Jump to content

Sexpraktiken


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ging die Tage durch die sozialen Medien. Ist beim wiederholten Mal nur noch so lala...
Geschrieben

Amalie Henriette Morgenstund und Jakob Wilhelm Gold. Mein Opa kannte die Beiden. Aber der Gold hieß vormals Blei. Und mein Opa pflegte zu sagen: Morgenstund hat Blei im Arsch!

Geschrieben

Um es frei mit Bill Shankly, dem legendärer Trainer des FC Liverpool zu sagen: "Es gibt Leute, die denken, Sex [im Original: Fußball] sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Immerhin haben ja doch ein paar den Joke geschnallt 😘🤣🤣. Es gibt noch Hoffnung. 

Möge der shitstorm über mich hereinbrechen 🤣🤣

Geschrieben
Du warst schon viel zu früh entlarvt. Ich hätte mir noch viel mehr sinnlose Kommentare gewünscht.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich hatte vorhin auch Oralverkehr - Holsteiner Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat... 😋

Das war ja dann aber eher Oralverzehr 🤣🤣. Womit wir bei der Glaubensfrage schlechthin sind: Schlucken oder spucken? Aber den Thread gibt's ja schon.

Geschrieben
Und was haben sie dann vor 301 Jahren gemacht? 🤔🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und was haben sie dann vor 301 Jahren gemacht? 🤔🤔

Da warteten sie darauf, dass sich endlich was verändert 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Verdammt jetzt habe ich irgendwo das mit "Morgenstund hat Gold im Mund" gelesen und ärgere mich maßlos, dass ich nicht vorher nachgedacht habe 🤣🤣🤣🤣
Aber ich bin ehrlich, ich wäre nie drauf gekommen...

Bist du auch schon so auf die Bilder in deinem Kopf gespannt, wenn dir demnächst das Sprichwort mit der Morgenstund' so ganz unverfänglich im Alltag begegnet? Aber schlag mich dann nicht 😘😇

bearbeitet von cuno_lingus
Geschrieben

Das war damals eine richtige Innovation wenn man bedenkt, dass gerade einmal 2 Monate vorher der Geschlechtsverkehr erfunden wurde. Vorher hat man neue Menschen einfach aus Lehm geformt.

Geschrieben
Danke, dass du auf diesen Tag aufmerksam machst. Nächsten Monat hat übrigens Gernhart Reinholzen Geburtstag!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Crazy_Dragon:

Das war damals eine richtige Innovation wenn man bedenkt, dass gerade einmal 2 Monate vorher der Geschlechtsverkehr erfunden wurde. Vorher hat man neue Menschen einfach aus Lehm geformt.

Gut möglich. Aber hast du dich noch nie gefragt, wie das mit dem Odem einhauchen gegangen sein soll? Also, rein physisch.

Geschrieben

Also ich denke auch, dass es den Oralsex mit Sicherheit schon sehr viel länger gab

Geschrieben
Das hat auch die Zahnindustrie später für sich okkupiert: Morgens Oral, abends Elmex.
Geschrieben
Ich glaube, da würde sich Don Juan, aber ordentlich die Haare raufen....
Geschrieben
Es war eine Zeitlang nur nicht über die ganzen unterschiedlichen Formen des sexuellen Lebens in der Öffentlichkeit geschrieben wurden.
Ein weiteres Beispiel dafür ist: früher gab es in jeder Stadt, egal wie groß die war, den Straßenstrich. Heute gibt es überwiesen Bars dafür. Oder auch in Swingerclubs gehen die Herren, die ohne Anhang sind und/ oder fremd Vögeln möchte. Zusätzlich gibt es noch Internetportale dafür, die größtenteils kostenlos sind.
Geschrieben
Frag mal Google, was es dazu zu sagen hat. Dann klick eine Seite weiter und Du bist am Ende des Internets angelangt [404 not found].
Geschrieben
Der 1. April kommt doch erst, bist bisschen zu früh dran....witziger wär's dann auch nicht....
Geschrieben
Der 1. April kommt doch erst, bist bisschen zu früh dran....witziger wär's dann auch nicht....
Geschrieben
Der 1. April kommt doch erst! Witziger wär's dann auch nicht....
Geschrieben
Was macht man nicht alles um Punkte zu sammeln! Wissen was die Menschheit nicht braucht.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Und was haben sie dann vor 301 Jahren gemacht? 🤔🤔

Stuhlkreis und Brainstorming was man alles treiben könnte.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Und was haben sie dann vor 301 Jahren gemacht? 🤔🤔

Sie haben sich an dem von Kopf bis Fuß mit Leberwurst (fein) eingerieben. So fing alles an. Ich schwör'.

Geschrieben

Frei nach dem Motto:

''Kiss my Cunt''

Huiiii, mein schmutziges Mundwerk hat wohl mal wieder ein ''Kernseifenbad'' nötigB|

×
×
  • Neu erstellen...