Jump to content

Training für Analsex


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Du solltest das nicht einfach so jeden und den ganzenTag machen. Der Darm hat eine wichtige Funktion für deinen Körper, auch dass der Schließmuskel weiterhin gut funktioniert ist wichtig für deine Lebensqualität.

Ja genau, da hab ich nämlich auch Angst vor dass man das dann "übertreibt" und was kaputt macht

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach: ein gutes Dehn Vorspiel mit viel Gel und nach einiger Zeit, ist es schmerzfrei...
Also das Vorspiel ist der Schlüssel, statt Dauer Beanspruchung durch Spielzeug
wilderstecher82
Geschrieben
Hey Hallo,
Ganz wichtig dafür damit es mit dem analsex gut klappt ist entspannt sein, vertrauen zu deinem Gegenüber und ganz viel Zeit. Selber üben kannst du natürlich mit einem Plug oder analdildo, dies ist auf jedenfall schonmal ne sehr gute Vorbereitung. Wenn es dann darum geht deine übungen mit einem Mann umzusetzen ist auf jedenfall ganz ganz viel gleitgel oder Öl sehr wichtig damit es gut flutscht;-) Außerdem kann dein Partner dich anal etwas lecken wenn er drauf steht und du auch und deinen po natürlich direkt vor dem Akt auch mit einem dildo oder plug vordehnen. Nie ohne vordehnen den schwanz direkt rein, das wird eher ungeil.
Viel spass beim umsetzen :-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du kannst auf jeden Fall deinen Umgang mit Analverkehr "trainieren". Wenn du lernst, die Muskulatur bewusst zu steuern und im richtigen Moment zu entspannen, den perfekten Eintrittswinkel kennst und einschätzen kannst, wieviel Dehnung du erregend findest, kannst du beim Sex viel entspannter sein. Es geht also weniger darum, deinen Körper an irgendwas zu gewöhnen, sondern darum, dass du dich mit deinem Körper auseinandersetzt. 

Viel Erfolg! 

Lieben Dank für die Antwort, die hilft mir sehr 😊

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb wilderstecher82:
Hey Hallo,
Ganz wichtig dafür damit es mit dem analsex gut klappt ist entspannt sein, vertrauen zu deinem Gegenüber und ganz viel Zeit. Selber üben kannst du natürlich mit einem Plug oder analdildo, dies ist auf jedenfall schonmal ne sehr gute Vorbereitung. Wenn es dann darum geht deine übungen mit einem Mann umzusetzen ist auf jedenfall ganz ganz viel gleitgel oder Öl sehr wichtig damit es gut flutscht;-) Außerdem kann dein Partner dich anal etwas lecken wenn er drauf steht und du auch und deinen po natürlich direkt vor dem Akt auch mit einem dildo oder plug vordehnen. Nie ohne vordehnen den schwanz direkt rein, das wird eher ungeil.
Viel spass beim umsetzen :-)

Danke für die ausführliche Antwort 😊

Geschrieben
Hallo honey
Zuerst solltest du es langsam angehen lassen. Die Stimmung sollte passen und erst mit Finger und kleineren plugs anfangen.
Später kannst du auch geeignete plugs in der öffentlichen tragen um die Muskeln zu dehnen.
Beim Akt hilft ein Kissen oder zb. Doggy. Das wichtigste ist, dass du den Ton angibst damit du nicht verkrampfst.
Ich hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße zur Nordsee 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovely-tobi:
Hallo honey
Zuerst solltest du es langsam angehen lassen. Die Stimmung sollte passen und erst mit Finger und kleineren plugs anfangen.
Später kannst du auch geeignete plugs in der öffentlichen tragen um die Muskeln zu dehnen.
Beim Akt hilft ein Kissen oder zb. Doggy. Das wichtigste ist, dass du den Ton angibst damit du nicht verkrampfst.
Ich hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße zur Nordsee 😃

Lieben Dank :)

Geschrieben
Wenn ich mir das durch lese fällt mir im ersten Moment ein das ein Stück weit dein Sexpartner/in auch einen Teil dazu beträgt. Mein erstes Mal anal(aktiv) war auch sehr schwer oder holprig aber durch konstruktives helfen ging es dann auch. Und der Lösungsansatz von dir wäre da natürlich hilfreich. Aus dem ungewohnten etwas gewohnten machen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweethoney987:

Ja genau, da hab ich nämlich auch Angst vor dass man das dann "übertreibt" und was kaputt macht

Muskeln leiern zwar an sich nicht wirklich aus, ein Glück, und deswegen bringt auch das grundsätzliche Dehnen nicht wirklich viel. Der Darm ist aber ein überdurchschnittlich wichtiges Organ für den ganzen Körper und entsprechend sollte man ihn behandeln. Ich würde eher einen Stellungswechsel ausprobieren, der dich vielleicht mehr Vertrauen fassen lässt, zumindest bis es nicht mehr holprig ist. Z. B. könntest du dich auf deinen Partner setzen und den Penis selbst einführen, du steuerst es und er verhält sich am Anfang passiv. Schon probiert?

