Jump to content

Analverkehr im Alter ab 45?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Der Mann kann sich gerne selbst was in den Arsch stecken ,bei mir kommt nix rein
Geschrieben
Nein danke....ich glaube bei dieser Praktik und dann noch regelmäßig ist der schließmuskel mit 67 im wahrsten Sinne des Wortes voll im arsch ....die Zunge darf gerne mal parken....
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, exakt in dem Alter wollte ich eigentlich damit aufhören, Rektumse von jungen, anus-verwöhnten Darmen zu verheeren! 🤔
Diese unüberlegt-unheilvolle Absicht kommt jetzt erstmal in die RektalRevision und wird ordentlich phallisch durchsondiert werden!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben (bearbeitet)

Diese abschließend leise "Rektumse Gebumse Gesumse Hemiole", einer würdevollen Torty-Synkope im 3/4-Takt, ist mit ihrer bewußten Störung der hier etablierten Ordnung, wirklich ein krönender Abschluss, hier, als künstlerischer Tempus Fugit dargeboten, der völlig kostenlos, in uns allen, die wir vergänglicher Zeit unterworfen sind, dass Bedürfnis wecken sollte, über die Analen des Analen nachzudenken.

Ich selbst, genieße das Werk gerade stehend im sitzen. "Respektvoller Applaus"  👏

 

bearbeitet von Hank
Textvervolländerung bekämpft
Geschrieben
Analverkehr im Alter ab 45? 🤔🤔 Hab meine Ex-Frau auch erst mit 42 in den Arsch gefickt... Sie fand es gut...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerDon1987:

viele Frauen

3.875.976

vor 18 Stunden, schrieb DerDon1987:

wie viele es ab diesem Alter

45

 

Geschrieben

Was werden hier für Fragen gestellt und vor allem,  was hat das mit dem alter zu tun? Als würde es Unterschiede in Machbarkeit und wie es sich anfühlt geben. Ich hatte bis jetzt noch keine die sagte "oh ja ab 45 fühlt es sich anders an".

Geschrieben
Analverkehr wird überschätzt. Gefühlsmäßig bevorzugt mein Schnippes andere Varianten.
Geschrieben
Ich (fast 50) mag Analsex. Aber ich bin schon vor Jahren dazu gekommen. Bespielen mit der Zunge oder dem Finger mochte ich schon mit Anfang 20, hab mich aber immer gegen einen Schwanz in meinem Arsch gewehrt. Mein damaliger "Überzeuger" hat damals meine Geilheit/Euphorie beim Sex ausgenutzt und ist bei Doggyvögeln mehr oder minder zufällig abgerutscht 😉 und glitt einfach in meinen Anus - ohne Schmerz oder sonstwas. Ich war eine Zehntelsekunde schockiert und dann doch sehr von diesem Gefühl angetan 😏. War ziemlich geil. Und ich finde es immer noch toll.
Geschrieben
Am 15.1.2024 at 01:57, schrieb Resolute:

Nein danke....ich glaube bei dieser Praktik und dann noch regelmäßig ist der schließmuskel mit 67 im wahrsten Sinne des Wortes voll im arsch ....die Zunge darf gerne mal parken....

Bei normalen Analsex mit einer normalen Größe und Vorbereitung unwahrscheinlich. Bei so Sachen wie Anal Fisting, Double Fisting und was Frauen sonst noch alles in ihre Anal-Muschi lassen kann das schon sein, weil es sehr enorm viel mehr Dehnung ist wofür das nicht ausgelegt ist.

HansDampf77
Geschrieben

Laut Studien, die sich mit meinen Erfahrungen in etwa decken, mögen 20% der Frauen AV. 
 

Bei den anderen 80%, mag es vereinzelt auch an stümperhaften Männern gelegen haben, doch wohl häufiger weil sie das Gefühl nicht mögen oder Ihnen AV Nichts gibt. 
 

