Jump to content

Ist fingern Sex….?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube nicht, aber erst in der Muschi bohren, und DANACH in der Nase, nicht umgekehrt. 

Geschrieben
Ja, natürlich nur, wenn das in der Partnerschaft nicht erlaubt ist.
Geschrieben
Am 20.1.2024 at 10:04, schrieb MisterMinze:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Das ist in der EU doch bestimmt durch eine Verordnung geregelt.

Kannst Du bestimmt im Amtsblatt nachlesen..

Geschrieben

Wenn du es vor deinem Partner machen kannst, ohne dass er sich daran stört, ist es auf keinen Fall Fremdgehen, falls er etwas dagegen hat, wird es aber wohl so sein.

Geschrieben
Was soll es denn sonst sein? Ein Kartenspiel evtl
Geschrieben
Nein "fingern" ist kein Sex und schon gar kein fremd gehen. Es ist eher ein Austausch von kuscheln und Zärtlichkeiten. 🤣😉
Ich möchte oft Zärtlichkeiten mit Freundinnen austauschen....
ChristianD479
Geschrieben
Natürlich ist das Fremdgehen!
Geschrieben
Sonntag um 17:28, schrieb Georg-FR:

Ich wollte das nicht alleine entscheiden. Deshalb hab ich meine Partnerin gefragt. Sie sagt, wenn die Frau, die mich das fragt, jung und hübsch ist, und ich sie fingere, wird die Frau bald nur noch jung sein und ich keine Gelegenheit mehr haben, andere zu fingern oder diese Frage zu stellen.

Eine Minute später brach sie erneut das Schweigen um mir zu sagen, dass ich, gesetzt den Fall dass ich einen Orasmus habe, während ich die Junge hübsche fingere, ihn gut auskosten soll, weil es mein letzter sein wird.

Jetzt meine Frage: ich bin nicht sicher, ob ich ihre Antwort (die meiner Partnerin) richtig verstehe. Will sie mir sagen, dass fingern ihrer Meinung nach Sex ist?

Das ist spass das du die Aussage deiner Frau nicht verstanden hast, oder. Ist ja völlig klar was sie meint, du sollst dich dabei nie erwischen lassen😅

Geschrieben
Das hier so viele wirklich ernsthaft und belehrend auf diese Frage eingehen ist das geilste 🤣
Geschrieben

Nein ist es nicht.

Daher alle Hände voll zu tun.

Kacke nur das sowas keine Frau verstanden hat bis jetzt. 

Daher hat sich dieses Wunsch denken aufgelöst.

Geschrieben

Wenn im sitzen gefingert wird ist ja kein Fremdgehen sondern ein Fremdsitzen und dafür gib es glaube ich noch keine moralisch Klassifizierung .

Dann aber mit Handschuhen, safer sex sollte zumindest an erster Stelle stehen.:D

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 10:04, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Wie naiv. Scönheit schützt vor Dummheit nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2024 at 10:04, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Ja . In jeder Hinsicht.  

Geschrieben
Fremd gehen fängt meiner Meinung schon eher an.
Was hast du ihr geantwortet?
Geschrieben
Am 20.1.2024 at 10:04, schrieb MisterMinze:

Ich wurde gerade von einer jungen, extrem schönen Frau mit folgender Frage konfrontiert:

„Ist fingern eigentlich Sex und geht man dann fremd, wenn es ein anderer Mann macht?“

Was meint ihr dazu?

Frag DICH mal, ob die junge, extrem schöne Frau einen IQ größer Null hat. 

×
×
  • Neu erstellen...