Jump to content

Tipps für die Nummer in der Umkleide


M3****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja hab ne Idee wie wäre es den wen du das nicht dort tust? Wie wäre es den wen du nocht leute potenziell an öffentlichen Orten mit deiner Sexualität belästigst und das Zuhause bei dir oder der Frau machst da hadte auch genug Platz oder ggf Orte wie PK SC u.ä benutzt. Die Kabienen sollten gefühlt so eng sein das nur wirklich eine Person reinpasst....
Geschrieben
Geht in ein Hotel. Im Schwimmbad ist es völlig doof.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AngelGirl-:

Verstehe nicht warum hier gemeckert wird ob er kein zu Hause hat 🙄 für Sex darum geht es überhaupt nicht . Die Frage war welche mögliche Stellungen man ausprobieren könnte in einer Umkleidekabine.

Aber du beantwortest die Frage auch nicht.....

Wäre es dan nicht sinniger ihm Tipps zu geben statt dich über Aussagen anderer zu beschweren um die es btw auch garnicht in dieser Frage vom TE geht. 

Es ist nämlich schon lustig sich über Aussagen aufzuregen die nicht hilfreich sind aber selbst nix passendes dazu beizutragen 

Geschrieben
Macht es am besten Zuhause, wenn es so unbequem ist.
girlfriend66
Geschrieben

Naja, ist eben eine Umkleide. Und Sex....., haste kein Zu Hause ??

Geschrieben
am besten sitz der mann auf der kleine bank, die Frau kann darauf stehen und nach hinten lehnen und an die andere Seite anlehnen... geht vorwärts und rückwärts mit die Frau... so fand ich immer am schönsten
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb M30C01:

Aus verschiedenen Gründen treffen wir uns mal wieder im Schwimmbad um Zeit zu zweit zu haben. Umziehen duschen und dann zurück in die Umkleide... Ziemlich eng.... Klar, sie vorgebeugt von hinten geht immer. Aber selbst entspanntes Lecken is ja fast nicht möglich. Bin ich nur nicht kreativ genug, oder sind die Möglichkeiten wirklich so begrenzt? Jemand andere Ideen?

Nehmt die Familieumkleide, so vorhanden, dann habt ihr mehr Platz.

Geschrieben
Geht in die Umkleidekabine von einem Swingerclub, da sind wenigstens keine Kinder.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pushit35:

Was eine blöde Idee! Und draußen soll dann der Rollstuhlfahrer oder die Mutti mit Baby warten weil man es nicht auf die Reihe bekommt in der normalen Kabine zu f…..?

Finde es eh doof in so einer Umgebung , hat keinen Reiz für mich persönlich

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Geduldiger111:

Finde es eh doof in so einer Umgebung , hat keinen Reiz für mich persönlich

Ja das stimmt! Es gibt definitiv bessere und bequemere Orte!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pushit35:

Ja das stimmt! Es gibt definitiv bessere und bequemere Orte!

Denke ich doch auch , zumal man doch immer aufpassen muss nicht zu laut zu sein, wie soll das gehen!
Lieber zu Hause oder oder im
Freien

Geschrieben
Wie wär‘s auf einer Lichtung? Etwas abseits üblicher Wander und Trampelpfade
Geschrieben
Gibt doch Familien-Umkleiden, wo ist das Problem? Und Zeit zu zweit kann man auch an wesentlich bequemeren und vor allem ruhigern Orten haben. Aber wenn ich euch das so aussucht, müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben.
Geschrieben
Wäre nix für mich. Zu eng und müsste leise sein, dass verdirbt mir den Spaß.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb M30C01:

Aus verschiedenen Gründen treffen wir uns mal wieder im Schwimmbad um Zeit zu zweit zu haben. Umziehen duschen und dann zurück in die Umkleide... Ziemlich eng.... Klar, sie vorgebeugt von hinten geht immer. Aber selbst entspanntes Lecken is ja fast nicht möglich. Bin ich nur nicht kreativ genug, oder sind die Möglichkeiten wirklich so begrenzt? Jemand andere Ideen?

Ich würde mal sagen das Wichtigste ist jemanden dabei zu haben die das auch möchte.

Also, mit meiner Jetzigen Frau ging das am Anfang in einer Familienkabine ist auch genug Platz. Wenn man noch jung ist, weiß man manchmal nicht wohin mit der Lust. Besonders wenn die Frau einen im Whirlpool heiß macht. Da war es schon gut diese Möglichkeit zu haben, ohne dass man andere stört oder das Offentliche Ärgernis zu belasten. Eigentlich kann man in einer Umkleide fast alle Stellungen machen die man im Stehen machen kann. Für Missionar und Co geht man besser nach Hause ins Bett.

Geschrieben
Geht doch in den Saunabereich der Schwimmhalle. Vllt gibt es dort bessere Möglichkeiten. 🤷
Geschrieben

Meine Güte, ein Standartzimmer gibts für etwa 60,- 

Schließt euch dort im Minibad ein um zu ficken.

Ich freu mich für dich auf den Papa, der mit seinen Kids zum schwimmen ist, euch erwischt und dich aus der Kabine prügelt. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AngelGirl-:

Verstehe nicht warum hier gemeckert wird ob er kein zu Hause hat 🙄 für Sex darum geht es überhaupt nicht . Die Frage war welche mögliche Stellungen man ausprobieren könnte in einer Umkleidekabine.

Und wo ist dann dein Tipp?

Geschrieben
Finde ich absolut dämlich sorry. Für wildes gehämmere könnt ihr euch auch einfach ins Auto setzen. Daran merkt man schon wie einfach gestrickt die Begleitung sein muss.
Geschrieben
Gibt's da keine Behinderten Umkleide? Die sind immer größer 🤷.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb coita:

Gibt's da keine Behinderten Umkleide? Die sind immer größer 🤷.

Das wäre ja noch schöner.

Die Behindertenkabine für Sexspiele missbrauchen/zweckentfremden und der Behinderte kann sich nicht selbst umziehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich sehe bei Dir irgendwie nicht nur Defizite im Bereich "gedankliche Kreativität".....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Geduldiger111:

Denke ich doch auch , zumal man doch immer aufpassen muss nicht zu laut zu sein, wie soll das gehen!
Lieber zu Hause oder oder im
Freien

Sehe ich auch so! Oder man lässt mal etwas Geld für ein gutes Hotel springen!

stefan76721
Geschrieben
keine Fantasie ... bekomm ich so auch ganz gut nichts hin
×
×
  • Neu erstellen...