Jump to content

Training für Analsex


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, jeder menschliche Muskel lässt sich trainieren und da macht der Po-Muskel keine Ausnahme.
Nur solltest du geduldig sein, ansonsten kommt es schnell zu Einrissen und das tut dann etwas weh gerade am Po.
Wenn du dann gelernt hast dich aktiv zu entspannen, dann öffnet sich dein Hintertürchen von ganz alleine.

Mir hat damals immer ein heißes Bad oder Dusche geholfen. Durch die Wärme war mein Po quasi sofort aufnahmebereit und Po-Sex kann ein richtig geiles, anderes Gefühl sein. Nur Geduld muss du beim PoSex immer haben, egal wessen Po. 😊
Geschrieben

Ich kann dir nur empfehlen, das du bereits Stunden vorher mit dem dehnen beginnst, sprich von kleinen plug auf großen in ca. 1-2 Stunden tackt. Dann ist es beim anal sex deutlich angenehmer für dich. So machen wir es bei meinen Partnerinen auch und es klappt super, auch mit dickeren Geräten *lach*. 

Geschrieben
Wichtig ist auch das du sehr entspannt bist
Geschrieben
Anal Dusche , öl und dildo , Finger etc oder langsam den Typen rein lassen in die Hintertür, gibt n Spruch bei MEC es ( Restaurant zur goldenen Möve ) heute bleibt die Küche kalt, denn es wird anal geknallt! Ist nicht meiner wirklich ;) .
Geschrieben
Mein Rat ist orion duschkopf zu kaufen aluminium kann dir es schicken wichtigste ist darm muss sauber sein 2 gel extra für anal holen und gibt extra für Lockerung aus Minze gel extra für anal fals noch gibt und ja 3 muss man Zeit haben und mit pobacken zu spielen so lange man net locker ist kann man anal vergessen am besten mit ne richtigen penis strapon muss man Übung haben allein nur dildo reicht net weil der mann trans wie auch immer stoßen muss macht mehr spaß und hat man intensiven anal gefühl mein Rat 17.5 oder 18.5 mir reicht 16.5 und ja hinten auto auf dem schoß oder bett liegend macht mehr anal spaß da passive person auf dem schoß sein muss darm gerade ist oder 69 Stellung und Beine breit locker lassen und immer wieder langsam eindringen mit viel gel am besten 2 3 Stunden lang Erotik und dildo Spiele lockert alles
Geschrieben
Ich Denke es kommt auch auf den Mann an wie er das beim ersten Anal Sex bei der Frau anstellt. Meine Freundschaft + Freundin hatte vor mir noch kein Anal Verkehr gehabt, mit viel Gleitöl habe ich ihr den Anus Massiert, leicht Gefingert bis ich erst den ein, dann zwei, schließlich mit drei Finger gedehnt. Dann ganz langsam Centimeter für Centimeter in ihr Eingedrungen. Es Tat ihr behauptet nicht Weh und hatte riesen Spass.
Geschrieben
Klar kann man das trainieren. Wie so ziemlich jeden Muskel im Körper.
Geschrieben
ich liebe Analsex aber bislang war die Umsetzung in der Praxis etwas holprig ----- häääää???
Geschrieben
Zeit ist für mich das wichtigste. Langes Vorspiel, intensives lecken und viel gefühl. In den Anfängen hab ich festgestellt, dass mir das mit dem Gleitgel immer zu schnell geht. Klar flutscht es super, aber wenn der po noch nicht so weit ist tut es weh. Deshalb lass ich das bei mir absichtlich weg. Learning by doing. Und nichts erzwingen. Auch wenn man es selbst unbedingt möchte.
Geschrieben
Ich würde dir zeigen wie es feucht und glatt von statten geht .
Beim Anal liegt es definitiv an der Zeit der Vorbereitung ,deinem Kopf und vor allem an dem Partner
Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft. Permanent dehnen ist auf Dauer eher ungesund für die eigentliche Funktion.

Geschrieben
Ja , ne Chilischote anal genommen ist das beste Training.
Geschrieben
Wichtig ist, sich dafür Zeit zu nehmen! Der Mann muss den Anus ausgiebig sanft mit der Zunge und einem Finger bearbeiten. Sanft mit der Zunge umkreisen und herüberfahren. Nach einiger Zeit immer mehr Druck aufbauen, bis auch irgendwann die Zungenspitze leicht eindringt. Dabei immer etwas Spucke benutzen. Das Selbe dann mit dem Finger bzw. Daumen. Wenn das irgendwann alles gut läuft, mit der Kuppe (Eichel), die natürlich auch schön nass ist, ebenfalls am Anus spielen, umkreisen und etwas fester andrücken.. Während dieser ganzen Vorgänge wird natürlich auch noch deine Klitoris stimuliert. Irgendwann wirst du nur so vor Erregung stöhnen und dann flutscht es ganz von selbst ;)
Wichtig. Laaaangsam eindringen und gaaaanz entspannt machen.
Grüße ;)
Geschrieben
Du solltest als erstes dein Partner fragen ob er mit den Fingern vor arbeitet .evtl nach und nach Finger mehr dan würde ich es erst mit den Partner probieren .Viele haben Angst das der schwanz zu groß ist und verkrampfen sich und dan würde ich es nicht versuchen.Aber was schreibe ich .Vertraut euren Partner dan macht es auch spass
Geschrieben
Kopf frei und viel Zeit ….dazu gutes Gleitgel und langsam Stück für Stück versuchen tiefer zu kommen….mir erzwingen wird eh nix
Geschrieben
Man kann so lange trainieren bis man Windeln tragen muss.
Geschrieben
Mit viel Gedult und Spucke sollte es klappen 😉😊
Geschrieben
Ganz viel Zeit lassen, die Frau muss sich entspannen und fallen lassen, sie bekommt komplett die Kontrolle darüber wie weit rein es geht und auch die Geschwindigkeit bestimmt nur sie, der Mann soll sie machen lassen und dann klappt das auch irgendwann das es komplett rein geht und ganz wichtig für'n Anfang viel viel Gleitgel nutzen!!!
Sprichwort "wer gut schmiert der gut fährt" es muss einfach flutschen
Geschrieben
Melde dich einfach wenn du magst, ich bin dir gerne behilflich
×
×
  • Neu erstellen...