Jump to content

Wie nennen Frauen das Fingern noch ?

Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Pia-2511:

die rassel blank qibbeln. Hab ich mal wo gehört 😂

Pia 😅😁

vor 14 Stunden, schrieb coita:

" Die Krokette frittieren"!

Die Kokette frisieren 😂 hoert sich auch 👍 an 😀

vor 19 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich finde diesen Thread lustig. 

Vielleicht bekommt ER EINEN ORGASMUS beim Lesen der TIPP's / Antworten  🙈🤷‍♀️🙈

(bearbeitet)

Geh' bitte mit 2, 3 Fingern auf Reise.....

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Die Liebesgrotte händisch besuchen kommen...

bearbeitet von SensualMarc
Gestern um 11:33 Uhr, schrieb IIIII-6596:
Guck dir lol an, die kebekus hat schon paar umschreibungen gefunden^^

Ich finde die Kebekus ähnlich lustig wie Mario Barth oder Hazel Brugger. Von dem her schwierig 🫠

• 1 Jahr später...
Am 15.1.2024 at 07:58, schrieb LadySchatten:

Masturbation besteht bei den wenigsten Frauen aus fingern... nur mal so am Rande.

Die Spalte rubbeln, die Pflaume durchkneten 🤭.

vor 3 Stunden, schrieb XYZ-4777:

Die Spalte rubbeln, die Pflaume durchkneten 🤭.

Klingt äußerst unangenehm!

Wenn ich mich selber befriedige brauche ich es nicht benennen , ich weiß ja was ich machen möchte . 

Das  sich eine Frau dabei nicht unbedingt oder eher selten fingert , muss ich glaube ich nicht nochmals erwähnen . 

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Klingt äußerst unangenehm!

Dann ist das ihr empfinden! Sind hier nur noch Zeitgenössische Wesen am Start die andere gerne Kritisieren? Keiner versteht mehr wenn jemand einen Spaß macht! Grüße 👋 von Thomas aus Oldenburg in Niedersachsen .

vor 2 Minuten, schrieb XYZ-4777:

Dann ist das ihr empfinden! Sind hier nur noch Zeitgenössische Wesen am Start die andere gerne Kritisieren? Keiner versteht mehr wenn jemand einen Spaß macht! Grüße 👋 von Thomas aus Oldenburg in Niedersachsen .

Klassisches Mobber-Argument, sorry. 

🙄...ist das immer mit den Fingern ,eindringen?

Männer sollten sich mal Gedanken machen ,das drumherum das streicheln ,oder nur um die Vagina,ohne eindringen ...und den Kitzler stimulieren...um so viel schöner ist ...und eindringen ,nur bei schon größer Erregung sein sollte und nie nur ...ohne aussen zu verwöhnen! Mein Ex ,der hatte das drauf...der drang kaum wirklich ein und wenn selten! Der Verstand halt meinen Körper!

Manchmal frage ich mich auch schon,warum ich noch Sex will...wenn die meisten eh kaum Ahnung habe! Rum stochern ..zu foll drücken......alles O entspannend und kein fallen lassen möglich ,weil so viel unangenehm!

Aber sich wundern ,das Frauen sich immer weniger treffen wollen zum Sex ...ist halt nicht erfüllend ,für so vielen von uns!

Jeder Ausdruck wurde mal wieder von einem Mann erfunden. 

• 3 Monate später...
Am 15.1.2024 at 05:53, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Für die Masturbation bei den Männern gibt es ja mehr als genug Umschreibungen.
Bei den Damen kenne ich allerdings nur eine Handvoll.

Welche Umschreibungen gibt es so ?

Fingern 

• Neu erstellen...