Jump to content

Training für Analsex


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir bevor jeder von toys und co redet nur erst einmal regelmäßig zur Vorbereitung zu einer analdusche raten. Wenn du die vorab durchführst, öffnest du auch deinen Kopf etwas mehr weil du weißt, es ist alles hygienisch.
Dann bin ich tatsächlich gar kein Fan von Gleitgel weil das irgendwann immer unangenehm wird. Versuch mal Vaseline von Rossmann oder Dm. Als toys empfehle ich dir etwas hartes. Bspw plugs oder toys aus Metall oder Glas. Zum einen sehr gut zu reinigen und fühlen sich angenehm an. Wenn du dann einen plug in dir hast, versuch es mit der Stimulation des Kitzlers. Finger oder Massagestab... das wenns geht erst einmal alles allein machen, bis du vom Kopf her damit dann positive Gefühle assoziierst. Dann ist der Schritt zum Analsex gering und anale Orgasmen sind einfach der Hammer... viel Spaß und schreib mich an wenn ich dir noch mehr Tipps geben soll oder du dich austauschen möchtest.
liebhab_er1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sweethoney987:

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Analsex aber bislang war die Umsetzung in der Praxis etwas holprig. Kann man seinen Po trainieren und dadurch dehnen? ZB tägliches Training mit Plug oder Analdildo?

Sicher ist das grundsätzlich mögich. Du mußt Dir aber dann auch im Klaren sein, das damit eine dauerhafte oder zumindest langanhaltende VEränderung deines Anus einhergeht. Und ds muß nicht wzingend nur vorteilhaft sein.

vor 11 Stunden, schrieb Sweethoney987:

Gleitgel nutze ich immer aber vielleicht hat jemand Erfahrung damit den Po ideal vorzubereiten.

Es ist ja nicht bekannt, welcher Qualität deine Sexpartner sind. EIn wirklich guter Partner würde schon beim Vorspiel durch bestimmte Spiele dafür sorgen, das eine ausreichende Entspanntheit und Vordehnung gegeben ist.

Alleine dein Ansinnen, bewußt im Vorfeld etwas zu tun, zeigt mir, das DU da eher als Sexmechanikerin unterwegs bist und dich selber durch bewußtes Handeln daran hinderst, einfach entspannt zu erleben. Unentspannt weil durch bewußtes Denken blockiert, ist AV überwiegend eher "Scheiße" zu erleben im Sinne des Wortes.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage es mal so, da gibt es halt ein natürliches Limit welches bei jedem etwas anders ausfällt. Es ist überhaupt keine Schande wenn "er" nicht ganz reingeht. Dicke dürfte "Anal"  sowieso deutlich interessanter als Länge sein.

Dürfte klar sein, wo Sense ist oder ?

Edit: Meinen Link zu einem Schaubild nimmt Poppen wohl nicht...Schade :dr_love:

bearbeitet von MrFarelly
Geschrieben
Du Geilheit, die dich übernommen sollte, wenn du anal dich anbietest, sollte dich genug entspannen. Ansonsten stimmt was Anderes nicht. Denke ich mal. Viele Grüße
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen. Sprechen Sie bitte mit Ihnen
Geschrieben
Wie so oft ist die Vorbereitung das Wichtigste...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kasandra1982:

Das ist zum inhalieren und man entspannt ☺️ 😉

Ah ok. Das hilft so gut?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe einen Baseballschläger. Er ist etwas kleiner, als die Normalen. Mit viel Gleitgel geht der super rein und man gewöhnt sich schnell daran was im Po zu haben.
Geschrieben
Schwanz hilft am meisten
Geschrieben

Ich fahre jedes Jahr im Frühling zum Analdehnungstraining nach Bad Pyrmont. 

Geschrieben
Übung macht den Meister
Geschrieben
wenn du mich anschreibst, hab ich ein 1a Training dafür. Nennt sich BDSM. Uralt, erprobt, 100% Bio fast wie Homöopathie nur mit Wirkung und Nebenwirkungen.
Eine davon ist du bist in Nullkommanix ne begehrte Dreilochstute, die andere, du kommst an ne Menge Schwachmaten.
Nunja, deine Entscheidung. Erfolg garantiert und mit genügend Zeit auch relativ sanft
Geschrieben
Training ist perfekt und weitet. Zudem solltest du einen gefühlvollen Mann im dem Moment an deiner Seite haben, total entspannt sein und gutes Gleitgel nutzen.
Geschrieben
Meine Frau wollte es auch nicht haben es einmal gemacht Dan fand sie es schmerzhaft nach 2 Monate noch mal probiert da gefiel es ihr ein Weing und vor einer Woche haben wir es noch mal gemacht vorher schön mit Öl vor gespielt und danach den Schwanz rein gesteckt Mega geil
Geschrieben
So muss das sein muss aber jeder selber wissen aber ein Versuch ist es wert
Geschrieben
Auf jeden Fall echt Zeit nehmen und nichts erzwingen, es muss sich entspannen und dann klappt das schon...kann Dir gerne helfen...zwinker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh dieses ganze 'Gehampel' davor nicht. Wenn der Penisumpfang nicht übermäßig groß ist, was gibt es da zu tun, als sich zu entspannen und etwas Gleitgel? Gut, man muss es auch tatsächlich wollen und die 'Streicheleinheiten' und Liebkosungen mögen, aber sonst!?

 

bearbeitet von Walkita
×
×
  • Neu erstellen...