Für mich ist es ganz schön das viele Frauen nicht AV mögen, da ich die (aktiven) Männer bis heute nicht verstehen kann, die AV als besonders schön ansehen…🤷‍♂️

Geschrieben

Meine Frau hat es so um die 20 mal probiert und danach abgewählt und mit Mitte 30 auch noch mal probiert und zwar dann sogar durchgezogen, aber aus sexueller Perspektive hat es nichts gebracht. Das Gefühl ist nach wie vor unangenehm, es wird nie zu ihren Favoriten gehören und während sie bei anderen Praktiken einen Orgasmus erreicht, ist sie dabei meilenweit davon entfernt.

Die für mich aber bisher noch immer ungeklärte Frage: Was soll sich ab 45 ändern? :smirk:

HansDampf77
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Meine Frau hat es so um die 20 mal probiert und danach abgewählt und mit Mitte 30 auch noch mal probiert und zwar dann sogar durchgezogen, aber aus sexueller Perspektive hat es nichts gebracht. Das Gefühl ist nach wie vor unangenehm, es wird nie zu ihren Favoriten gehören und während sie bei anderen Praktiken einen Orgasmus erreicht, ist sie dabei meilenweit davon entfernt.

Die für mich aber bisher noch immer ungeklärte Frage: Was soll sich ab 45 ändern? :smirk:

Meine Freundin hat mir schon recht früh gesagt, AV wird es mit ihr nicht geben, womit ich gut leben konnte. 
 

Als wir dann schon ein Jahr zusammen waren, kam sie dann doch Damit an. Weil eine Freundin von ihr es ganz toll findet und sie nicht wusste ob es an den Männern lag, mit denen sie es mal versucht hatte. 
Sie meinte Danach zwar das es mit mir wesentlich angenehmer war, als mit den wenigen Männern vor mir, doch wirklich was gebracht hat es ihr nicht, dann war das Thema durch. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Für mich ist es ganz schön das viele Frauen nicht AV mögen, da ich die (aktiven) Männer bis heute nicht verstehen kann, die AV als besonders schön ansehen…

Es fühlt sich super an und anders als vaginal. Nicht besser oder schlechter, sondern anders super.

Zudem können Frauen einen sensationell attraktiven Po haben und der Gedanke da rein zu können kann auch sensationell attraktiv sein.

Aber ich denke eben weil die Mehrheit der Frauen das nicht will macht viel von dem Reiz aus wenn eine Frau das will. Exklusivität. Deshalb werden zB. auch Diamanten als wertvoller angesehen als Kieselsteine. Hätten sich schon immer alle Frauen für anal begeistert, dann würden sich Männer weniger dafür interessieren. Vaginal ist nüchtern betrachtet auch einfach praktischer.

bearbeitet von Inception
HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Inception:

Es fühlt sich super an und anders als vaginal. Nicht besser oder schlechter, sondern anders super.

Zudem können Frauen einen sensationell attraktiven Po haben und der Gedanke da rein zu können kann auch sensationell attraktiv sein.

Aber ich denke eben weil die Mehrheit der Frauen das nicht will macht viel von dem Reiz aus wenn eine Frau das will. Exklusivität. Deshalb werden zB. auch Diamanten als wertvoller angesehen als Kieselsteine. Hätten sich schon immer alle Frauen für anal begeistert, dann würden sich Männer weniger dafür interessieren. Vaginal ist nüchtern betrachtet auch einfach praktischer.

Wenn Frauen es mochten oder mal versuchen wollten, habe ich auch schon AV gemacht. 
Ok, als ich noch kein AV hatte, war ich selber neugierig und wollte es mal selbst erleben. 
 

Wenn Frauen es wirklich geil finden, geilt mich ihre Geilheit auf, weniger das Gefühl selber. 🤷‍♂️

Beim AV merke ich hauptsächlich die Rosette, da spüre ich beim GV oder OV wesentlich mehr. 🤷‍♂️

Zusätzlich stehe ich nicht auf KV, was ich beim AV auch schon erlebt habe, was meine Lust dann schnell Richtung 0 tendieren lässt! 

vor 38 Minuten, schrieb Inception:

Zudem können Frauen einen sensationell attraktiven Po haben und der Gedanke da rein zu können kann auch sensationell attraktiv sein.