Geschrieben
Ich hab mit nem kleinen Dildo angefangen. Nach und nach bin ich dann auf einen aufblasbaren Plug gegangen der auch Vibrationen erzeugt hat. Mittlerweile passen gute 7 cm Durchmesser bis hin zu einer schönen Faust
Geschrieben
Vielleicht an Schließmuskelpartys teilnehmen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweethoney987:

Der Start ist immer schwierig aber dann ist es ja gut

...und es braucht auch etwas Einfühlungsvermögen (im doppelten Sinn) vom aktiven Part. Wenn er zu schnell los legt, ist der Anus vielleicht noch nicht bereit...

Geschrieben
Wenn es nicht funktioniert,liegt es manchmal daran ,dass Du vom Kopf her noch nicht bereit bist.
Geschrieben
Im Bezug auf meine Erfahrungen. Bedarf es kein ständiges Training. Einige Damen, mit denen ich Anal verkehr hatte. Waren sehr oft behaftet, von schlechten Erfahrungen dies bezüglich meiner Vorgänger. Es ist unumgänglich dass die Passive Person. Sich fallen lassen kann und dabei ihren Körper kontrolliert.
Wenn das Vertrauen groß genug ist. Und der Aktive part, weiß was er tut und es grade zum Beginn mit viel Achtsamkeit macht. Dann klappt das auch ohne Gel. Sowas hab ich bisher nie gebraucht. 😋 Gutes dehnen am Anfang und wenn man der Meinung ist. Man könnte nun beginnen. Dann rate ich dazu, den Aktiven Part. Erstmal nur still zu halten und den passiven Part, das eindringen auszuüben. So kann man ganz nach seinem Spürsinn vorgehen. Damit fühlst du dich in einer Position, wo du dich eher entspannen kannst und kontrollierst den Ablauf. Was dazu führt, dass aus schlechten , teils unkontrollierten Erfahrungen. Positive Eindrücke entstehen.

Durch ein Bewusstes Tun mit steigenden Wohlbefinden dabei. Wird es dir zukünftig erleichtern, den holperstart , geschmeidig zu gestalten. Wünsche Viel Spaß dabei 😉😊
Geschrieben
Nachdem es ja hier viele mal mehr oder weniger geistreiche Antworten gibt, Reihe ich mich mal ein.
Es macht ein wenig den Eindruck das Du Dich selbst unter Druck setzt . Natürlich kann man selber üben wie ja mehrfach beschrieben. Hat den Vorteil das man sich selbst spürt und quasi steuern kann was wie geht.
Im gemeinsamen Spiel zeigt meine persönliche Erfahrung das es sich ergibt. Wenn beide Spaß haben und entspannt sind, man langsam den Anus bespielt und die Lust steigert, flutscht es meist hinterher von alleine.
Gerade vor kurzem sagte mir noch eine Bekannte das sie überrascht sei das ich sie einfach anal ficke. Sie habe sonst immer Probleme gehabt und es gingen nicht.
Also entspann dich und genieße einfach….
Geschrieben
also meine erfahrungen sind: spülen (logo), VIEL zeit, VIEL gel und dann fang ich mit dem kleinsten Dildo oder vibo an.
Geschrieben
Mein erster Analsex war ohne lange Vorbereitung!
Er hat sich für die Vorbereitung (Dehnen mit Fingern,Hilfsmitteln und Gleitgel) viel Zeit genommen und sich auch bei dem eigentlich Akt Zeit genommen,langsam und nicht sofort tief penetriert!
Mein Tipp: nimm Dir Zeit und einen Partner der sich für Dich Zeit nimmst und dem Du auch vertraust!
Geschrieben
Vorher intensives Zungenanal, Fingern Schwanz mit Gel eincremen und dann vorsichtig rein und entspannt genießen.
Geschrieben
Wenn der Partner langsam mit dem Finger oder Spielzeug beginnt und sehr vorsichtig ist, sollte es bei jedem ein sehr angenehmes Gefühl sein!
Geschrieben
Ich hätte richtig Bock dich mal richtig zu befriedigen aber von feinsten 😍😍😍
Pipesmoker86
Geschrieben
Anstatt den Körper zu trainieren muss dein Kopf/Geist dafür bereit sein...das ist meine Erfahrung . Mit Druck passiert da gar nix, eher das Gegenteil! Erst muss der Kopf frei sein, damit der Arsch frei werden kann
×
×
  • Neu erstellen...