifeln!

Was will der Kopf mir damit sagen? Kennt das noch jemand?

Ja, kenn ich, nur mit dem Umstand, das ich nicht mehr in die EX verliebt war.

Hab es meiner damaligen neuen Beziehung gesagt, dass die EX gerne wieder würde.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MolliPassion:

Anonymen wird hier nicht geholfen.

Nicht mal lesen könnt ihr.

Steht doch da, seine unsterbliche Liebe will Kontakt.

Wer die Ex unsterbliche Liebe nennt, kann wohl nur Lückenfüller beherbergen. Wie kann man sowas sagen, wenn man sich auf was neues eingelassen hat? Einfach nur abartig sowas zu schreiben.. 

 

Und am Ende ist der kleine versaute Domi hier als Single angemeldet. 🤣🤣🤣🤣

Also nix hart, realistisch finde ich den Begriff Lückefüller,  an dieser Stelle. 

nu geh mal nicht so hart in gericht. nach nem halben jahr ich bitte dich.......das macht einen schon durcheinander. er weiss nicht nicht wie er damit umgehen soll. und er sagt ja auch nur das es zum verzweifeln ist. das macht ihn doch nicht gleich zu jemanden der lücken füllt. der mensch ist nicht dazu geboren um alleine zu sein. man der junge ist durcheinander und du haust ihm noch mit nem nassen waschlappen eine oben drauf. frauen sind echt grausam.....schämt euch die gefühle der männer zu verletzten. so jetzt ist meine hühnersuppe kalt. also danke für gar nix molli ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

nu geh mal nicht so hart in gericht. nach nem halben jahr ich bitte dich.......das macht einen schon durcheinander. er weiss nicht nicht wie er damit umgehen soll. und er sagt ja auch nur das es zum verzweifeln ist. das macht ihn doch nicht gleich zu jemanden der lücken füllt. der mensch ist nicht dazu geboren um alleine zu sein. man der junge ist durcheinander und du haust ihm noch mit nem nassen waschlappen eine oben drauf. frauen sind echt grausam.....schämt euch die gefühle der männer zu verletzten. so jetzt ist meine hühnersuppe kalt. also danke für gar nix molli ;-)

Da hat er es mir aber gegeben. Ob dir das gefällt oder nicht, ist mir egal.🤣🤣🤣 Was soll man zu dir noch sagen. 

Wenn dir das gefällt, dass deine Partnerin einen anderen seine unsterbliche Liebe nennt, hier als Single andere Typen zum Ficken sucht, dann ist das doch für dich vollkommen iO. Ich möchte so einen nicht

Danke für nix? Ja wofür auch. Ich will dir nicht nach dem Mund reden, deine absurde Meinung nicht teilen bzw weiterhin antworten. Vollkommen fehl am Platz diese Aussage. 😂😂

.... Tschau 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Oh Man,
ich verstehe deine Position Molli. Ich hab mich "unsterblichen Liebe" blöd ausgedrückt und ich bin mit der Neuen noch gar nicht zusammen.

Aber Tatsache ist, das es in meinem Beitrag nicht ums ficken oder Lücken füllen ging, sondern darum in Erfahrung zu bringen, ob jemand diese Situation kennt und wie man erfolgreich damit umgegangen ist.

Herzlichen Dank an alle kommentierenden ♥️♥️♥️! Ich treffe mich bald wieder mit der neuen 🤩😁!

Ich denke es ist das noch verletze Ego bzw. das harte Gericht gegenüber mir selbst, es "verkackt" zu haben. So wie euch verstehe, einfach cool bleiben und offen wie ehrlich zur neuen sein.

Danke!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MolliPassion:

Da hat er es mir aber gegeben. Ob dir das gefällt oder nicht, ist mir egal.🤣🤣🤣 Was soll man zu dir noch sagen. 

Wenn dir das gefällt, dass deine Partnerin einen anderen seine unsterbliche Liebe nennt, hier als Single andere Typen zum Ficken sucht, dann ist das doch für dich vollkommen iO. Ich möchte so einen nicht

Danke für nix? Ja wofür auch. Ich will dir nicht nach dem Mund reden, deine absurde Meinung nicht teilen bzw weiterhin antworten. Vollkommen fehl am Platz diese Aussage. 😂😂

.... Tschau 

geh mal zum Arzt......

vor 13 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

nu geh mal nicht so hart in gericht. nach nem halben jahr ich bitte dich.......das macht einen schon durcheinander. er weiss nicht nicht wie er damit umgehen soll. und er sagt ja auch nur das es zum verzweifeln ist. das macht ihn doch nicht gleich zu jemanden der lücken füllt. der mensch ist nicht dazu geboren um alleine zu sein. man der junge ist durcheinander und du haust ihm noch mit nem nassen waschlappen eine oben drauf. frauen sind echt grausam.....schämt euch die gefühle der männer zu verletzten. so jetzt ist meine hühnersuppe kalt. also danke für gar nix molli ;-)

molli hat anscheinend den knall nicht gehört. ich weiss nicht in welcher blase sie gerade schwimmt. und in welcher phase sie sich im rahmen der eigenen selbstfindung bewegt. also nicht auf sie hören...sie quatscht nur blödsinn und versucht hier anderen die energie zu stehlen. vllt muss sie etwas kompensieren......keine ahnung. 

Geschrieben
Lass die Ex, Ex sein. Der Mensch hat die seltsame Angewohnheit nach einer Zeit die schlechten Dinge zu vergessen und sich nur an die schönen/heißen Details zu erinnern...
Geschrieben
Ja, nur bei mir ist die Trennung von meiner ersten wirklichen großen Liebe 22 Jahre her.
Und plötzlich ist sie wieder da!
Geh damit mal um!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 10:53, schrieb VersauterDomi:

...
Und plötzlich ist die Frau in die man sich unsterblich verliebt hatte wieder allgegenwärtig - Echt zum verzweifeln!

Was will der Kopf mir damit sagen? Kennt das noch jemand?

Da bin ich, Gott sei Dank, auf der sicheren Seite...

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2024 at 10:53, schrieb VersauterDomi:

Was will der Kopf mir damit sagen? Kennt das noch jemand?

Ich glaube, dann hat man irgendwie noch nicht richtig mit dem alten Thema (der Ex) abgeschlossen, so wie es auch schon viele andere hier gesagt haben.

Ich habe aber tatsächlich mal im besoffenen Zustand eine Ex von mir angebaggert und war der Meinung, ich müsse noch etwas beenden, was ich mal bei ihr begonnen hatte und die hat mir freundlicher Weise einen Korb gegeben. Als ich nüchtern war, hatte ich ein ziemlich blödes Gefühl, auch meiner Frau gegenüber, obwohl ja rein gar nichts passiert war. Im Fazit habe ich mich dann bei meiner Ex entschuldigt und weil ja nichts passiert war, wollte ich meine Frau auch nicht unnötig beunruhigen. Danach war das Thema endgültig erledigt.

×
×
  • Neu erstellen...