Jump to content

Ist fingern Sex….?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, von den meisten Antworten bin ich nicht überrascht, ich selber würde das auch als fremdgehen werten und ich bin mir sicher die junge Dame ist nicht so naiv wie ihre Frage scheint. Sind die Antworten darauf ein Reflex weil uns die Gesellschaft das so lehrt, weil die Religion uns das so vorgibt. Sind die Seiten wie diese hier oder c-date eine Einladung zum Fremdgehen oder zum Spaßhaben oder Teufelszeug? Wie aufgeklärt ist eine Gesellschaft die behauptet aufgeklärt zu sein. Meine Partner ist der Meinung das wenn ich an andere Frauen denke gehe ich fremd. Ich bin der Meinung was in meinem Kopf stattfindet ist mein…
Geschrieben
Wie lange brauchst du, um dir so nen no brainer selbst zu beantworten?! Oder hast du nicht so mit gesundem Menschenverstand.
Geschrieben
Fingern kann sehr sehr geil sein! Am liebsten gegenseitig und mit Augenkontakt. Es ist ein herrliches Gefühl die Lust in den Augen des Anderen zu sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Finger ist ganz klar eine Tätigkeit mit sexuellem Hintergrund.

Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren.

Wenn sie nichts davon weiß oder sie nicht ihr o.k. gegeben hat, ist es Fremdgehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
clinton sagte sogar " oral wäre kein sex"...man kann es interpretieren wie man will
Geschrieben
Weißt du was? Denk und mach doch, was du willst.
Geschrieben
Jede sexuelle Handlung oder der Gedanke daran ist schon fremdgehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterMinze:

Naja, von den meisten Antworten bin ich nicht überrascht, ich selber würde das auch als fremdgehen werten und ich bin mir sicher die junge Dame ist nicht so naiv wie ihre Frage scheint. Sind die Antworten darauf ein Reflex weil uns die Gesellschaft das so lehrt, weil die Religion uns das so vorgibt. Sind die Seiten wie diese hier oder c-date eine Einladung zum Fremdgehen oder zum Spaßhaben oder Teufelszeug? Wie aufgeklärt ist eine Gesellschaft die behauptet aufgeklärt zu sein. Meine Partner ist der Meinung das wenn ich an andere Frauen denke gehe ich fremd. Ich bin der Meinung was in meinem Kopf stattfindet ist mein…

Du meinst, die Partnerin, die Du nicht hast weil Du gemäß Deines Profils ja "Single" bist?

Geschrieben
Dr. Sommer antwortet.
Wie kommt man auf solche Fragen? Ist die Emphatie auf Urlaub?
Frage Dich doch selbst: Wie wäre es für Dich, wenn Deine Lebensgefährtin innerhalb einer glücklichen Beziehung sagt: „Was ist schon dabei? Er hat mich nur gefingert und ich ihm nur einen Geblasen“. Wenn Dir das völlig egal ist, dann ist es eben kein Sex.
Geschrieben
Wie wäre es, wenn sie das ihren Partner fragt? Und
JA
Geschrieben
Nö ist kein Sex ....aber man könnte auch einfach ein Kondom nutzen- dann berührt man sich nicht wirklich, dann ist es auch kein Sex....weil ist ja Gummi dazwischen
HansDampf77
Geschrieben

Natürlich ist Fingern auch Sex, so wie auch OV oder sehr leidenschaftliches Küssen. 
 

Für mich ist es Fremdgehen, wenn meine Partnerin mit anderen Männern sehr leidenschaftlich und erotischen Körperkontakt hat, dafür brauch es dann nicht zum GV kommen! 

Geschrieben
Für mich ist jede sexuelle Handlung außerhalb der Beziehung fremdgehen.
HansDampf77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chefkoch38:

Nö ist kein Sex ....aber man könnte auch einfach ein Kondom nutzen- dann berührt man sich nicht wirklich, dann ist es auch kein Sex....weil ist ja Gummi dazwischen

LOL! Also ist es für Dich nur AO Sex, Sex??? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BessereHälfte:

Jede sexuelle Handlung oder der Gedanke daran ist schon fremdgehen.

Die Gedanken sind frei und das ist auch ganz richtig so.

Ich persönlich finde nicht, dass es Fremdgehen ist, wenn Mann oder Frau sich in ihrer Traumwelt/Gedankenwelt mal  etwas zusammenreimt oder  im Lebensalltag kleine Phantasien hat.

Fremdgehen ist für mich aktiv (ohne Zustimmung der Partnerin oder im Geheimen) körperlich tätig zu werden.

 

Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chefkoch38:

Nö ist kein Sex ....aber man könnte auch einfach ein Kondom nutzen- dann berührt man sich nicht wirklich, dann ist es auch kein Sex....weil ist ja Gummi dazwischen

Dr.Sommer ruft dich demnächst an und meint, er hätte noch für dich speziell einen freien Termin, für einen genaue Aufklärung!

Geschrieben
So manche hier sollten sich mal die Definition zu Sex durchlesen. Oh man🤦‍♂️.
Geschrieben
Es ist eine sexuelle Handlungen und damit fremd gehen.
Geschrieben
Das sieht jede/r individuell, für einen ist es fremdgehen für den Anderen nicht. Bringt auch nichts das jetzt zu beantworten. Für mich wäre es eindeutig eine sexuelle Handlung und somit klar.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:
Jepp und jepp

Hier gibt es nichts weiter zu sagen!

Geschrieben
Die viel interessantere Frage ist: Hat die Frage und ihre Antwort mehr Gewicht, weil die Fragestellerin jung und extrem schön ist...?
.
Kommt mir so vor, als würde die Gute auch danach fragen, wie der Stiel in den Lolli kommt...
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Dr.Sommer ruft dich demnächst an und meint, er hätte noch für dich speziell einen freien Termin, für einen genaue Aufklärung!

Ist zwar schon einige Jahre her das ich die Bravo gelesen habe, doch wenn ich mich recht entsinne, war Dr. Sommer eine Frau, also sie. 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...