Ein schöner Hintern…🤤 Kann ich absolut nachvollziehen, doch habe ich dann nicht den Dran mein Pimmel da reinzustecken… 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen es mochten oder mal versuchen wollten, habe ich auch schon AV gemacht. 
Ok, als ich noch kein AV hatte, war ich selber neugierig und wollte es mal selbst erleben. 
 

Wenn Frauen es wirklich geil finden, geilt mich ihre Geilheit auf, weniger das Gefühl selber. 🤷‍♂️

Beim AV merke ich hauptsächlich die Rosette, da spüre ich beim GV oder OV wesentlich mehr. 🤷‍♂️

Zusätzlich stehe ich nicht auf KV, was ich beim AV auch schon erlebt habe, was meine Lust dann schnell Richtung 0 tendieren lässt! 

Ein schöner Hintern…🤤 Kann ich absolut nachvollziehen, doch habe ich dann nicht den Dran mein Pimmel da reinzustecken… 🤷‍♂️

Ja, du spürst was physisch da ist und deshalb fühlt sich vaginal, anal, mündchen und Kehlchen Sex unterschiedlich an. Jeder dieser Muschi Schätze ist auf seine Weise bezaubernd.

Ich hatte schon sehr oft AV mit Frauen und noch nie „Kaviar“ auf meinen Penis. Was daran liegt das normalerweise Scheisse nicht im Enddarm gelagert wird. Vielleicht hattest AV mit einer Frau mit (chronischer) Verstopfung oder sie hat den Stuhldrang zurückgehalten weil sie Lust auf AV hatte statt aufs WC zum kacken zu gehen. Geben tut es vieles.

HansDampf77
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Inception:

Ja, du spürst was physisch da ist und deshalb fühlt sich vaginal, anal, mündchen und Kehlchen Sex unterschiedlich an. Jeder dieser Muschi Schätze ist auf seine Weise bezaubernd.

Ich hatte schon sehr oft AV mit Frauen und noch nie „Kaviar“ auf meinen Penis. Was daran liegt das normalerweise Scheisse nicht im Enddarm gelagert wird. Vielleicht hattest AV mit einer Frau mit (chronischer) Verstopfung oder sie hat den Stuhldrang zurückgehalten weil sie Lust auf AV hatte statt aufs WC zum kacken zu gehen. Geben tut es vieles.

Ich hatte nicht so „oft“ AV und habe es nur ein Mal erlebt, mit KV,… zum Glück war es mit Gummi… 

Nachdem ich meine erste Neugier gestillt hatte, habe ich Frauen nicht mehr nach AV gefragt, habe es nur noch gemacht, wenn Frauen mir den Wunsch äußerten. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2024 at 13:44, schrieb DerDon1987:

Warum bekommt man hier nie einfach eine Antwort auf die frage die man stellt?! 

Weil das keine Frage war... sondern eine interessensbekundung...

Ausserdem kann jeder nur sein Erfahrungen mitteilen,  sodass es keine gesamtantwort gäbe...

bearbeitet von NoDate
Wegstaben verbuchselt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Laut Studien, die sich mit meinen Erfahrungen in etwa decken, mögen 20% der Frauen AV. 
 

Bei den anderen 80%, mag es vereinzelt auch an stümperhaften Männern gelegen haben, doch wohl häufiger weil sie das Gefühl nicht mögen oder Ihnen AV Nichts gibt. 
 

