Jump to content

Benutztes weibliches Badewasser…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Partnerin wollten schon so einige das Badewasser wegsaufen.
Geschrieben
Das ne Top-Idee. Duftkissen fürn Kleiderschrank gehn bestimmt auch gut weg. Und für Arschwasser findet sich bestimmt auch ein Markt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt Plattformen, zB Crazyslips , da kaufen Männer ALLES was man sich vorstellen oder auch nicht vorstellen kann von Frauen !

Und zwar ohne jegliche Gewißheit, wer den Slip/Strumpfhose/BH wirklich getragen bzw reingepisst hat.

Wobei es natürlich ein rein weibliches Vorurteil ist, das da nur Männer kaufen.

Funfact: In Japan kann man übrigens getragene Höschen aus dem Automaten ziehen !

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
Angebot und Nachfrage regeln das schon. Gibt genügend Idioten, die sowas kaufen. Siehe Gwyneth Paltrows Vaginakerze, getragene Damenunterwäsche, etc. pp.
Geschrieben
Ich bestell mir bei Amazon mal ganz schnell ein paar Flaschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

 Frauen kaufen nichts von Männern, um sich damit zu erregen oder befriedigen. 

Das ist natürlich, sorry, völliger Quatsch.

Ich glaube nicht, das Männer Dildos in der Nachbildung von Long Dong Silvers Dödel kaufen, das tun, zumindest im wesentlichen, nur Frauen!

bearbeitet von alotofcum
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Sehr schön, bisschen Meeresbrise aus der Flasche 🥰🫠
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MontegoBay:

Ich habe kürzlich gelesen, dass gewisse Frauen ihr benutztes Badewasser in kleine Fläschchen abfüllen und teuer verkaufen. Wer bestellt sowas und was kann man damit anfangen...? Sich den Lümmel mit dem Zeug einreiben...? Wer garantiert, dass die selbsternannte „Uriella" auch wirklich darin gebadet hat...? Ich bin am überlegen, ob ich anfangen soll, mit meinen Sackhaaren (falls ich irgendwann welche hätte...) Teppiche zu knüpfen…

Für deine Sackhaare wird vermutlich niemand bezahlen. Aber was Frauen angeht können Männer schräg werden.

Das mit dem Badewasser habe ich zwar noch nie gehört und wird wahrscheinlich auch eine sehr überschaubare Nachfrage haben.

Aber es gab zB. Schon Automaten wo man sich getragene Slips von Frauen kaufen konnte.

Alles keine Sternstunden Der Männlichkeit sondern eher Akte der Verzweiflung.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyBe94:

Mit Video und Bild Beweis zum Beispiel und ja man mag es nicht glauben aber es gibt einige die sowas kaufen.

Gibt halt nichts, was es nicht gibt. 

Geschrieben
Hab mal irgendwo gelesen: Jeder Fetisch, der einem so einfallen kann, den gibt es auch.

Ich, ganz persönlich, kann auch nicht nachempfinden, warum man auf getragene Socken oder Unterwäsche steht. 🤷 Aber das sind doch Vorlieben, die keinem wehtun. Und selbst, wenn sich hier kein einziger Badewasserliebhaber findet, so wird es anscheinend doch einen Markt dafür geben. Bei solchen harmlosen Dingen ist es meines Erachtens unangebracht wertend zu sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb auslebenpur:

Nicht nur Männer 😉 

Stimmt grundsätzlich....

Und...wenn Frau ohne Brille schreibt .🤨.kommt durchaus...sowas wie vorhin raus...aber irgendwie ist der Sinn zu verstehen.

Geschrieben
Wenn ich ne sexy Frau wäre, würde ich alles verkaufen, was ich je berührt habe. 😁 Sogar Autos für 20.000€ mehr, weil ich nackig drin gesessen habe. 😁😉
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Bimannsg66:

Also Leute bei nicht klaren Verstand zu benennen finde ich dann doch sehr heftig!! Ich selbe habe garkeinen Fetisch und mache Sache hier ,welche einen Fetisch aufzeigen finde ich auch sehr skurill aber deshalb Jemanden für nicht bei vollen Verstand zu nennen, ich weiss ja nicht!

Du selber scheinst ja hier den Fetisch zu haben zu allen und jeden deine Meinung zu äussern, würdest Du wollen das dich deshalb," Der ist nicht ganz Verstand" nennen würde?

