Jump to content

Benutztes weibliches Badewasser…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Zum TE,
glaube es gibt nix was es nix gibt.
Ich mache das ähnlich.In die Wanne legen,Pupsen damit die Luftblasen an den Beinen langkitzeln.
Danach füll ich das ab und verkaufe es als Prosecco.Die Damenwelt liebts und der Absatz steigt stetig.
Gerade in Asien gibt es die verschiedensten Automaten,wo das unmöglichste verkauft wird.Gibt halt für alles nen Markt

Geschrieben
Man muss nicht alles verstehen, es reicht durchaus wenn wir akzeptieren können dass es Menschen gibt die auf gebrauchtes Badewasser stehen. Tut mir ja nicht weh. Und von wem am Ende das Wasser ist spielt keine Rolle, ausschlaggebend ist doch das was man sich dabei vorstellt, finde ich.
Geschrieben
Spätestens, seit ich hier angemeldet bin, ist mir klar geworden, dass man froh sein kann, wenns niemandem weh tut. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Resolute:
Für alles und nichts gibt es Liebhaber und Liebhaberin....ich selbst habe eine fplus geführt, da liebte es mein Freund in meinem Badezimmer zu zuschauen und ANSCHLIEßEND im Badewasser zubaden....Hätte ich nachfragen würde ich auch Flaschen bereitstellen.....warum nicht , wenn es jemanden erfreut......und zu der Garantie gibt es unzählige Möglichkeiten dieses zu beweisen.....

Ich oute mich, auch schon ab und zu gerne aufm runtergeklappten Klodeckel gesessen zu haben um einer Frau beim baden zuzuschauen😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Ich oute mich, auch schon ab und zu gerne aufm runtergeklappten Klodeckel gesessen zu haben um einer Frau beim baden zuzuschauen😁

Waaaaatt? Ohne Handy?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich oute mich, auch schon ab und zu gerne aufm runtergeklappten Klodeckel gesessen zu haben um einer Frau beim baden zuzuschauen😁

Da kann man herrliche Gespräche führen und vieles andere auch machen ......zuschauen und genießen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Da kann man herrliche Gespräche führen und vieles andere auch machen ......zuschauen und genießen 

Ja, Verkaufsgespräche über das Badewasser....z.B.

Um mal rückwärts aus der Einbahnstraße und so....

Geschrieben
Es gibt einen Gassenhauer von den Viel-Harmonikern LASS. MICH. DEIN. BADEWASSER. SCHLÜRFEN .... Also soo abwegig ist die Chose nicht....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Resolute:

Da kann man herrliche Gespräche führen und vieles andere auch machen ......zuschauen und genießen 

Ich habs geliebt. Genau aus den Gründen die du beschreibst. Es war gemütlich, entspannend, und man wußte nie wirklich was draus wird. Vom Handtuchreichen bis ... war alles denkbar. Ich mag solchen unkonventionellen Kram... und wenns nur das is mal mit was zu trinken aufm Klodeckel rumhocken und bißchen Quatsch reden.

  • Moderator
Geschrieben

Was ist hier los?

Ist die PN-Funktion defekt oder warum streitet ihr euch hier in diesem Thema?

Unterlasst das bitte.

Auch wenn das Thema kurios ist, einen Unterhaltungswert hat es trotzdem.

Also bitte beim Thema bleiben oder einfach in anderen Bereichen  umschauen.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Loeschi:

In die Wanne legen,Pupsen damit die Luftblasen an den Beinen langkitzeln.

🤢😂

Geschrieben

Danke für die wiedereingekehrte Ruhe.

 

Letztens hatten wir es noch in der Clique, da diskutieren die Mädels wie sie „für nichts“ Geld bekommen. Wir einigten uns auf Fussbilder und getragene Socken und Höschen. Mit dem Badewasser tun sich ja aber ganz andere Gewinnsummen durch Massenproduktion auf!

Danke für den Tipp, geb ich gleich in Produktion

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

🤢😂

Hey,ich kann da nix für.
Schuld daran is die Werbung die so schön gegrippelt in maine Bauchnappel. Ohne die wäre der Prosecco nie an den Start gegangen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Menschen die Psychisch  sind

Das heißt?

Betrifft das nicht jeden Mensch?

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
In welchen Gebindegrößen wird sowas denn angeboten? Ist auch was für den großen Durst dabei? Hat sowas - je nach Badezusatz - evtl. auch unvorhersehbare Nebenwirkungen??? 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loeschi:

Hey,ich kann da nix für.
Schuld daran is die Werbung die so schön gegrippelt in maine Bauchnappel. Ohne die wäre der Prosecco nie an den Start gegangen :clapping:

Bizeli Urin durch den Sodastream wäre auch noch eine Idee 🥂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Loeschi:

Hey,ich kann da nix für.
Schuld daran is die Werbung die so schön gegrippelt in maine Bauchnappel. Ohne die wäre der Prosecco nie an den Start gegangen :clapping:

Während die Blubberblasen aufsteigen, vergisst man schon mal, dass sie an der Oberfläche platzen...die sind ja nicht vom Badewasser gereinigt 🛀😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb auslebenpur:

Bizeli Urin durch den Sodastream wäre auch noch eine Idee 🥂

Nun wo du es sagst,gibt ja eh zig Geschmackssorten,da kommts auf die eine mehr nicht an xD 

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Während die Blubberblasen aufsteigen, vergisst man schon mal, dass sie an der Oberfläche platzen...die sind ja nicht vom Badewasser gereinigt 🛀😅

Mit den dann freigesetzten Düften müsste doch auch was machbar sein? :clapping:

PeterHH1961
Geschrieben
Bekloppte gibt’s halt - wer so doof ist, dass er gebrauchtes Badewasser kauft, dann soll er es doch machen, muss sich aber gefallen lassen, dass an seinem Geisteszustand gezweifelt wird😊
Der Anbieterin muss man zu ihrem unternehmerischen Wagemut (oder Frechheit?) gratulieren😂
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn dann bitte Badewasser mit Bierfurz oder Surströmmingaroma

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Loeschi:

Mit den dann freigesetzten Düften müsste doch auch was machbar sein? :clapping:

Wenn man sie zu fassen bekommt, sollte es was werden 💰💰💰

Geschrieben
Weißt du für welche skurrilen Sachen mir hier schon viel angeboten worden ist?

Ganz ehrlich, was interessiert es dich warum, wenn es nicht deins ist?
Was sie davon haben? In irgendeiner Art macht es sie geil und damit ist der Drops schon gelutscht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterHH1961:

 - wer so doof ist, dass er gebrauchtes Badewasser kauft, dann soll er es doch machen...[...]

....und vermutlich teurer als neues und auch noch arschkalt....

Geschrieben
Ich hab heute zum ersten Mal gelacht, dank dieses Beitrags. Dankeschön 🤗
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Die Krönung wird sein, wenn das Badewasser unter "Furzduft" verkauft wird, auch da werden manche drauf aufspringen und dran glauben und riechen beim wichsen....haahahahha :man:

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...