Jump to content

Tipps für die Nummer in der Umkleide


M3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm die Familienumkleide da ist genügend Platz, wenn es solche gibt.
Ansonsten weiter probieren.
Geschrieben
Die Sammelumkleide ist in der Regel recht geräumig … Man muss halt nur auf Zuschauer stehen … 🙃
Geschrieben
DAS muss man aber wirklich wollen...
Man muss schon sehr diszipliniert sein, da es möglichst geräuschlos sein muss.
Ich fands sehr reizvoll, aber müsste ich nicht zwingend wieder haben.
Geschrieben
Also wenn ich Sex in "öffentlichen" Bereichen habe, ist der Kick des "Erwischtwerdens" natürlich mit ein Grund dazu, aber ich möchte natürlich nicht wirklich erwischt werden. Daher hat die Situation auch nichts "entspanntes" für mich an sich und ich ziehe dann "quick und dirty" vor. Da muss nichts "phantasievolles" dabei sein. Die Situation an sich ist der Reiz des Ganzen.
Aber zu möglichen "Ideen":
Je nachdem, wie eue Umkleiden gebaut sind, kann sie dich natürlich auch rückwärts reiten.
Oder sie stellt sich auf die Bank und du leckst sie kniend von vorn.
Oder du sitzt auf der Bank, sie steht breitbeinig über dir und lehnt sich gegen die Rückwand. Du hälst sie an der Hüfte und kann sie vorgebeugt lecken.
Beide stehen einanander zugewandt neben der Bank, sie stellt ein Bein auf die Bank und du vögelst sie von vorn (klappt mit kleinen Penissen oder großen Bäuchen aber nicht so gut).
Je nachdem wie groß die Kabine und wie hoch die Bank ist: Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf der Bank, du kniest vor ihr und vögelst sie so. Lecken ginge so vielleicht auch, je nach Gelenkigkeit...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RealerMann:

Möchte nicht spießig klingen, aber an einem öffentlichen Ort, an dem man auch Kinder antrifft, ist das für mich ein NOGO.

Mal abgesehen, dass es nicht gerade hygienisch ist, wenn diverses in der Umkleide liegen oder kleben bleibt.

Sorry, aber eine sehr unrealistische Aussage von einem realen Mann. Wenn wir gemeinsam in einer verschlossenen Kabine sind, treffen wir keine anderen Menschen. Wir wissen zwar nicht, wie du leckst, aber bei uns bleibt da nichts liegen oder kleben.

Geschrieben
Am 10.1.2024 at 10:16, schrieb Geduldiger111:

Musst halt in die Behindertenkabine , oder die Wickelkabine , da habt Ihr dann mehr Platz !
Man glaubt es nicht , aber Manche haben echt Sorgen

Ja, das sieht man ganz deutlich wo das Hirn - sofern überhaupt vorhanden - sitzt ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb night93:

Sorry, aber eine sehr unrealistische Aussage von einem realen Mann. Wenn wir gemeinsam in einer verschlossenen Kabine sind, treffen wir keine anderen Menschen. Wir wissen zwar nicht, wie du leckst, aber bei uns bleibt da nichts liegen oder kleben.

Da ihr den Thread bestimmt richtig durchgelesen habt ging es nicht ausschließlich ums lecken, sondern auch um den Akt an sich. Und bei jedem Akt kann ein Überbleibsel übrig bleiben, was ihr bestimmt bestätigen könnt. Es ist aber schön, dass bei euch nichts liegen oder kleben bleibt.

Des Weiteren sind im allgemeinen die Umkleiden nicht bis zum Boden verschlossen, sondern unten haben sie einen gewissen Freiraum (Luftzirkulation), durch den man ab und an etwas erkennen kann, sofern man das möchte.

Aber natürlich gebe ich euch recht, dass die Tür verschlossen ist und erst einmal keine andere Person einen beobachten kann!

Geschrieben

Ufff, so ne Diskussion hab ich nicht erwartet...

Also da rum sauen ist nicht, brauch also niemand hinterher in unseren hinterlassenschaften rumstapfen...

Und zu den Uhrzeiten sind definitiv keine kinder im Schwimmbad.

 

Leise sein und niemandem auffallen ist Logo

 

Aber vermutlich haben die Leute auch recht, machen es daheim und gut is

Geschrieben

Zeit zu zweit und dann einen schnellen Fick in der engen Umkleide , ist das die neue Form der Romantik? 

Geschrieben

Er hat nach möglichen Positionen gefragt! Wie man es in einer Umkleidekabine treiben kann, wenn beide spitz sind! 

Das man erwischt werden kann ist im Bereich des Möglichen. Sei es von Besuchern oder vom Personal.

Das was daneben geht auch (sollte man in dem Fall auch selbst wieder entfernen).

Dass dort weis Gott was für Zeug (Bakterien usw.) sein kann, muss er in Kauf nehmen. So wie alle, welche in Saunen, auf Parkbänken, im Aufzug, im Wald oder sonst wo poppen.

Lass Sie auf der Bank knien und nimm Sie von hinten. Dann sieht man von außen nur zwei Füße.

Wenn du Kraft genug hast geb Sie hoch und drück sie gegen die Wand.

Geht auch in kleinen Kabinen.

Wenn sie vor dir kniet, fällt leider auf.

Wenn man entdeckt wird droht Hausverbot!

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...