Jump to content

Benutztes weibliches Badewasser…


Empfohlener Beitrag

CypherState
Geschrieben
Solange es Menschen gibt und in dem Bezug sind es wirklich meistens Männer, die wirklich jeden und damit meine ich absolut JEDEN Mist kaufen, der auch nur annähernd einen Fetisch bedient, werden solche Sachen verkauft....
Da gibt es nichts was es nicht gibt, von Badewasser, über gebrauchte Schlübber und Socken, Zehnägel bis hin zum Furz im Glas ( ja das Mädel die ins Glas gefurzt hat und diese verkaufte, übrigens hat sie damit weit über 100.000 Dollar verdient, musste ins Krankenhaus, weil sie zuviele Mittel eingenommen hat, die die Produktion von Fürzen beschleunigen 🤣🤣 )..Mittel wie Lefax...bei uns in der Medizin auch liebevoll Blähfax genannt..😁
Eine Garantie gibt es kaum, das es wirklich so ist wie es scheint und nicht Horst, Oma Gertrude und Tante Hiltrud in die Produktion mit einbezogen werden, egal ob es um Schlübber, Socken etc. geht...🤷🏻
Was die Leute davon haben, erschließt sich mir persönlich absolut nicht, aber solange es Bedarf auf dem Markt gibt und die Leute damit glücklich werden, wird eben alles verkauft...und gekauft...
Geschrieben
Hier bei poppen gibt es bestimmt mehr als genug Leute, die das kaufen….🤮🥳🤮
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb big__bang:

Hier bei poppen gibt es bestimmt mehr als genug Leute, die das kaufen….🤮🥳🤮

Der Verkauf hier würde alle Verkaufsrekorde brechen .

Geschrieben
Lach, geile Idee. In Japan schneiden sich junge ***ager die Schamhaare ab und verkaufen sie mit einem Bild von sich für schlappe hundert Dollar ...
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Einfach_Ich_Slk:

Der einzige der sich hier wirklich zu jedem Thema aufspielt bist du Nichtsnutz. Nicht auf der Pfanne, aber überall seine unqualifizierte Meinung aufdrücken. Du bist ein Dummschwätzer, ohne Worte

@Pop-MOD-Uyen hast du den vergessen?

Er eird ja hier klar beleidigend

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Welcher Mensch der bei klarem Verstand ist kauft so ein Mist. Klar wird die geben sonst Erde es ja nicht angeboten werden.... ich finde es Wiederwertig von fremden Leuten benutze Socken Unterwäsche oder Bsdewasser in meiner Nähe zu haben.

Ich würde es in meinem Fall so sehen. Jedem sein Fetisch, solange es niemandem schadet oder andere Personen miteinbeziehend Schaden nehmen usw. Da ist der klare Verstand vorhanden, wenn ich es nicht kaufe, aber auch wenn es eine andere Person kauft und mir nicht schadet. Das Motto ist: Leben und leben lassen und Toleranz! Toleranz schmerzt in diesem Fall NICHT! :D

bearbeitet von Golddiamant71
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich würde es in meinem Fall so sehen. Jedem sein Fetisch, solange es niemandem schadet oder andere Personen miteinbeziehend Schaden nehmen usw. Da ist der klare Verstand vorhanden, wenn ich es nicht kaufe, aber auch wenn es eine andere Person kauft und mir nicht schadet. Das Motto ist: Leben und leben lassen und Toleranz!

Stimmt uch für mich drauf doch aber sagen die sind nicht bei klarem Verstand was eher eine Redewendungen ist anstatt das es tatsächlich so ist

Geschrieben
Ich hätte noch Fransen von dem Hochflorläufer abzugeben, über den ich regelmäßig barfuß wandle. Es sind aber nur noch einige wenige ausgesucht hübsche Restposten erhältlich. Der Versand erfolgt in vakuumisiertem Sichtbehältnis.
Geschrieben
Wen stört es wenn Menschen Geld für Spielautomaten ausgeben. Aber Erwerben von Schlueppis ist pervers?
Geschrieben
Falls du irgendwann Sackhaare hättest.. bist du mit 57 noch nicht durch die Pubertät?!
Wenn du damit meinst,dass du dir die Haare (regelmäßig) ab rasiers, könntest du sie sammeln und als Füllmaterial für ein Kopfkissen benutzen (lassen) oder für etwas ähnliches wie eine Pferdehaarmatratze...zum knüpfen brauchst du schon etwas länger gewachsene Haare-oder Pinzetten zum knoten.
Geschrieben
Danke für die vielen Anfragen. Ich werde versuchen, alles so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.
Geschrieben

Hier kaufen die Leute Sand in Fläschchen, der angeblich vom Strand ist. Also hier ist an der Ostsee :). 

Geschrieben
Merk' dir eines:
Es gibt für JEDE Art von Dienstleistung bzw. JEDES Produkt Abnehmer bzw. Menschen, die dafür bereit sind Geld auszugeben.
Geschrieben
Kenne es mit benutzter Wäsche. Wenn es ganz mein Geschmack trifft hätte ich auch kein Problem damit paar Mark auszugeben. Man lernt hier immer neu dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

Es interessiert mich nicht.
Es gibt halt Menschen mit 'nen Badewasserfetisch.
Warum oder was diese mit dem Badewasser machen  ist mir auch egal.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich ein neuer Fetisch. Höre zum ersten Mal davon.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich habe kürzlich gelesen, dass gewisse Frauen ihr benutztes Badewasser in kleine Fläschchen abfüllen und teuer verkaufen. 

oh cool

ich möchte mein badewasser auch verkaufen

 

 

wer möchte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb BIEST_007:

oh cool

ich möchte mein badewasser auch verkaufen

 

 

wer möchte?

Nein, Danke...bringt mir  persönlich nichts....

(Andere würden jetzt schreiben: "Nein, Danke, aber wie wäre es mit kostenfreien Sex mit mir? Also du müsstest nix zahlen🙃😜🙃)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MontegoBay:

benutztes Badewasser in kleine Fläschchen abfüllen und teuer verkaufen. 

Wie cool ist das denn! Baden für Zaster👍

 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Vorher noch im Schlamm rumwälzen und dann gebadet dieses Wasser als Schlammwasser verkaufen...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alotofcum:

Und zwar ohne jegliche Gewißheit, wer den Slip/Strumpfhose/BH wirklich getragen bzw reingepisst hat.

Wobei es natürlich ein rein weibliches Vorurteil ist, das da nur Männer kaufen.

Funfact: In Japan kann man übrigens getragene Höschen aus dem Automaten ziehen !

Ich weiß das mit den Höschen aus dem Automaten in Japan

vor 8 Stunden, schrieb alotofcum:

Das ist natürlich, sorry, völliger Quatsch.

Ich glaube nicht, das Männer Dildos in der Nachbildung von Long Dong Silvers Dödel kaufen, das tun, zumindest im wesentlichen, nur Frauen!

Ich habe in meinem Kommentar ja geschrieben, wenn dann nur etwas von einem bekannten Schauspieler etc . Und das ist ja auch nichts Persönliches, Benutztes, sondern nur ein gängigesToy in einer speziellen Form  die über einen Shop verkauft werden. Das ist nicht ergleichbar.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:
Welcher Mensch der bei klarem Verstand ist kauft so ein Mist. Klar wird die geben sonst Erde es ja nicht angeboten werden.... ich finde es Wiederwertig von fremden Leuten benutze Socken Unterwäsche oder Bsdewasser in meiner Nähe zu haben.

Ohne Worte

Geschrieben
Gibt es das wirklich?
×
×
  • Neu erstellen...