Jump to content

Ist fingern Sex….?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SensualMarc:

Die Gedanken sind frei und das ist auch ganz richtig so.

Ich persönlich finde nicht, dass es Fremdgehen ist, wenn Mann oder Frau sich in ihrer Traumwelt/Gedankenwelt mal  etwas zusammenreimt oder  im Lebensalltag kleine Phantasien hat.

Fremdgehen ist für mich aktiv (ohne Zustimmung der Partnerin oder im Geheimen) körperlich tätig zu werden.

 

In dem Moment wo die Beziehung richtig funktioniert, mache ich mir diese Gedanken gar nicht.... Das mal dazu.
Natürlich darf man sich umsehen und Fantasien haben..... Aber das ist der Anfang von fremdgehen....

Geschrieben
Ist es extrem wichtig, dass die Fragestellerin jung und extrem schön ist? Was hat das mit der Frage an sich zu tun? 🤔🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ist Sex der Akt blasen lecken finden wichsen usw zähle ich zum Vorspiel....ist aber wohl alles Sex oder besser gesagt zählt unter Sex. Bin ich vergeben und ich habe sexuelle Handlungen bewusst und freiwillig mit anderen ohne das meine Partnerin es weiss oder ihr pk gegeben hat dan ist das Fremdgehen. Ich frage mich wie erwachsen sie in Anführungszeichen ist wen sie fragt ob sich fingern lassen lassen mit anderen Mann fremdgehen ist...
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist zwar schon einige Jahre her das ich die Bravo gelesen habe, doch wenn ich mich recht entsinne, war Dr. Sommer eine Frau, also sie. 😁😉

Der erste Dr.Sommer war in der Bravo 37j.lang ein Mann ( Ich kannte vom lesen her als damals jugendlicher) nur diesen Dr.Sommer!

Seit 37 Jahren werden unter diesem Pseudonym pubertierende Leser von Deutschlands größter Jugendzeitschrift „Bravo“ bei Fragen zu Liebe, Sex und Zärtlichkeit beraten. Aber Dr. Martin Goldstein, wohnhaft in Kaarst bei Düsseldorf, ist kein Phantom. Er ist der Mann, der Doktor Sommer war.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Kann ja mal ausversehen passieren, das man mit seinen Fingern irgendwo reinrutscht. Kein Sex😂
Geschrieben
Es ist eine sexuelle Handlung, also (für mich) fremdgehen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DodgeRam:
Kann ja mal ausversehen passieren, das man mit seinen Fingern irgendwo reinrutscht. Kein Sex😂

😂 😂 😂 Ups passiert. Trotzdem fremdgehen😉😉

Geschrieben
Da es sich um eine eindeutig sexuelle Handlung handelt- ja!
Aber wenn man ne Ausrede braucht um sein Gewissen zu beruhigen (habe ja meinen Lörres nicht reingesteckt- dann nein 🙄) aber dann stimmt ja grundsätzlich was nicht 🤣🤣🤣
Ist es Sex, wenn man einen geblasen bekommt? Wenn ja, dann hat sie ja keinen Sex gehabt, denn sie hat geblasen…… 🙄🙄🙄🙄🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DodgeRam:

Kann ja mal ausversehen passieren, das man mit seinen Fingern irgendwo reinrutscht. Kein Sex😂

Kann passieren dann sollte man nur aufpassen wo, die sind ganz schnell ab.

Geschrieben
Hängt vom Finger ab. Beim kleinen Finger eher nicht
Geschrieben
Dann geht man nicht fremd, wenn der Mann ne Zunge in die Muschi steckt?? Es ist doch egal, wer wem was wo rein steckt. Ist es nicht der eigene Partner, ist es fremdgehen und gut is 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich weiß nicht, hätte als Frau aber Angst schwanger zu werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Moin ich finde das ist nur ein Tipp auf eine schöne trockene Spalte , da würde ich gerne Mal den Finger rein stecken und behilflich sein dass nennt sich dann Nachbarschaftshilfe oooooder ??

HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caligula141:

Was hier so alles freigeschaltet wird...kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Leuchtet denn bei den Mods keine Red Flag vor dem geistigen Auge auf, wenn ein 56-jähriger Mann von einer "jungen, extrem schönen Frau" schreibt, mit der er sich über das Fingern austauscht? :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Auch wenn ich die Fragestellung etwas befremdlich finde, ist auch diese Frage Hier zulässig. 
 

Zum Einen muß es Hier ja nicht immer nur um Extreme gehen, zum Anderen haben Menschen auch Fragen, die Dich vielleicht nicht interessieren, doch Andere, zumindest den TE. 
 

Doch weil Einige das Forum nur als „Wichsvorlage“ sehen, ist es immer noch zum (möglich sachlichen) Austausch da. 
 

Davon ab, auch wenn Du es Dir vielleicht nicht vorstellen kannst, auch „Jüngere“ sprechen mit „Ältere“ über Sex, was geht, wenn man nicht nur mit den Schwanz „denkt“! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:
Was macht die "extrem schöne" Frau/Freundin bei dem Thema. Wäre grundsätzlich interessant gewesen. Wenn es vielleicht von Frau Normal gekommen wäre... interessant.

Oder besser seiner Freundin. Dann weiß er es ganz ganz genau. 🙂

Geschrieben
Ja das ist Sex und ja das ist Fremdgehen. Selbst wenn du sie nur küssen und streicheln würdest ist das Fremdgehen. Intime körperliche Interaktion.
HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mrs-superhirn:

Bei mir fängt Fremdgehen schon bei einem Kuss an

Ein wertschätzen Kuss auf die Wange, würde ich jetzt nicht als Fremdgehen betrachten. 
Unter bestimmten Umständen, z.B. wenn es sehr gute Freunde sind, wäre es auch kein kurzer Kuss auf den Mund. 
 

Ich hatte mal eine Freundin, bei der es normal war, die Familie und sehr gute Freunde mit einen Kuss auf dem Mund zu begrüßen. Für mich ist Das Nichts, doch hatte ich kein Problem damit das meine Ex es machte. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterMinze:

 geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

 Das Kistern in den Augen eines anderen zu sehen ,spüren zu wollen und die Gier und das Verlangen steigt das Verbotene nicht nur zu  wiederholen ,sondern so sehr zu genießen ,dass alles andere zur Vergessenheit gerät...das ist dann für mich Betrug..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ananga:

Oder besser seiner Freundin. Dann weiß er es ganz ganz genau. 🙂

Grins. Natürlich...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MisterMinze:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Ich meine, ja.
Es ist eindeutig eine sexuell orientierte Handlung.
Es sei denn, mit Fingern ist gemeint, dass ein Gynäkologe eine Untersuchung vornimmt. Dann ist es nicht sexuell und daher auch kein Fremdgehen.

Wie ich es sehe, ist aber unerheblich. Wichtiger ist, wie der Partner der Dame das sieht.

OralGeilerBln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja das ist Sex und ja das ist Fremdgehen. Selbst wenn du sie nur küssen und streicheln würdest ist das Fremdgehen. Intime körperliche Interaktion.

Ist Telefonsex, Fremdgehen? Ist über Sex reden, Fremdgehen? 

Was ist wenn ich dabei komme, sie aber nicht? Oder wenn sie kommt aber ich nicht? 

🤔 

 

×
×
  • Neu erstellen...