Jump to content

Ist fingern Sex….?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fingern finde ich extrem geil, natürlich ist das Sex,was sonst eine Dienstleistung?
Und natürlich ist das Fremdgehen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Ist Telefonsex, Fremdgehen? Ist über Sex reden, Fremdgehen? 

Was ist wenn ich dabei komme, sie aber nicht? Oder wenn sie kommt aber ich nicht? 

🤔

 

Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man mit einem Bekannten, Freund neutral über sexuelle Themen spricht, weil z.B. mal ein Rat gebraucht wird oder ob man Telefonsex betreibt und ja, auch Telefonsex ist fremdgehen, völlig egal ob oder wer dabei kommt oder auch nicht. Es ist eine sexuelle Handlung mit jemand anderem als deinem Partner!

HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Der erste Dr.Sommer war in der Bravo 37j.lang ein Mann ( Ich kannte vom lesen her als damals jugendlicher) nur diesen Dr.Sommer!

Seit 37 Jahren werden unter diesem Pseudonym pubertierende Leser von Deutschlands größter Jugendzeitschrift „Bravo“ bei Fragen zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit beraten. Aber Dr. Martin Goldstein, wohnhaft in Kaarst bei Düsseldorf, ist kein Phantom. Er ist der Mann, der Doktor Sommer war.

Ok, bin in dem Thema nicht wirklich drin, das letzte Mal das ich in der Bravo las, ist bestimmt schon über 30 Jahre her. 
 

Vielleicht haben mich meine Eltern (besser gesagt hauptsächlich meine Mutter), die Schule und meine Schwestern zu gut aufgeklärt, daher fand ich viele Fragen in der Bravo eher uninteressant, weswegen ich sie nur selten las. 
 

Kann auch sein das ich mich falsch erinnere, doch meinte ich das „es“ eine Frau war. 🤷‍♂️

Etwas später fand ich dann die Man‘s Health, um einiges interessanter… 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

JA!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Ist Telefonsex, Fremdgehen? Ist über Sex reden, Fremdgehen? 

Was ist wenn ich dabei komme, sie aber nicht? Oder wenn sie kommt aber ich nicht? 

🤔

 

Intime KÖRPERLICHE Interaktion habe ich geschrieben, das bedeutet man fasst sich mit Absicht real an.

Telefonsex etc ist für mich kein Fremdgehen. 

Mich stört es auch nicht , wenn mein Partner fremd geht, das hat für mich keine Bedeutung, bin nicht efersüchtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puppina:

Ist mir definitiv noch zu früh für solche dummen Fragen. Erstmal nen Kaffee.....

Geschrieben
Alles was man seinen Partner nicht sagen kann/möchte ist in meinen Augen fremdgehe. Ergo weiß der Partner nix ist es fremd gehen, wenn er es weiß ist es auch kein FREMDgehen mehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist, wenn man sich außerhalb des Partners eingeräumten/festgelegten Range bewegt.

Es kommt immer darauf an, was man gemeinsam festgelegt hat.

Für den einen ist daher ein Flirt schon fremdgehen.

Für andere ist Heavy-Petting o.k.

Für wieder andere ist es z.B. erst ab Penetrations-Sex fremdgehen oder auch gar nicht.

Wenn die vorher festgelegten Grenzen nicht eingehalten werden, ist es Fremdgehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Prima, dass mein Kommentar sofort gelöscht wurde. Das Frauenfoto auf dem Profil des TE jedoch nicht! Sauber poppen.de… 🤨🙄👍
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OralGeilerBln:

Ist Telefonsex, Fremdgehen? Ist über Sex reden, Fremdgehen?

Das war ja nicht die Frage.
Sexuell orientierte Berührungen mit Plaudern über Sex zu vergleichen, ist schon eine gewagte Nummer.
Entweder willst du nur ablenken oder du siehst den Unterschied wirklich nicht.

Beides würde kein gutes Licht auf deinen Versuch einer Argumentation werfen.

Geschrieben
Also wenn Mann dir nen Finger in den Po steckt oder auch mehr, dann ist das kein Sex und vollkommen normal? Hmmmm.. Dann bist ja auch nicht Gay oder Bi.. Also nicht schlimm.. Mach es doch einfach 🧐🤣
Geschrieben

@TE: Ja, ich kenne das auch, tagtäglich konfrontieren mich sehr attraktive junge Frauen mit solchen Fragen. Dann klingelt der Wecker.

Das wird eher deiner Fantasie entsprungen sein. 