In einem öffentlichen Forum ist das ganz normal seine Meinung zu äußern auch zu jedem Thema wen gewollt find Das jetzt nicht sonderlich komisch.

Mir ist es eigentlich egal wie mich Fremde Person nennen wen sie das sagen wollen sollen sie es halt tun. Solange es nicht den Regeln des Forums wiederspricht dürfen sie oder du mich gern so nennen wen du oder sie Spaß dran haben. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Teppiche knüpfen . . . viiiiiel zu umständlich. Verkauf' die Sackhaare an interessierte Damen zum Teppichknüpfen. Schließlich musst ja Du mit deren abgefüllten Badewasserpröbchen auch selbst sehen, was Du damit anstellst.
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen.....so könnte ich auch fragen ....warum sammelt einer Hummelfiguren,Autos,Happy Hippos o.ä.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Einfach_Ich_Slk:

Also laut deiner Aussage sind nur die bei klarem Verstand, die nur das mögen was du auch magst! Selten sowas dummes gelesen. Meins ist sowas auch nicht, aber denjenigen den klaren Verstand abzusprechen, lässt an deinem echt zweifeln

Wo habe ich den das geschrieben was du mir unterstellst? Zeige mir genau diesen Ausschnitt. Wen Leute viel Geld für Badewasser ausgeben quasi Wasser mit dem Dreck von Fremden dan sind die für mich nicht bei klarem Verstand. Hat aber nix damit zutun ob ich das selbst mag oder nicht. Interpretation solltest du noch üben. Lies was da steht nicht was du glaubst was da steht. 

Selten sowas dummes? Öhm dein Kommentar? Deine Unterstellung in diesem von etwas was garnicht so da stand?

du darfst an meinen Zweifeln steht dir frei stört mich aber auch recht wenig es interessiert mich eigentlich recht wenig was völlig Fremde über mich denken. 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Die Vorstufe zum Zahlsklaven. Wenn sie anfängt "Daddy" zu sagen is es schon fast zu spät.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Badischgud:
Gibt's auch was für Bauschutt? Lieber verkaufen als Entsorgung bezahlen...

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Text gelöscht, bin im falschen Thema gewesen!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Ja diese Welt ist schon ein Stück weit KRANK!!!!!
Geschrieben
Heutzutage muss man sehen, wo man bleibt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Langnimmer:

Ja diese Welt ist schon ein Stück weit KRANK!!!!!

Dann bestimmst du wer oder was nicht krank ist?? 🙄🙄🤔... 

 

Lasst doch den Menschen ihre Macken und Eigenarten. Das andere Ansichten und Vorlieben immer gleich gewertet werden, oder als krank bezeichnet werden,finde ich völlig daneben. 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Einfach_Ich_Slk:

Offensichtlich weißt du selber nicht was du schreibst. Sorry mein Fehler, nicht der Kommentar ist äußerst dumm, sondern der Verfasser. Ein Frettchen was von nichts eine Ahnung hat, aber hier im Forum zu jedem Thema sein dummes Gelaber abgeben muß.

Doch ist doch nachzulesen nur habe ich das was du mir vorhällst nicht geschrieben...

Wo habe ich den wortwörtlich geschrieben das du mir unterstellst? Wen ich das getan habe kannst du das ja auch belegen oder?

Oho jetzt wirst du beleidigend? Sehr erwachsen bist ja rein richtig cooler.

Vieleicht war dir auch mein Kommentar zu komplex wer weiss....süß wie du dich aufspielen musst

Aber wo habe ich wortwörtlich geschrieben alle sind nur beim klarem Verstand die die selbe Meinung haben. Naja vieleicht solltest du lesen und verstehen nochmal üben. ;)

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Jedenfalls wird in Gerolstein, das Mineralwasser ins örtliche Trinkwassernetz eingespeist. Die Gerolsteiner trinken Gerolsteiner aus dem Hahn! Ich war mal in Warstein und schwer enttäuscht...;)

Du Must nur den richtigen Ort finden 🤷‍♂️🙄😁

Geschrieben
Für alles und nichts gibt es Liebhaber und Liebhaberin....ich selbst habe eine fplus geführt, da liebte es mein Freund in meinem Badezimmer zu zuschauen und ANSCHLIEßEND im Badewasser zubaden....Hätte ich nachfragen würde ich auch Flaschen bereitstellen.....warum nicht , wenn es jemanden erfreut......und zu der Garantie gibt es unzählige Möglichkeiten dieses zu beweisen.....
×
×
  • Neu erstellen...