Jump to content

Training für Analsex


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Mir hat die ersten Wochen Poppers geholfen, mittlerweile kann ich problemlos und zügig Analverkehr haben

Was ist das, Poppers? 

Geschrieben
Echt Hot 🔥 was man von Dir sieht.
Schön das Du auf Sperma stehst.
Meld Dich mal 😍
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ennepetal345:

Echt Hot 🔥 was man von Dir sieht.
Schön das Du auf Sperma stehst.
Meld Dich mal 😍

Warum meldest du dich denn nicht?

Geschrieben

Anal - Training ist gut möglich und dazu gibt es gute Infos und Hilfsmittel bei Theros.de in Osnabrück. Wir haben die Liebeskugeln und finden sie fantastisch.

Geschrieben
Sicher dass du beim Akt selbst dann entspannt genug warst?
Ich steh da auch voll drauf, aber ohne bisschen Vorspiel und heiß auf Sex sein, dann ists quasi noch zu verkrampft und 'etwas holprig bis unangenehm' zu Beginn:)

Aber bei Training davor bin ich raus. keine Ahnung 🙈 nehme den Dildo dann auch so oder höchstens so öh.. wie heißt das wieder 😂 'kevin zog seine Freundin wie eine Kettensäge auf' weißt was ich meine 😅
Aber ned zum dehnen üben sondern weil auch das mal geil ist ;D
Geschrieben
Vorbereitung ist das wichtigste😊. Wenn man mit Fingern dehnt ist alles super 🙃.👍 liegt also definitiv am Partner ob es gut ist oder nicht . Zumindest ist so meine Erfahrung ☺️👍
Geschrieben
Das wichtigste Training ist Kopf abschalten.
Geschrieben
Entspannen, darauf einlassen, Kopf ausschalten und nichts erzwingen!
Geschrieben
Der wichtigste Teil von Analsex ist deinen Kopf zu befreien und dich zu entspannen. Viel Gleitgel und Zeit mitbringen. Du könntest in der Tat deinen Anus kurz vorm Analsex mit Plugs vordehnen , wenn es aber zu lange her ist wird die Dehnung natürlich wieder zurück gehen. Falls du beim Analsex ein unangenehmes Gefühl bekommst , kann ich dir den Tipp geben deinen Po etwas anzuheben hat bei vielen geklappt. Mit dem richtigen Sexpartner , Einfühlvermögen und Zeit wird das schon.
Geschrieben
Kann dir gern behilflich sein
Geschrieben
Moin, das ist ein Geduldsspiel, langsam mit Finger und genug Schmiermittel anfangen. Dann immer etwas mehr probieren🙋‍♂️🥳
Geschrieben
und im Alter gibts dann die sexy Windeln???
Geschrieben
vllt einfach zeit beim sex lassen entspannen und genießen? dann muss da nix gedehnt werden.
Geschrieben
also hier werden Fragen gestellt, auf die man die Antwort eigentlich schon hat.
Geschrieben
Mach es einfach wie ich es gemacht habe... Einen aufblasbaren Plug, klein rein, aufblasen und rausziehen... Und sich nach und nach steigen
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb ampertwo:
und im Alter gibts dann die sexy Windeln???

👎

Geschrieben
Trainieren ? Nee, nicht wirklich. Im Gegenteil zum bestehenden Vorurteil, dass man durch zu viel Analsex das Arschloch ausleiern würde, trainiert man mit Dildo und Plug eher die Ringmuskelkraft des äußeren Schließmuskels. Was Du trainieren kannst ist Deine Geduld und die Art und Weise der Entspannung vom Ringmuskel. Denn ein entspannter Ringmuskel lässt sich einfacher penetrieren und das auch noch schmerzfrei/er. Ein Plug ist ein gutes Medium um Deinen Anus vorzubereiten. Schließt aber die Dehnung trotzdem nicht aus. Überlege statt dessen, was Dich so kickt und ablenkt, dass der Ringmuskel schneller/leichter entspannt. Mein Tipp wäre es Dein „Döschen“ vorne lecken zu lassen während man deine Rosette schön mit dem Finger und/oder Plug/Dildo dehnend vorbereitet. Und das mit Gleitgel. Wenn weit genug gedehnt kann es mit nem Schwanz los gehen.
Geschrieben
Ich würde dir den aufblasbaren Plug empfehlen mit reichlich Gleitgel. Nach dem aufblasen vorsichtig rausziehen und wieder einführen, damit sich der äußere und der innere Schließmuskel an die Dehnung gewöhnen.
Auch Beckenbodenübungen sind hilfreich. Schließlich sollen die Muskeln nicht erschlaffen sondern geschmeidig gehalten werden.
Geschrieben
Schade dass Du soweit weg bist, sonst würde ich Dir ein Trainings Camp bei mir empfehlen 🥰🔥😁😁😁 Spass beiseite. Natürlich kann man durch regelmäßiges Dehnen mit Spielzeug oder ähnlichem die Öffnung mit der Zeit etwas Dehnen. Meist hilft aber bereits intensives Spülen im Vorfeld der geplanten Aktion, am Besten mit warmen Wasser, was entspannend wirkt
Geschrieben
wenn's beim Av Holger macht er beim eindringen was falsch!
×
×
  • Neu erstellen...