Für mich ist es ganz schön das viele Frauen nicht AV mögen, da ich die (aktiven) Männer bis heute nicht verstehen kann, die AV als besonders schön ansehen…🤷‍♂️

.....und in den 1950er Jahren hätten vermutlich 70 Prozent der Frauen angegeben, keinen Oralsex zu mögen. Traue niemals einer Studie, die du nicht selbst gefälscht hast😉  Bei solchen Studien frage ich mich tatsächlich immer wie diese zustande kommen? Umfrage auf der Straße oder beim Arzt?🤪 Anonyme Online-Umfrage ohne Überprüfung der Identität? Überprüfung der Identität auf die Gefahr hin, daß so explizite intime Vorlieben öffentlich werden?....

Da ich auf anal stehe und daraus auch kein großes Geheimnis mache, sind meine persönlichen Erfahrungen ganz andere. Vielleicht nicht alle, aber sehr viele Frauen wollen zu irgendeinem Zeitpunkt ihres Lebens mindestens einmal anal ausprobieren. Dann kommt es auf den richtigen Zeitpunkt, das richtige Setting und den richtigen Partner an. 

Es gibt unterschiedliche Bedenken. Einer Ex-Gespielin war es besonders wichtig das es unter uns bleibt, da wir den selben Bekanntenkreis teilen. Eine andere hatte Hemmungen bezüglich der Hygiene, für eine andere war die größte Sorge das es weh tun könnte. Da liegt es dann auch an den Typen und ihrem Umgang damit. 

Natürlich mag es auch Männer wie Frauen geben, denen Analsex absolut nichts gibt. So ähnlich geht es mir mit "Liebe machen" in der Missionarstellung. Finde ich in 90 Prozent der Fälle einfach boring..Sex ist in erster Linie Kopfsache und die einen mögen Intimität dirty und grenzenlos und die anderen eben nicht.  Lässt sich nicht ändern. 

Was ich seltsam finde: warum schreiben hier so viele Leute das sie es NICHT mögen, anstatt in ihrem Interessengebieten zu bleiben? Beleidigt euch der Gedanke das andere darauf stehen könnten persönlich, oder ist das nur sein Statement zur Abgrenzung? 🤔

 

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ToxicMale:

Was ich seltsam finde: warum schreiben hier so viele Leute das sie es NICHT mögen, anstatt in ihrem Interessengebieten zu bleiben? Beleidigt euch der Gedanke das andere darauf stehen könnten persönlich, oder ist das nur sein Statement zur Abgrenzung? 🤔

Wenn diese Frage gestellt wird, ist es wohl normal das es dazu unterschiedliche Meinungen gibt. 
Dürfen nur Menschen antworten die AV toll finden? 
Nur weil man eine andere Meinung dazu hat, grenzt man doch nicht gleich  die anderen Menschen aus, die es schön finden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Darf man das auch schon eher? Praktiziere das genüsslich seit Jahren
Geschrieben
Darf man das auch schon eher? Praktiziere das genüsslich seit Jahren
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn diese Frage gestellt wird, ist es wohl normal das es dazu unterschiedliche Meinungen gibt. 
Dürfen nur Menschen antworten die AV toll finden? 
Nur weil man eine andere Meinung dazu hat, grenzt man doch nicht gleich  die anderen Menschen aus, die es schön finden. 

Natürlich können sich auch Menschen dazu äußern, die nicht darauf stehen.  Ich stelle nur Frage nach dem warum?  Ohne Diskussion wäre es wohl auch langweilg, habe also gar kein Problem mit deinem Kommentar. 

Als meistens stiller Mitleser zum Thema Analsex habe ich einfach den Eindruck, daß diese Vorliebe mehr polarisiert als andere Themen. 

Es gibt auch Dinge auf die ich nicht stehe und die ich nicht ausprobieren muss, um zu Wissen, daß es nicht mein Ding ist. Ich habe zum Beispiel keinen Windelfetisch. Bisher habe ich trotzdem nicht das Bedürfnis verspürt mein Missfallen dazu zu äußern, wenn die Thematik mal aufkommt. 

 

 

 

Geschrieben

Klar darf man… irgend ein alter musste ich ja angeben, um zum aufruck zu bringen das es mir nicht um 18 jährige geht, sondern um frauen im besten älteren alter. 

×
×
  • Neu erstellen...