Jump to content

Leckdiener nicht devot?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diener dienen. Aber sind alle Diener im Dienste des Volkes devot?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johanna90:

Soll der die Teller ablecken 🤭

Hey, hast nicht nur einen schönen Popo auch einen geilen Humor... 

Geschrieben

Jeder der sich gerne als sexueller Diener degradieren lässt bzw. als ein Diener fungieren möchte wird wohl eine devote Neigung haben. Allerdings kann man auch als Mann dominant lecken, eben wenn man sachte, aber bestimmend die Beine auseinander drückt, Sie fast schon streng auffordert bitte etwas feuchter zu werden und eben auch selbst bestimmt wann der ganze Akt passiert. Wenn ich eben Lust habe sie zu schmecken, kann ich sogar ihr Vergnügen hinten anstellen und als kleines Vorspiel lässt es sich Ideal einbauen. Inwiefern die Tätigkeit im Kern immer devot bleibt, darüber lässt sich streiten. Ich glaube aber eine Frau die es selbst einfordert und mich bewusst benutzt und genau weiß das ich nie Nein sagen könnte, würde mich um den Verstand bringen. Bisher hatte ich nie das Vergnügen, aber ich glaube solche Frauen sind sowieso sehr selten, also wird mein Wunsch / meine Fantasie diesbezüglich wohl auch unerfüllt bleiben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Diener dienen. Aber sind alle Diener im Dienste des Volkes devot?

Eigentlich sollten sie es sein. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Zungenkünstler69:

Jeder der sich gerne als sexueller Diener degradieren lässt bzw. als ein Diener fungieren möchte wird wohl eine devote Neigung haben. Allerdings kann man auch als Mann dominant lecken, eben wenn man sachte, aber bestimmend die Beine auseinander drückt, Sie fast schon streng auffordert bitte etwas feuchter zu werden und eben auch selbst bestimmt wann der ganze Akt passiert. Wenn ich eben Lust habe sie zu schmecken, kann ich sogar ihr Vergnügen hinten anstellen und als kleines Vorspiel lässt es sich Ideal einbauen. Inwiefern die Tätigkeit im Kern immer devot bleibt, darüber lässt sich streiten. Ich glaube aber eine Frau die es selbst einfordert und mich bewusst benutzt und genau weiß das ich nie Nein sagen könnte, würde mich um den Verstand bringen. Bisher hatte ich nie das Vergnügen, aber ich glaube solche Frauen sind sowieso sehr selten, also wird mein Wunsch / meine Fantasie diesbezüglich wohl auch unerfüllt bleiben.

Wie bittet man den jemanden, "etwas feuchter zu werden" ?

Geschrieben
In Zusammenhang mit dem Wort Diener auf jeden Fall. Allerdings ist Cunnilingus nicht generell ein Indiz dafür, daß Devotion im Spiel ist
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb TommyBoy4u:
Das kann beides sein. Ich sehe das als dominantes Verhalten, weil ich sie damit unter Kontrolle habe.

Nur vermeintlich und nur solange es ihr gefällt. Hat sie keine Lust drauf, oder sie will es anders, geht deine "Dominanz" flöten.

Geschrieben
Nicht doch... Leckdiener sind totaaal dominant...
Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bischen "Leckdiener" 

Geschrieben
Kommt darauf an, ob sie gefesselt ist und wie sehr sie unter der Zunge leidet. Quatsch, ein Diener ist ein unterwürfiger Charakter.
Geschrieben

Ich glaube, man muß hier begriffliche Klarheit walten lassen. Eine Frau gerne lecken ist nicht unbedingt gleich zu setzen mit dem "Leckdiener" z.B. im BDSM-Sinne.

Geschrieben
Ja... Wenn mir einer sagt, er ist ein Leckdiener, gehe ich davon aus, dass er devot und unterwürfig ist... Ein dominanter Mann würde sich niemals so bezeichnen. 😁
Geschrieben
Schwer formuliert, ein Wunsch ist keine Neigung. Ein Leckdiener ist ganz klar devot, er hat sich den Wünschen unterzuordnen und sie zu erfüllen.
Geschrieben

 

Nein, nicht unbedingt, das wäre zu schnell für mich, etwas zu beurteilen. Er kann genauso gut dominant sein und der Frau befehlen, sich lecken zu lassen. Das Wort Diener lässt es zwar vermuten, aber das ist mir zu schnell beurteilt.

Geschrieben
Leckdiener. Das wird mein Wort der Woche. Dankeschön!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hoppegaertner:

Wie bittet man den jemanden, "etwas feuchter zu werden" ?

Wenn die Person devot ist, kann schon der Befehl allein dafür sorgen oder man verbindet es mit dirty talk oder einen anderen Impuls, wie leichten Schmerz oder einer gewissen Berührung. Dafür muss man die Person natürlich sehr gut kennen und genau wissen worauf sie steht, aber so eine Bitte sehe ich auch eher im spielerischen Sinne, wenn man gierig "Nachschlag" einfordert. Ist ähnlich wie beim Sex, wenn man gezielt die richtigen Knöpfchen drückt, bekommt man beim eindringen ja auch dementsprechend Feedback bzw. man spürt wie man leichter eindringen kann.

Geschrieben
Nein eher impotent. So war es bei meinem Leckdiener. Aber nach 5 Monaten war es dann aber auch gut, da die Penetration mir fehlte.
×
×
  • Neu erstellen...