Jump to content

Tipps für die Nummer in der Umkleide


M3****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Es sein lassen. Schlimm wenn man seinen Sexualtrieb nicht unter Kontrolle hat.
Geschrieben
Wenn du nur diesen Ort wählst, dann ist deine Frage, ob du unkreativ bist, was andere Orte angeht, obsolet, oder?
Geschrieben
#
Ich habe mich schon oft gewundert, dass der Boden in den Kabinen so klebrig ist, wenn ich, nach dem Schwimmen, barfuß da rein gehe. 🤢
Geschrieben
Verstehe nicht, warum man sich in eine Umkleidekabine zwängen muss ...
Geschrieben
Die Familien-Kabinen sind deutlich größer
Geschrieben
Mir ist es grad vergangen ,ins Schwimmbad zu gehen
Geschrieben
Such dir Plätze wo nicht zufällig ein Kind auftauchen kann. Davon gibt's reichlich.
Geschrieben
Ich mochte Schwimmbäder ja noch nie, jetzt noch weniger... 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Gibt's ne Sitzbank? Du könntest auf dieser sitzen und sie ebenfalls, mit dem Rücken zu dir auf deinem Schwanz.

Aber ein Footjob im Whirlpool wäre bestimmt entspannter. 😉

Immer zu laut , immer knartscht , kwitscht , oder klappert etwas 🤣😂

Geschrieben
Ein weiterer Grund, nicht ins Schwimmbad zu gehen.
Geschrieben
In den Duschen oder im Schwimmbecken ist mehr Platz
CypherState
Geschrieben
Es steht außer Frage das Poppen an anderen Orten immer scharf ist, aber in der Umkleide in einem Schwimmbad und Therme würde ich persönlich eher nein sagen, genauso wie auf öffentlichen Toiletten etc....Du willst nicht wirklich wissen wieviel Keime und Bakterien dort überall an jedem Griff, an der Wand etc. kleben....da vergeht einem sowas von schnell die Lust...
Geschrieben
Ist Deine Wohnung noch enger als die Umkleide?
Geschrieben

Ja lass es bleiben und habe zuhause Sex, die Umkleide im Schwimmbad ist ein Nogo. Warum muss man zum Geier immer und überall selbst in Öffentlichen Einrichtungen Ficken? Kann man nicht damit warten bis man zuhause ist? Nein und dann als angeblicher Single der hier eine versteckte Werbung geschaltet hat, frägt nach Tipp für Sex in der Umkleide. Frage mich gerade: Ist der TE wirklich Single oder hat er sich damit selbst verraten, und ist dann in Wirklichkeit kein Single.

Geschrieben
Musst halt in die Behindertenkabine , oder die Wickelkabine , da habt Ihr dann mehr Platz !
Man glaubt es nicht , aber Manche haben echt Sorgen
Geschrieben

Will ich auch mal probieren. Genug Stellungen im stehen gibt es ja 😛

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und da sind sie wieder die selbsternannten Moralaposteln und ungefragten Senfspender! Einfach nur zum Kotzen! Es geht hier nicht darum wieso und weshalb er sich mit ihr dort trifft oder ob das für Euch okay ist, sondern allein um Positionen. Oh Mann!
×
×
  • Neu erstellen...