Jump to content

Ich komme zu schnell


royal101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ihr Probleme habt damit. Kann man auch mit seinen Arzt darüber reden. Das ist nichts schlimmes.
Geschrieben
Mich würde hier in erster Linie interessieren, wie denn die Rückmeldung seitens Deiner Partnerin ist.
Evtl. hilft es Dir, den "psychischen Druck" etwas herauszunehmen, wenn Du Dir vergegenwärtigst, dass ihr der "eigentliche Mann am Penis" offensichtlich gut gefällt, und der "Dödel" und dessen Performance allein, eher nebensächlich ist.
Da Du Dich "...seit vielen Jahren...in einer festen Beziehung..." befindest würde ich davon ausgehen...
Liebe Grüße!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb royal101:

...und das beste Stück schmerzt an den Schwellkörpern.

 

Mmmh, damit würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal nen Termin beim Urologen machen und schauen lassen, was da los ist...

Das mit dem viel zu schnell kommen ist das Eine, aber danach Schmerzen zu haben, finde ich wesentlich bedenklicher. 🤔🤷‍♂️

 

 

Geschrieben
Nehmt euch viel Zeit. Beim ersten Mal kommt es Dir eben schnell.... Na und? Macht ein Fest davon und nicht abspritzen und gut ist. Küsst euch danach, streichelt euch weiter genießt euch und es kommt ohne Druck der Moment das Du ein weiteres Mal möchtest und kannst, was dann sicherlich länger dauert. Ganz locker an die Sache ran gehen, Sex ist kein Job sondern Gefühle und Genuss. Ich habe Tage, da geht's 4x, es kommen andere Tage, da geht's nur 1-2x. Ich spritze sehr spät, aber dafür habe ich auch lange was von der Liebe, weil ich es genieße...... Auch 4x, wenn es Spaß macht
Geschrieben
Hut ab, dass die Dame das langfristig mitmacht. Ich würde die Krise kriegen...
Geschrieben
Schmerzen am Schwellkörper? Geh mal zum Urologen und lass deinen Freund mal durchleuchten. Wenn das geklärt ist, kannst du an die andere Sache ran gehen. Da schließe ich mich den Vorrednern an. Sex ist kein Sport.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vorher 2-3 mal heimlich auf die Toilette.
Geschrieben
Wenn du Schmerzen hast, ist nicht hier die richtige Anlaufstelle sondern ein Arzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Syos11500:

Bei mir ist genau das Gegenteil. Ich komme erst nach 1 Stunde und das ist ein Thema für mich weil die Partnerin nicht lange will. Da stehe ich wie ein Depp vor.

 

Mmmh, vielleicht liegt das ja auch genau an der "Ungeduld" Deiner Partnerin (🤫☝️nur ein Gedanke, ich kenne Euch ja nicht 😘😉)!?? 😬🤔🤷‍♂️

Zeitdruck kann ein absoluter Störfaktor oder gar "Killer" sein... 🤷‍♂️😘😉

Nehmt Euch ausreichend Zeit füreinander, mit nem ausgiebigem Vorspiel aus küssen, fummeln, schmusen, kuscheln, bevor es zum eigentlichen Akt kommt... 😏😉😊

 

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
Du bist auf gut Deutsch am Arsch...🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MelissaWHV:
Schmerzen am Schwellkörper? Geh mal zum Urologen und lass deinen Freund mal durchleuchten. Wenn das geklärt ist, kannst du an die andere Sache ran gehen. Da schließe ich mich den Vorrednern an. Sex ist kein Sport.

Er hat doch explizit geschrieben, dass es schmerzt, wenn er fertig ist und weitermachen will. Das ist ganz normal, genau so wie die Prostata danach etwas spannen und ziehen kann. Bei den meisten Männern passiert das danach und der ganze Intimbereich ist extrem empfindlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaotic_tendencies:

Er hat doch explizit geschrieben, dass es schmerzt, wenn er fertig ist und weitermachen will. Das ist ganz normal, genau so wie die Prostata danach etwas spannen und ziehen kann. Bei den meisten Männern passiert das danach und der ganze Intimbereich ist extrem empfindlich

 

