Jump to content

Ist fingern Sex….?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen!!!
Geschrieben
Wer weiß den sowas hilft bei der Aufklärung fragt man beim ARD an ob die deine Frage nehmen würden
Geschrieben
Man hat mal gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt ... aber scheinbar ist die heutige Jugend so dermaßen völlig verblödet, dass sie sich mit dem Krümel Restintelligenz in der sonst hohlen Birne die einfachsten Fragen nicht selbst beantworten kann.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Es ist durchaus eine sexuelle Handlung. Der Sinn davon, ist Sexuelle Erregung,.

Ob es "fremdgehen" ist, kann in dem Fall nur ihr Partner beantworten. Frag Dich einfach, ob es fremdgehen wäre, wenn Deine Partnerin sich von einem Fremden fingern läßt.

Geschrieben
Kein Sex, es ist eine Form der Massage. 👍😉
Geschrieben

Es fällt definitiv in die Kategorie des "Fremdfingern's".

Also von mir bekäme sie eins auf die Finger.

Geschrieben
Fingern ist eine sehr intime sexuelle Handlung auf die der feste Partner mit Eifersucht reagieren wird. Außerdem wird der Partner sehr verletzt sein. Deshalb würde ich es als Fremdgehen einordnen. Ausgenommen es passiert während eines dreiers oder eines Partnertausches.
Geschrieben
Mich hat auch mal ein Mann gefragt, ob er fremdgehen würde, wenn ich ihm nur einen blase... 🤣
Geschrieben

Natürlich nicht...''Nasale Orgasmen'' haben überhaupt nichts mit Sex oder fremdgehen zu tun...wenn ich das selbst mache, stecke ich allerdings jemand anderen die Finger in die Nase und der ist vergeben, dann ist selbstverständlich ''Fremdgehen'

Komm Baby, lass mich dein Nasenloch fingern xD

Das kann ich doch nicht ernst nehmen, dass von einer ''extrem schönen Frau'' da geht das Dilemma doch schon los...

Alter VerwalterxD

Geschrieben
Auf jeden Fall jegliche intime Tätigkeit ist Sex. Ich mag es wenn ich eine Frau Fingern kann dabei ihre Brüste am Nippel lecken kann das dann bis die Frau zum Spritzen kommt. 💦💦💦
Geschrieben

Wenn man bei solchen Fragen unsicher ist, hilft es, sich vorzustellen, dass die eigene Partnerin von einem anderen gefingert wird und wie das empfunden wird.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Natürlich nicht...''Nasale Orgasmen'' haben überhaupt nichts mit Sex oder fremdgehen zu tun...wenn ich das selbst mache, stecke ich allerdings jemand anderen die Finger in die Nase und der ist vergeben, dann ist selbstverständlich ''Fremdgehen'

Komm Baby, lass mich dein Nasenloch fingern

Das kann ich doch nicht ernst nehmen, dass von einer ''extrem schönen Frau'' da geht das Dilemma doch schon los...

Alter Verwalter

Hallo sex frau

Geschrieben
Das wurdest du gerade gefragt? Echt jetzt? Wo??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Frag die vorher nach ihren Namen, dann hat das mit fremd nix mehr zutun 🤣🤣🤣 ... die fragen werden auch immer amüsanter 🤣🤣🤣 .... mal so ganz nebenbei, das ist eine sexuelle Handlung, also wird das wohl schon was mit Sex zu tun haben... irgendwie logisch, oder?! 🤣🤣🤣 .... und lass mich raten, sie hat garantiert nur für einen Freund gefragt 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MisterMinze:

Ist fingern eigentlich Sex und ..

"Fingern" ist doch nur ein bisschen fummel  streicheln.

Geschrieben
Also die Themen hier werden ja auch als blöder !!!
Geschrieben
Sieht wohl jeder anders, jedoch ist nur fingern recht langweilig
Geschrieben
Ist mir definitiv noch zu früh für solche dummen Fragen. Erstmal nen Kaffee.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb MisterMinze:

Ist fingern eigentlich Sex

In der Nase nicht! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichhabeeinennamen:

Dr. SOMMER IST HIER GEFRAGT 🤣🤣🤣

Dr. Sommer hat im Winter Urlaub 🤣🤣🤣

Geschrieben
Könnte mir einer erklären, wieso es eine Rolle spielt, dass die Frage von einer "jungen, EXTREM SCHÖNEN Frau" kam? Was genau hat das mit der angeblichen Frage zu tun?
Geschrieben
Wenn nur in der Nase gefingert wird, ist es kein Sex und somit auch kein Fremdgang. ☝🏽
×
×
  • Neu erstellen...