 

OralGeilerBln
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man mit einem Bekannten, Freund neutral über sexuelle Themen spricht, weil z.B. mal ein Rat gebraucht wird oder ob man Telefonsex betreibt und ja, auch Telefonsex ist fremdgehen, völlig egal ob oder wer dabei kommt oder auch nicht. Es ist eine sexuelle Handlung mit jemand anderem als deinem Partner!

Man könnte jetzt aber auch sagen dass das ganzschön besitzergreifend klingt. 😉

 

vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Intime KÖRPERLICHE Interaktion habe ich geschrieben, das bedeutet man fasst sich mit Absicht real an.

Telefonsex etc ist für mich kein Fremdgehen. 

Mich stört es auch nicht , wenn mein Partner fremd geht, das hat für mich keine Bedeutung, bin nicht eifersüchtig.

Alles Ansichtssache! Wie man sieht. 😉 

____________

 

Was ich aber auch oft erlebt habe ist, das Frauen es schon als Fremdgehen ansehen wenn Mann ner anderen auf den Arsch sieht aber sie selbst kein Problem damit haben sich ständig von anderen Typen anflirten zu lassen und auch schlimmeres tun. 

 

Geschrieben
Ich hatte keinen Sex mit Mrs Levinsky!😇
Geschrieben
Fremdgehen ist jegliche sexuelle handlung lit deinem Körper, wenn der Partner nichts davon weiß.
Als Sex selbst würde ich das jedoch nicht bezeichnen. Es ist halt ein Vorspiel davon.
Geschrieben
🤔🤔 Ist Fingern Sex??
..Erst ab 3 Fingern...😜🙃
Geschrieben
Fremdgehen Geht schon los wenn man in einer Beziehung nach der Handynr des Gegenüber fragt.. Weil da schon Interesse besteht.. Meine Antwort bezieht sich auf nur aufs fremdgehen.. Bevor jetzt wieder kritisiert wird...
Geschrieben
Fremdgehen isses nur,wenn die ganze Faust bis zum Ellenbogen verschwindet..Nur die Finger fällt nicht darunter,da es Prozentual nurn ganz kleiner Teil des Körpers ausmacht.Würde vor Gericht unter geringfühgige Menge fallen
Geschrieben
Warum fragt die dich, soll sie ihren Mann diese Frage stellen.

Jede Intimität mir einer anderen Person als dem Partner ist Fremdgehen, sich gegenseitig beim schreiben geil machen, Fototausch, telefonieren, treffen, küssen, blasen, lecken, vögeln..... Da gibt's auch nichts schön oder runterzureden, "wir haben ja nur geschrieben" und son bullshit
Wenn der Partner davon nichts weiss und du es hinter seinem Rücken machst ist es Fremdgehen, Punkt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ab dem Zeitpunkt, an dem beide Personen etwas besprechen/ ausmachen, welches der feste Partner nicht weiß, ist es fremdgehen. Egal welche Gliedmaßen du hineinsteckst, oder hineingesteckt bekommst - du bist ein/eine Lügner/Lügnerin. 👎🏻

bearbeitet von Simba_Nala_
Geschrieben
Definiere zusammen mit Deiner Partnerin (insofern Du eine hast), wo Fremdgehen beginnt. Dann herrscht für Euch Klarheit und Du kannst, falls Du das nächste mal auf der Straße von einer bildhübschen Frau diesbezüglich aus heiterem Himmel angesprochen wirst, adäquat Auskunft erteilen 😁
Geschrieben
Hat der Wecker schon geklingelt? Schon manchmal heftig mit was für Feagen man von jungem attraktiven Frauen konfrontiert wird 😂😂😂 so völlig unerwartet
Geschrieben
Oh man...
a) wer dich damit "konfrontiert" hat spielt keine Rolle, außer du willst halt damit angeben, dass "junge, extrem schöne[]" Frauen mit dir über Sex reden. So oder so kein guter Look.

b) Fremdgehen definiert sich zwangsweise über das was im jeweiligen Beziehungskontext zwischen den Partner:innen vereinbart wurde.
Wenn ich mich nicht traue zu fragen, um das abzuklären, weil ich Angst habe, dass das mein Gegenüber wahrscheinlich verletzt, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es einfach zu tun noch viel schlimmer ist.
Geschrieben
Nein Finger ist kein Sex laut meiner divinition. Ob man fremd geht wenn man eine Frau hat und dies bei einer anderen macht,sollte man dann mit dem Partner klären.
×
×
  • Neu erstellen...