Jump to content

Tipps für die Nummer in der Umkleide


M3****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Geduldiger111:
Musst halt in die Behindertenkabine , oder die Wickelkabine , da habt Ihr dann mehr Platz !
Man glaubt es nicht , aber Manche haben echt Sorgen

Was eine blöde Idee! Und draußen soll dann der Rollstuhlfahrer oder die Mutti mit Baby warten weil man es nicht auf die Reihe bekommt in der normalen Kabine zu f…..?

Geschrieben
Grundsätzlich war es bisweilen überall möglich ne Runde Lassie zu spielen.Klar,manchmal etwas unbequem,aber tat der Sache keinen Abbruch.Manchmal muss man es nehmen wie es kommt und das beste draus machen.
Geschrieben

Ja du bist unkreativ. Bzw ihr beide.

Würde ein Mann mich deswegen im Schwimmbad treffen wollen dann dürfte er gerne weiter ziehen. So geil kann ich gar nicht sein, geschweige ein Mann. Mal von den anderen hier schon ausgeführten Aspekten abgesehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich finde es unerhört, dass die Umkleidekabinen immer so klein gebaut werden und man sie wirklich nur zum umziehen benutzen kann, was denke sich die Erbauer nur dabei...solche furchtbaren Dinge sollte man melden...☝️

Deswegen bin ich auch für vollausgestattete Fick (umkleide)Kabinen mit Andreaskreuz und so weiter...😉

Geschrieben
Vielleicht geht es nicht nur um "Stellungen" es gibt tatsächlich völlig intolerante Menschen. Ich möchte nicht vor Umkleide Bad korpulierende Menschen finden. Auch nicht in Unterführung oder Hauseingang

Geschrieben
Und ich bin deswegen keineswegs "Moralisch".
Erlaubt ist was gefällt, aber niemanden stört

Geschrieben
Sei vorsichtig...
Die letzten zwei Umkleidekabine links hinten sind FSK 21🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SensualMarc:

Deswegen bin ich auch für vollausgestattete Fick (umkleide)Kabinen mit Andreaskreuz und so weiter...😉

Das wäre das Mindeste und ist schon längst überfällig 👌

Geschrieben (bearbeitet)

Die Möglichkeiten  im Schwimmbad reichen völlig aus, für die Zwecke, für die sie gebaut sind.
Musst du unbedingt im Schwimmbad poppen? Klar.... Hotelzimmer ist teurer, aber Sex im  Schwimmbad käme für mich nicht infrage, alleine aus Respekt vor meinen Mitmenschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb M30C01:

Bin ich nur nicht kreativ genug,...

Du hast es erfasst.

Geschrieben
eine Gruppenumkleide ist grösser
Geschrieben
Da sollten die Kabinen doch glatt noch enger sein. Muss ja nicht an öffentlichen Orten sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
🤔Probleme bei Cunnilingus in Umkleide??
"Auf die Knie du Wurm, mach ' Jutta glücklich !!" oder Schemel mitbringen.
Evtl. auch Hosen mit eingebauten Knieschoner tragen (wie die Handwerker)
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb M30C01:

Bin ich nur nicht kreativ genug, oder sind die Möglichkeiten wirklich so begrenzt?

Ja, die Möglichkeiten, sich in einer Umkleide sexuell auszutoben, sind wirklich sehr begrenzt.

Das könnte mitunter daran liegen, dass sie dafür nicht konzipiert wurde ... schon gar nicht in einer öffentlichen Einrichtung.

 

Wenn man einen Gegenstand oder eine Örtlichkeit zweckentfremdet, muss man halt damit rechnen, dass das Resultat nicht optimal ist.

 

 

 

Geschrieben

Wohnung mieten, in ein Zimmer ein Ankleidebereich mit Sofa einrichten - > Feeling einer Umkleide hergerichtet 

HansDampf77
Geschrieben

Es sollten schon bessere Möglichkeiten möglich sein, erst recht für ein „Single“. 
 

Warum trefft Ihr euch nicht bei Dir Zuhause und falls Du noch bei Mama lebst, bei der Frau oder im Hotel? 

Geschrieben (bearbeitet)

"Egal wie oft ich versuche, in der Garage ein 5-Gänge-Menü zu kochen, das Ergebnis ist irgendwie immer unbefriedigend...."

Wenn ihr vögeln wollt .... vielleicht nicht den öffentlichen Zweck-raum und allgemeinen Verkehrsweg dafür nutzen?
Der ja definitiv eher für die Verhinderung/Vermeidung von exhibitionistischen Straftaten und Belästigung anderer Badender konzipiert wurde, als für deren Ausführung?

Tobt eure Fantasie in einem Hotelzimmer oder daheim aus -
mehr und bequemere Möglichkeiten UND keine sorglose sexuelle Belästigung Unbeteiligter Dritter.
Und wer einen Exhibitionismus-kink hat: muss man halt absprechen. 
Club oder eingeweihte Mitspieler outdoor können den Nervenkitzel zumindest etwas nachformen.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...