Jump to content

Sexpraktiken


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da muss man aber um 3 Ecken denken, um den Witz zu verstehen. 😉 Ich gebe dir dennoch 6/10 Sternen dafür. 😉😁
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Unglaublich wie viele darauf anspringen! Ich geh kaputt! 

Was auch beweist, wie viele hier nichts lesen, sondern sofort selbst losschreiben und sich so auch noch auf Seite 27 mit ihrem mangelnden Sprach- und Witzverständnis blamieren.

Es geht ihnen nicht um Unterhaltung, um Austausch, oder gar um Erkenntnis: Ziel sind nur Selbstbefriedigung und Aufmerksamkeit, und so bestehen große Teile der Threads aus sich wiederholenden m.o.w. banalen Anmerkungen.

Und das ist auch noch ein selbstverstärkender Prozeß, denn der Rest verliert dadurch auch noch die Lust am Lesen, während die unreflektierten Schreiber nichts dazulernen.

Das Problem ist nicht neu, aber ich habe das noch nirgends so schlimm erlebt wie hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niko0815:

Was auch beweist, wie viele hier nichts lesen, sondern sofort selbst losschreiben und sich so auch noch auf Seite 27 mit ihrem mangelnden Sprach- und Witzverständnis blamieren.

Es geht ihnen nicht um Unterhaltung, um Austausch, oder gar um Erkenntnis: Ziel sind nur Selbstbefriedigung und Aufmerksamkeit, und so bestehen große Teile der Threads aus sich wiederholenden m.o.w. banalen Anmerkungen.

Und das ist auch noch ein selbstverstärkender Prozeß, denn der Rest verliert dadurch auch noch die Lust am Lesen, während die unreflektierten Schreiber nichts dazulernen.

Das Problem ist nicht neu, aber ich habe das noch nirgends so schlimm erlebt wie hier.

Ich habe nichts hinzu zu fügen. Allerdings machen die tollen und coolen Frauen und Männer, die es hier auch gibt, das auch wieder wett. Für mich jedenfalls.

Geschrieben
Endlich mal ein wirklich toller Witz!
Ich habe ca. 10 Sekunden gebraucht, ein Freund von mir etwa das Doppelte. Aber wir haben beide herzlich gelacht.
HansDampf77
Geschrieben

Menschen waren schon immer einfallsreich, denke das es OV weit länger gibt, als 300 Jahre. 
 

Da Sex leider von einigen Kulturen als was Schmutziges dargestellt wurde, was nur zum zeugen von Kindern da war oder für die Lust von Männern, wurden Frauen ja schon als schmutzig betrachtet, die nicht „unbefleckt“ waren. 
 

Frauen die dann noch Spaß und Lust am Sex hatten, wurden dann auch mal schnell als Schlampen abgestempelt! 
 

Wenn ich bedenke wie lange es Tantra gibt, es dort eine andere Sichtweise auf Frauen, Männern, Sexualität und Nacktheit gibt, gibt es OV schon weit länger. 

Geschrieben

Schenkelklöpferdchen rauchen gern und trinken viel Gras

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 23:11, schrieb MrsZicke:

Ich mag Oralsex ja wirklich gern... Allerdings mag ich dass man frisch gewaschen ist... Tatsächlich stelle ich mir Oralsex vor hunderten von Jahren, nicht vernünftig gewaschen und unter völlig anderen hygienischen Bedingungen im Vergleich zu heute, schon eklig vor. 😬

Dann solltest du mal über GV ungewaschen nachdenken. Seitdem der Samstag vor ca. 150 Jahren als Badetag eingeführt wurde gab es danach "sauberen" und geruchsarmen GV. Samstags wurde gevögelt. Und erst in den letzten 50 Jahren kam das tägliche Duschen in Mode.

Geschrieben
Das ist reiner Glaube !
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2024 at 22:48, schrieb Imperatorin:

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Menschen schon lange vorher Oralsex praktiziert haben....

Dessen bin ich mir auch sicher, genau wie Anal auch unter Männern

×
×
  • Neu erstellen...