Jump to content

Sexpraktiken


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wirft jetzt eine völlig neue Frage auf! Nämlich ist Oralverkehr der vor 300 Jahren erfunden wurde Sex? Denn Sex wurde erstmalig erst um 1810 erfunden und das auch nur zufällig als Helmut Hamster versehentlich über einen Stein in seiner Höhle stolperte und dabei in die gebückte Giesela Kiesel rutschte! 🤭🤭
Geschrieben

Damals hatten die Deutschen noch Erfindergeist! 

 

Das interessante an der Geschichte sind aber eigentlich all die unbefriedigenden Praktiken die Morgenstund und Gold vor ihrer Erfindung ausprobiert haben. Leider sind viele dieser Praktiken nach dem grossen Bibliotheksbrand von Alexandra für immer verloren. 

Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen was man vor der Erfindung des Oralverkehrs alles über sich ergehen lassen musste. 

Geschrieben
Bisher der geistreichste Beitrag heute 👍🤣
Geschrieben
Was haben denn 2 Vögel vor 300 Jahren angeblich erfunden?? Ich denke, das die Ägypter und die alten Römer schon gegenseitig aneinander rumgeleckt haben... Das hat nichts mit vergessen zu tun, sondern ist einfach nur lauf der Geschichte. Die Völker vor unserer Zeitrechnung waren schließlich auch sexuell aktiv und haben experimentiert...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was haben denn 2 Vögel vor 300 Jahren angeblich erfunden?? Ich denke, das die Ägypter und die alten Römer schon gegenseitig aneinander rumgeleckt haben... Das hat nichts mit vergessen zu tun, sondern ist einfach nur lauf der Geschichte. Die Völker vor unserer Zeitrechnung waren schließlich auch sexuell aktiv und haben experimentiert...

Zweiter Kaffe und nochmal drüber nachdenken, dann wird das auch mit dem Humor.

Und nie vergessen Morgenstund hat Gold im Mund 😉

Geschrieben
Jetzt mal im Ernst: ist Texterfassung bzw. Textverständnis tatsächlich so ein großes Problem. Bin teilweise erschüttert, wie humorbefreit einige sind und es noch nicht mal eingestehen wenn man sie darauf hinweist.
Geschrieben
🤔Dann hat sie den ganzen Mann im Mund?!?
KANNIBALISMUS?
Golddiamant71
Geschrieben
Die Oralia und der Oralio lebten schon früher mal....vor weit als 300Jahren.🤓🤓🤓
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Zweiter Kaffe und nochmal drüber nachdenken, dann wird das auch mit dem Humor.

Und nie vergessen Morgenstund hat Gold im Mund 😉

Ich trinke grundsätzlich keinen Kaffee.. Brauch ich nicht. Humor habe ich ohne Ende. Wenn das im Off Topic gestanden hätte, dann wäre es was anderes. Aber Themen die nicht im OT stehen, nehme ich grundsätzlich ernst, denn sonst wären sie nicht in der entsprechenden Kategorie gepostet worden... 

 

Und dieses "Morgenstund hat Gold im Mund"... Ich blase morgens nicht (finde ich extrem unschön) und geleckt wird weder morgens noch sonst wann am Tage oder in der Nacht 🙄

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Amalie Henriette Morgenstund und Jakob Wilhelm Gold. Mein Opa kannte die Beiden. Aber der Gold hieß vormals Blei. Und mein Opa pflegte zu sagen: Morgenstund hat Blei im Arsch!

...manche könnten auf den Gedanken kommen, dass die zu dritt waren und an einem Sonntag im Januar 1724 den Goittesdienst geschwänzt haben
Kein entweder oder, sondern "und"

Geschrieben
Irgendwelche Neandertaler haben schon Oralverkehr praktiziert.
Geschrieben
Ws ein Blödsinn. Teilt doch nicht diese Fakenews.
Geschrieben
Warum steht so eint EP nicht im Off Topic Bereich?
Geschrieben
Ich denke mal erfunden haben sie offen darüber zu schreiben oder reden. Oralverkehr ist sicher viel älter...
Geschrieben

Der Thread-Titel hätte ruhig etwas deutlicher auf das hinweisen können was dann im Eröffnungs-Post folgt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsZicke:

Tatsächlich stelle ich mir Oralsex vor hunderten von Jahren, nicht vernünftig gewaschen und unter völlig anderen hygienischen Bedingungen im Vergleich zu heute, schon eklig vor. 😬

Kennssu nicht den Begriff aus der Werbung " Geruchsblind " ? :clapping:

Aber ganz grundsätzlich stimme ich Dir natürlich zu und finds auch auch witzig wenn sich Leute heute nach dieser Zeit " sehnen " .:coffee_happy:

 

vor 19 Stunden, schrieb cuno_lingus:

die völlig zu Unrecht von der Geschichtsschreibung vergessen wurden. 

Da ergings Götz von Berlichingen wesentlich besser. B|

 

vor 13 Stunden, schrieb Yenna:

Ja, ging die Tage durch die sozialen Medien. Ist beim wiederholten Mal nur noch so lala...

Selba in Schuld am sein ,  wenn Du Dich da überall rumtreibst .:yum::coffee_happy:

 

Geschrieben

:clapping: Unglaublich wie viele darauf anspringen! Ich geh kaputt! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Unglaublich wie viele darauf anspringen! Ich geh kaputt! 

Das ist aber auch zuuuu einfach, so einen Post nun auf Seite 4 dieser wissenschaftlichen Abhandlung zu formulieren! ----> DAS kann ja JEDER! Bääätsch.

Geschrieben

Klar kann das jeder. Doch ich habe es zuerst gemacht! Äääääätsch!

Geschrieben

Da auch sehr viele Tierarten, Wölfe, Hunde, Katzen, viele Affen, Flughunde, praktizieren Oralsex. Daher kann man davon ausgehen, daß Oralsex weit länger existiert, als es den Menschen gibt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Klar kann das jeder. Doch ich habe es zuerst gemacht! Äääääätsch!

Ist aber auch Latte.....denn die nächsten werden kommen, siehe ^^

Die versnobbte "Richtigstellung" ist hier natürlich nochmals wichtiger als der eigene humoristische Aspekt....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Zeig mal her. Diese Schriften.

Schau dir die Mosaike bzw. Bilder an den Wänden im Bordell in Pompeji an. Ich schau mal, ob ich einen Link finde, dann schicke ich ihn dir als PN 

×
×
  • Neu erstellen...