Jump to content

Benutztes weibliches Badewasser…


Mo****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Welcher Mensch der bei klarem Verstand ist kauft so ein Mist. Klar wird die geben sonst Erde es ja nicht angeboten werden.... ich finde es Wiederwertig von fremden Leuten benutze Socken Unterwäsche oder Bsdewasser in meiner Nähe zu haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Sang nicht schon das Rödelheim Hartreim Projekt.: lass mich Dein Badewasser saufen 🤣

Angebot und Nachfrage 🤷

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was es nicht alles gibt. Davon habe ich nichts gelesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Welcher Mensch der bei klarem Verstand ist kauft so ein Mist. Klar wird die geben sonst Erde es ja nicht angeboten werden.... ich finde es Wiederwertig von fremden Leuten benutze Socken Unterwäsche oder Bsdewasser in meiner Nähe zu haben.

Also Leute bei nicht klaren Verstand zu benennen finde ich dann doch sehr heftig!! Ich selbe habe garkeinen Fetisch und mache Sache hier ,welche einen Fetisch aufzeigen finde ich auch sehr skurill aber deshalb Jemanden für nicht bei vollen Verstand zu nennen, ich weiss ja nicht!

Du selber scheinst ja hier den Fetisch zu haben zu allen und jeden deine Meinung zu äussern, würdest Du wollen das dich deshalb," Der ist nicht ganz Verstand" nennen würde?

OralGeilerBln
Geschrieben
Damit kann man gut Kohle machen!
Man nehme: ein paar Bilder von irgendeiner Tussi im Internet um zu "beweisen" das man echt is, erstellt damit ein Profil auf einer online Plattform, bietet z.B. getragene, sexy Höschen an, dann schmiert man z.B. Fischsoße auf den sexy Schlüppi und ab geht die Post zum Käufer! Und schon klingelt die Kasse!

Jetzt melden sich sicher wieder diese langweiligen Verschwörungs Heinis und labern was von Verbrechen und Identitätsdiebstahl und bla, bla... 🙄 Alles Blödsinn!



Geschrieben
Also ich hätte noch ein genutztes und benutztes weibliches Girokonto. Wenn es richtig voll ist, duftet es nach Kohle. Also bitte, wer zu viel hat 🤷🤣🤣🤣
Geschrieben
Es gibt so viele Sachen die man sich nicht vorstellen kann, dass man sie brauchen könnte 🙈🤭. Hab letztens was über China geguckt, dort gab es Automaten, wo die Bauern ihren getragenen Blaumann eingeschweißt verkaufen können, damit die Leute in der Stadt, frische 🤮 Landluft schnuppern können.
Geschrieben
Es werden vermutlich die selben sein, die xhamster und co nicht kennen und von Frauen Bilder und Videos kaufen, obwohl man auf diversen Internetseiten alles umsonst bekommen kann.
Geschrieben
Der legendäre „ Stinktierarschhaarteppich „
Geschrieben
Nujaaaaaaa, ich sags mal soooo - Falls ne Lady hier vielleicht an irgendwas von mir Interesse hat... einfach nett fragen, dann gibts das vielleicht sogar umsonst😋
Geschrieben
Ich hab letztens gelesen, dass das Meiste, was man liest, nicht stimmt.
Über was sich hier so ausgiebigst ausgetauscht wird, ist schon amüsant.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wir leben halt In einer Gesellschaft, in der kein Gesetzt uns verbietet mit Blödsinn Geld zu verdienen…🤷😉

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Man muss es net mögen, verstehen oder mitmachen, aber diese Menschen als krank zu bezeichnen ist echt unterste Schiene. 🤫

Menschen die Psychisch  sind , sind kranke Menschen. Bin sicher nicht unterste Schiene weil ich es so Mitteile. 

 

Geschrieben
Oha...so wird das Badewasser nochmals "verwendet "...und fließt nicht nutzlos in die Kanalisation....Thema Nachhaltigkeit 1 + 👌
Sehr löblich...🤗🤭
Geschrieben
Lächle, ein Angebot: 100 ml kaltes Badewasser in dem ich persönlich gepullert habe mit Echtheitszertifikat. Neutal verschickt im alten Pafümflacon. Je nach Badezusatz ab 25 €
Geschrieben
@blubberfisch "menschen die psyisch sind..." was heißt das ?
Geschrieben

Wer bestellt sowas?=> arg verzweifelte und notgeile Männer. Davon gibt es unzählige und genug lassen sich davon finanziell melken. Man kann es den Damen nicht verübeln.

Geschrieben
@Elbpiranja. Bitte Foto von Parfumflacon, da können wir verhandeln. Ohne Inhalt. Trocken.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Menschen die Psychisch  sind , sind kranke Menschen. Bin sicher nicht unterste Schiene weil ich es so Mitteile. 

 

Mehr braucht es eigentlich nicht. Danke 🙏

Geschrieben
Windervoll und erheiternd naiv... Badewasser ist doch noch das harmloseste, was so verkauft wird...
girlfriend66
Geschrieben

 Naja, getragene Unterwäsche wird ja auch verkauft.wenn ich ein Mann wäre ,würde ich mir das Geld sparen😏.Aber das muß ich ja auch nicht verstehen

 

×
×
  • Neu erstellen...