Jump to content

Benutztes weibliches Badewasser…


Mo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer diese Verallgemeinerung 🙄
Geschrieben
Es gibt Plattformen, zB Crazyslips , da kaufen Männer ALLES was man sich vorstellen oder auch nicht vorstellen kann von Frauen !
Geschrieben
Mann kann eben jeden Blödsinn kaufen. Das heisst auf der anderen Seite wird gut vrdient mit der Blödheit anderer.
Geschrieben
Habe ich mich tatsächlich auch schon mal gefragt. No kinkshaming, aber auch ich kann das nicht nachvollziehen. Aber wen es glücklich macht… 🤷🏻‍♀️
Gute Idee, das mit dem Bettvorleger aus Schambehaarung, allerdings glaube ich, das diese Art von Kink eher männlicher Natur ist. Trotzdem viel Erfolg mit der Knüpfware ☺️
Geschrieben
Es ist doch nur ein Angebot, niemand muss es kaufen. Das Internet ermöglicht eben solche Dinge, so kann sich jeder seinen Traum, seine Wünsche, seinen Fetisch erfüllen und ausleben. Mich stört sowas nicht, ich zieh mir einfach das raus, was mir davon gefällt und ignoriere den Rest ohne die Nase zu rümpfen.
Geschrieben
Ich habe mir vor ein paar Jahren Badewasser von Christina Aguilera bestellt .... und für das 10 fache vor kurzem wieder verkauft.....Spekulation Rendite....ich habe das jetzt auch nicht getrunken.....
Geschrieben
Eine Ex von mir hat sich aus dem ausgekämmten Fell ihrer Siamkatze Slips gefertigt.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

@MontegoBay Mit der Menge an Arschaaren bekommt man den grösseren Teppich hin, da kannst zB.die Teppiche in Arsch -und Sackhaaren Qualität verkaufen. Zur Frage...klar hast keine Garantie, ob das Badewasser benutzt wurde oder nicht!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Menschen sind halt dumm denne kannst alles verkaufen.
Einer wollte mal das meine Frau in eine Box rein 💩 hätte gut Geld dafür bekommen 😂😂😬
Geschrieben
„Du bist 'n Babe, ich möcht' Dein Badewasser saufen!“ - Das wussten bereits Schwester S. und das Rödelheim Hartreim Projekt 🙃
Geschrieben

BadeXYZ...

Jaaa... Fragen über Fragen...

...die sich vermutlich nur im Einzelfalle klären lassen...

Geschrieben
Es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt - vieles muss/kann man einfach nicht nachvollziehen sondern muss/kann sich nur wundern.
Geschrieben
oha ich geh jetzt mal in der Mittagspause baden. Also wer will... ;-)
Geschrieben
Wie klein soll der Teppich denn werde 😁
Geschrieben
Ich wüsste auch gerne, was Männer damit anstellen. Die haben Frauen damit schon zu Millionärinnen gemacht.
Geschrieben
Mit Video und Bild Beweis zum Beispiel und ja man mag es nicht glauben aber es gibt einige die sowas kaufen.
Geschrieben
die Vorstellung was manch eine(r) verkauft und manch einer kauft....will ich mir nun nicht wirklich....vorstellen....
aber wie schon erwähnt es gibt Plattformen....da gibts noch viel "grausamere" dinge zu kaufen...da ist Badewasser wohl noch das harmloseste.....
Traumhafter
Geschrieben
Zum Glück habe ich keine Teppiche. Spätestens jetzt hätte ich die entsorgt
Geschrieben
Coole Geschäftsidee. Wenn den Quatsch irgendwer kauft, ist doch völlig okay
Geschrieben
Wo ist ein Markt für sowas?
×
×
  • Neu erstellen...