SORRY, aber ich finde das eben nicht normal, daß man(n) da Schmerzen hat - auch nicht bei Wiederholungen... 🤔

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

 

SORRY, aber ich finde das eben nicht normal, daß man(n) da Schmerzen hat - auch nicht bei Wiederholungen... 🤔

 

Klar ist das normal, nur weil Du ein Sexgott bist und 10x hintereinander kannst muss das nicht bei jedem so sein

Geschrieben
Wenn Du zu früh kommst,
fahr doch später los! 😂
SPASS beiseite!
Wenn Du Schmerzen hast,solltest Du nicht HIER fragen,sondern einen Arzt!!!
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Er hat doch explizit geschrieben, dass es schmerzt, wenn er fertig ist und weitermachen will. Das ist ganz normal, genau so wie die Prostata danach etwas spannen und ziehen kann. Bei den meisten Männern passiert das danach und der ganze Intimbereich ist extrem empfindlich

SORRY!
Auch nach dem Akt habe ich keine Schmerzen ohne bin überempfindlich!!!
Dass nach dem Orgasmus die Erektion einbricht ist normal,dass er dann auch wieder seine Zeit braucht ist auch normal!
SCHMERZEN sind NIE normal!!!

Geschrieben
Hab noch nie Schmerzen gehabt. Ein Fall für den Urologen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rolfi:
Wenn Du zu früh kommst,
fahr doch später los! 😂
SPASS beiseite!
Wenn Du Schmerzen hast,solltest Du nicht HIER fragen,sondern einen Arzt!!!

Da kann er doch froh sein, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben. Oder Bahn fahren!

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Mein Arzt hat mir ein Betäubungsmittel verschrieben, das bringt dir aber auch nur ein paar Minuten. Alkohol und Ganja hilft relativ gut, Schnee habe ich noch nicht probiert.
Geschrieben
Ich kenne da einige Männer mit diesem Problem. Aber 2 Minuten hat doch schon was. Ich hab schon erfahren, daß noch nicht mal ne Penetration statt fand, da das Finale schon in der Hose stattfand... Und von Männern die mehrmals können, habe ich bisher nur gehört, aber noch nie jemanden getroffen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Problem ist ja meist leider die Eichel, während die Reibung und Stimulation am Schaft eher zu Härte und Stand verhilft.

Es ist ein schwieriges Thema.

Wichtig ist aber auch hier nebst allem Kommunikation und Vorspiel.

Das entspannt und entlastet, kann dabei helfen.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rolfi:

SORRY!
Auch nach dem Akt habe ich keine Schmerzen ohne bin überempfindlich!!!
Dass nach dem Orgasmus die Erektion einbricht ist normal,dass er dann auch wieder seine Zeit braucht ist auch normal!
SCHMERZEN sind NIE normal!!!

Ich schrieb KANN, nicht MUSS.
Das KANN bei Männern passieren. Du bist nicht jeder Mann. Wenn Du das nicht hast, schön für Dich. Das bedeutet nicht, dass das die Regel ist. Und um das zu prüfen hätte es auch direkt gereicht, einfach mal im Netz dazu zu suchen. Gibt genug Urologen, die dazu was veröffentlicht haben.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb chaotic_tendencies:

Ich schrieb KANN, nicht MUSS.
Das KANN bei Männern passieren. Du bist nicht jeder Mann. Wenn Du das nicht hast, schön für Dich. Das bedeutet nicht, dass das die Regel ist. Und um das zu prüfen hätte es auch direkt gereicht, einfach mal im Netz dazu zu suchen. Gibt genug Urologen, die dazu was veröffentlicht haben.

Gut dass Du mir bestätigst dass ich nicht „jedermann“ bin!
Bist Du denn „jedermann“?
Du schreibst scheinbar für die Mehrheit der Männer!
Warum sollten Urologen im Netz etwas über „KEINE SCHMERZEN“ veröffentlichen ???

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Besser schnell als nie.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Schmerzen sind nicht normal. Außer kann mal vorkommen wenn man zu viel gespritzt hat und stundenlanges Ficken. Sollte das nicht der Fall sein, auf jeden Fall den Arzt aufsuchen!!! Eventuell Kondome oder eine Penis-Hülle benutzen 😉
×
  • Neu erstellen...